Jump to content
Biestchen

Und es war Sommer......

Empfohlener Beitrag

Biestchen

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Sommer!!!!!!!!!!

Es ist ein schöner warmer Sommerabend, endlich Feierabend! Du sitzt in deinem Auto und überlegst was du tun könntest um dich nach dem langen Arbeitstag noch etwas zu entspannen. Du entscheidest dich an einen See zu fahren und etwas spazieren zu gehen und fährst in Richtung See los…doch schon nach einer Weile kommst du in einen Stau.. und bruddelst vor dich hin…Auch das noch…na Klasse…echt zum kotzen…jetzt will man mal etwas entspannen gehen, und dann so was…es nervt dich an das es nur langsam voran geht…

Nachdem du angekommen bist holst du dir am Kiosk ein Eis und beschließt etwas um den See zu laufen…es ist sehr schönes Wetter.. die Sonne scheint noch sehr heiß…und eine Ruhe ist das….weit und breit ist keiner zu sehen…aber das ist dir gerade recht…nach dem anstrengenden Tag…ist dies genau das richtige was du brauchst….Du läufst ganz in Gedanken…deinen Weg…als du auf einmal doch jemanden auf der Wiese liegen siehst…du kannst aber nicht erkennen ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt…ganz frech und neugierig wie du bist…gehst du etwas näher ran und versteckst dich hinter einem Baum…Du siehst eine Frau.. die nur mit einem BH & String bekleidet ist, in der Sonne liegen…Eine tolle Frau denkst du dir…und willst weiter laufen…als du ein leichtes Seufzen hörst…du bleibst natürlich stehen…drehst dich zurück und siehst wie Sie sich mit den Händen über ihre Brust streicht… und dabei mit der Zunge über ihre Lippen fährt…langsam streift sie den BH ab und du kannst Ihre, zwar kleine aber doch schöne Brust sehn…die sie mit leichten Bewegungen massiert. .und dann wieder knetet.. sie ist leicht erregt das kannst du an ihren Nippeln sehn…an denen sie zieht und sie zwirbelt.. sie greift zu dem Sonnenöl das sie neben sich liegen hat und gießt es über ihre Brust und reibt es sich um die Brust kreisend ein.. ihre Hände gleiten über ihren Bauch, hinunter die Außenschenkel entlang…und an der Innenseite wieder hinauf…dabei berührt sie ganz sanft ihr Höschen und schiebt es leicht zu Seite…

Sie winkelt ihre Beine leicht an …Sie hat dich natürlich schon lang entdeckt aber das stört sie nicht.. im Gegenteil…es macht sie noch geiler zu wissen das sie beobachtet wird….Also dreht sie sich in deine Richtung.. und spreizt ihre Beine, ihr Höschen zieht sie noch etwas mehr zur Seite um dir einen Einblick in ihre Lustgrotte zu verschaffen… sie fährt mit ihren Händen über ihren Liebeshügel…und du kannst ganz genau ihre schön rasierte Muschi sehn… um dir das spionieren etwas zu versüßen spreizt sie mit ihren Fingern ihre Kleine.. sie spielt an ihrem Kitzler und räkelt ihren schönen Körper in der Sonne…sie schiebt sich einen Finger in den Mund, den sie ableckt und dann in ihre schon langsam feuchte Muschi schiebt, ein leichter Seufzer ist zu hören…als auch noch der nächste Finger folgt…mit der anderen Hand greift sie in Die Tasche, die neben ihr liegt und holt etwas raus…Du erkennst das es ein Dildo ist…den sie anschaltet und ihn zuerst über ihre Brust führt und langsam übern Bauch zu zwischen ihre Beine gleiten lässt und ihn sich dann ganz langsam und dann bis zum Anschlag in ihre Lustgrotte einführt.. und dabei laut aufstöhnt.. man kann sehn wie erregt sie ist und das ihr der Saft schon raus läuft.. Dieser Anblick…Oh man…es macht dich langsam irre…das zusehen …und auf zu passen das sie dich nicht entdeckt…

Das wäre ja schade denkst du dir…denn du möchtest ja schon gerne wissen.. wie es weiter geht….In deiner Hose wird es langsam verdammt eng…der Schweiß läuft dir herunter…dein Atem wird heftiger…und du fährst dir mit der Zunge über deine Lippen um sie zu befeuchten…da sie vom zu schauen schon richtig ausgetrocknet sind….Du kannst gar nicht mehr anderst und öffnest deine Hose… das Monster aus seinem Käfig springt dir schon entgegen… den du in die Hand nimmst und ihn zu wichsen beginnst…du musst aufpassen das sie dich nicht entdeckt…und gibst nur leise Seufzer von dir….

