Jump to content

Probleme beim Tragen eines Peniskäfigs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Käfig ist aus Edelstahl und ist sehr klein ( 8 cm lang ).
Habe Probleme beim Tragen des Peniskäfigs, um keusch gehalten zu werden.

Obwohl der Käfig wirklich fest sitzt, rutschen die Eier durch den Ring der alles fest hält, nach längerer Zeit.

Kann mir jemand helfen mit Rat? Oder mir vielleicht einen guten Peniskäfig empfehlen ..
Ich danke schonmal im voraus

Fetisch-devot
Geschrieben

Möglicherweise passt der Käfig nicht richtig. Rutscht er runter, wenn du eine Erektion bekommst? Dann passt der Penis nicht richtig hinein und du solltest über ein Modell mit größerem Durchmesser nachdenken.

Rutscht er ohne Erektion ab? Dann ist vielleicht der Ring zu groß und du solltest vielleich einen kleineren versuchen, der sollte aber dennoch stabil sitzen und nichts einquetschen.

Vielleich solltest du dir ein paar verschiedene anschaffen und mehrere Ausführungen testen. Einfach Anprobieren und Zurückschicken geht bei Hygieneartikeln nicht, also werden ein paar übrig bleiben, aber da kann man nichts machen :)

Und langsam dran gewöhnen, nicht zu lange auf einmal. Und eventuell  mal in spezialisierten Foren umsehen ;)

 

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Nicht das ich hier helfen könnte, aber ich frage mich warum die ganzen unbedarften Vanilla-Spaßvögel hier im Fetischforum posten?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Eine dünne Kette aus dem Baumarkt das eine Ende durch das Schloss gelegt am Rücken entlang auf die andere Seite gezogen und das andere Ende dann ebenfalls in den Bügel gelegt und zu gemacht. Problem gelöst, alles sitzt fest und es rutscht nichts 😉
  • Gefällt mir 1
Gallifreyaner
Geschrieben
Es gibt in der Regel verschieden große Ringe und deiner scheint zu groß zu sein. Je nachdem wie klein er werden muss können Schrumpfschläuche um den Ring ein bisschen helfen, die verengen dann ja den durchmesser etwas.
Aijin
Geschrieben
in der Regel ist es so, dass man ein paar verschiedene Modelle ausprobieren muss um das Passende zu finden. Auch hiflt es vorher mal genau zu messen um sich zu orientieren bei den Größen. Edelstahl ist sicherlich schon eine gute Wahl......nach meiner Erfahrung sind die PK zum Dauertragen oberhalb der 100 € Grenze zu finden...alles andere taugt nicht wirklich was. Als leichte Alltagsvariante CB6000 - allerdings mit Ausbruchssicherung dazu Steelworxx wäre noch eine Alternative
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aijin:

in der Regel ist es so, dass man ein paar verschiedene Modelle ausprobieren muss um das Passende zu finden. Auch hiflt es vorher mal genau zu messen um sich zu orientieren bei den Größen. Edelstahl ist sicherlich schon eine gute Wahl......nach meiner Erfahrung sind die PK zum Dauertragen oberhalb der 100 € Grenze zu finden...alles andere taugt nicht wirklich was. Als leichte Alltagsvariante CB6000 - allerdings mit Ausbruchssicherung dazu Steelworxx wäre noch eine Alternative

Danke dir für deine konstruktive Antwort. Das ist echt lieb von dir das mal was vernünftiges rüber kommt. Den cb6000 habe ich mir auch schon angeschaut und der gefällt mir wirklich gut. Wünsche der Dom noch einen schönen Abend 

  • Gefällt mir 1
lock1968
Geschrieben
Versuche mal einen kleineren halte Ring zu besorgen! Ich benutze 40mm
WeiblicherMensch
Geschrieben

wie wärs mit maßanfertigung ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wie wärs mit maßanfertigung ?

Wo kann man das denn machen lassen. Kennst du eine Adresse 

WeiblicherMensch
Geschrieben

nein die adressen weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es das gibt... aus edelstahl.

Geschrieben
Kannst du mal n Bild posten? Meine Fantasie reicht dafür leider nicht aus 🤣
  • Gefällt mir 2
ehesklavepeter
Geschrieben

achte darauf das der a-ring nicht zu stramm sitzt.ich hab mir dadurch vor jahren mal eine ganz böse entzündung geholt,die sehr schwer wieder in den griff zu kriegen war.ansonsten war der tipp mit der kette sehr gut,oder mit den schrumpfschläuchen um den a-ring.

Max3537
Geschrieben
mach das Ding ab... so ein Schwachsinn
  • Gefällt mir 1
CoffeeFee
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devoter1969:

Wo kann man das denn machen lassen. Kennst du eine Adresse 

Ich hab mal in einem KG-Foruim gelesen, dass es da einen Händler gibt, wo man(n) vermessen wird und dann unter verschiedenen Modellen den passenden bekommt.

vor 2 Stunden, schrieb Max3537:

mach das Ding ab... so ein Schwachsinn

Ein bisschen mehr Toleranz würde dir und Anderen gut tun. Nur weil di es nicht magst ist es kein Schwachsinn... schlag mal im Duden nach...

  • Gefällt mir 1
biowoman
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb devotinHH:

Nicht das ich hier helfen könnte, aber ich frage mich warum die ganzen unbedarften Vanilla-Spaßvögel hier im Fetischforum posten?

Wer entscheidet, wann jemand ein Vanilla ist und wann nicht? Sich über andere zu erheben, weil man einer gewissen Szene zugehörig ist...*augenroll*

 

Zum TE: wenn er abrutscht, dann ist es einfach nicht die richtige Größe. Ich weiß nicht, seit wann du ihn trägst, aber manchmal wird er eine Nummer zu klein genommen. Probiere verschiedene Größen aus, vielleicht auch ein anderes Material.

devotinHH
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Wer entscheidet, wann jemand ein Vanilla ist und wann nicht? Sich über andere zu erheben, weil man einer gewissen Szene zugehörig ist...*augenroll*

...wer macht denn soetwas? 

Ich bin übrigens keiner Szene zugehörig und dir fehlt vermutlich die Kenntnis der gelöschten Kommentare.  :D

×