Du hörst ihre Laute und das Summen des Dildos und denkst dir…Wie gern würdest du ihr nun deinen Schwanz zum spielen anbieten…die schöne Frau die da liegt und das künstliche Teil in sich hat…die sich damit Lust verschafft…Mhhhh ja….ihr jetzt deinen harten Schwanz in die nasse Lusthöhle zu schieben würde sicher beiden gefallen….Auf einmal hebt die Frau ihren Körper und kniet sich hin….sie streckt dir dabei ihren Hintern zu….wo du nun ihre beiden Löcher siehst…und wie sie den Dildo immer tiefer in sich schiebt….dein Blut kommt ins wallen…dir wird heiß und kalt…dein Atem noch heftiger…und dein Stöhnen etwas lauter…Plötzlich dreht sie ihren Kopf zu dir und fragt dich ganz frech….:Na Süßer, genug gespannt…Keine Lust mir deinen harten Schwanz zum spielen zu geben???
Na das lässt du dir nicht zwei mal sagen und gehst zu ihr rüber…legst dich neben sie und sie setzt sich auf dich und drückt dir ihr Becken….mit ihrer nassen Muschi ins Gesicht…und befiehlt dir…:: Leck Sie…gut und ausgiebig…und du gehorchst…deine Zunge gleitet um ihren Kitzler und du schiebst die Zungenspitze immer tiefer in sie rein….du kannst ihren Saft deutlich schmecken…und merkst wie er dir die Mundwinkel runterläuft…gekonnt dreht sie sich nun um….so das du ihren Hintern im Gesicht hast…und drückt sich so fest an dich und verlangt das du ihr deine Finger rein schiebst während du sie leckst.. Sie beugt ihren Oberkörper nach vorne und du spürst wie ihre Zunge deine Eichel berührt….und sie langsam kreisen lässt…immer und immer wieder saugt sie deinen Schwanz und deine Eier tief in ihren Mund…mit ihrer anderen Hand massiert sie dich an deinem Poloch und lässt ihren Dildo leicht in dich dringen……es bringt dich um den Verstand wie sie das macht…du bist fast am platzen…und willst sie etwas weg schieben…aber sie lässt nicht locker…Nein sie saugt wilder…und fester…du gibst nur noch ein lautes…Aahhhh..von dir und schon schmeckt sie deinen ganzen Saft in ihrem Mund…und sie hört nicht auf bis sie den letzten Tropfen aus dir aus gesaugt hat…dann hebt sie sich und setzt sich auf dich und schiebt sich deinen Schwanz tief in ihre nasse Pussy und fängt an sich auf und ab zu bewegen…es gefällt dir…auch du kommst wieder so richtig in Fahrt dabei…und umschließt mit den Händen ihren Po und krallst dich daran fest…Sie ist sehr fordernd…sie kriegt von deinem Schwanz nicht genug….sie will noch mehr…in allen Stellungen sollst du sie nehmen , …und gleichzeitig auch den Dildo führen…sie liebt es doppelt verwöhnt zu werden…Du siehst wie ihr Körper bebt und zittert…du weißt gar nicht wie oft sie schon abgespritzt hat…aber verdammt oft muss es sein….denn ihre Muschi ist am auslaufen….sie kniet sich auf den Boden und will das du sie von hinten tief und fest fickst…..du wusstest gar nicht das du so viel Ausdauer hast…aber diese Frau lässt dir keine andere Wahl…deine Stösse beginnen sanft und slow…und werden immer heftiger und sie drückt ihren Po fester an dich damit du schön tief rein kommst…bis euch beide gleichzeitig ein nicht mehr enden wollender Megaorgasmus überkommt….und du ihr deinen ganzen Saft auf den Po spritzt….erschöpft und zufrieden lässt du dich ins Gras fallen…und schließt deine Augen……

Doch auf einmal wirst du durch ein lautes Hupen gestört…erschrocken fährst du hoch….Und merkst das du noch immer im Stau steht….und die Schöne Frau nur ein Traum war….Schade….
Aber du denkst dir:
Vielleicht werden Träume wahr!!! Und fährst weiter in Richtung nach hause…und überlegst ob du irgendwann mal zum See gehst.


Geschrieben

Scheiß Autohupe

Nette Geschichte, ich sollte wohl diesen Sommer auch mal am See spazieren gehen

Liebe Grüße, Stefan


Geschrieben

Hallo Biestchen,

eine schöne Geschichte, hab ich Dir die erzählt???

... und das allerbeste ist, ich bin am See zu Hause...

Weiter So!!!

Bussi


sonnenanbeter
Geschrieben

Bitte, bitte mehr davon :-)
Wird Zeit, daß es wieder wärmer wird. Schön ,daß Sex zunächst im Kopf stattfindet und man/frau diesen immer dabei hat. Manchmal reicht aber die Fantasie nicht mehr aus. ;-)


×