Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wieso ist es das Dümmste @Xtremo?

Weil es Online zugeht, wie im Supermarkt... Euphorie dauert kurz, weil man ja evtl. was besseres finden könnte... Dann stehst dumm da...natürlich liegt es mal wieder nicht an dir...weil, du bist ja schon nett...aaaber... Wer sich diesen Demütigungen aussetzen will, soll es tun... Ich für meinen Teil mache da nicht mit... Ich sehs das hier als kurzfristigen Spaß...nicht mehr, nicht weniger...

Geschrieben

Die Intoleranz Einiger, scheint sich nicht nur auf die Herkunft seines Gegenübers zu beschränken. Anscheinend gehört diese Eigenschaft genau so zu unserem Land, wie das Meckern. Alle die immer so negativ sind: Ihr seid das Problem wenn euer Leben kacke ist😏

vor 4 Stunden, schrieb HByoung:

Niemand *soll* mich ernst nehmen. Jeder kann sich selbst aussuchen ob er mich ernst nimmt oder nicht. Wusste nicht, dass ein Profil auf poppen.de nötig ist um ernst genommen zu werden....

Also wenn du hier ernst genommen werden willst, ist es ja wohl normal 🤔 

Geschrieben
Ich habe meine große Liebe hier auch kennen gelernt. Leider ist nichts für immer. Lieben tue ich Ihn immer , das wird auch nicht weggehen. Egal was da passiert. Aber wir haben ein Pärchen hier kennen gelernt , die haben sich auch bei poppen kennen gelernt und geheiratet.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Okit:

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt?

Ja, habe ich, sogar schon zweimal. Das erste Mal war ein Affäre, die ein paar Jahre gehalten hat, mit meinem jetzigen Partner bin ich übermorgen genau zwei Jahre zusammen.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xtremo:

Weil es Online zugeht, wie im Supermarkt... Euphorie dauert kurz, weil man ja evtl. was besseres finden könnte... Dann stehst dumm da...natürlich liegt es mal wieder nicht an dir...weil, du bist ja schon nett...aaaber... Wer sich diesen Demütigungen aussetzen will, soll es tun... Ich für meinen Teil mache da nicht mit... Ich sehs das hier als kurzfristigen Spaß...nicht mehr, nicht weniger...

Du gehst ja auch davon aus, dass liebe ewig hält. Gibt keine Garantie dafür. Keine Ahnung wieso du dir nicht mal ne kurze Zeit was schönes gönnen willst. Vielleicht hast du einfach Angst verletzt zu werden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Xtremo:

Weil es Online zugeht, wie im Supermarkt...

Nunja, wenn ich mich verliebe, dann in einen Menschen, den ich REAL kennenlerne!

vor 17 Minuten, schrieb Xtremo:

Euphorie dauert kurz, weil man ja evtl. was besseres finden könnte...

Ich bestreite nicht, daß es auch solche Menschen gibt, die trotz Gefühlen für einen anderen weiterhin suchen, weil sie der Meinung sind, daß da immer noch was Besseres kommen könnte. Ja, die mag`s geben, die gibt`s aber real ganz genauso!

vor 18 Minuten, schrieb Xtremo:

Wer sich diesen Demütigungen aussetzen will, soll es tun...

Was mich an deinen Aussagen stört sind deine pauschalen Verallgemeinerungen. Nicht jeder Mensch hier tickt so, wie du es beschreibst!

vor 19 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich sehs das hier als kurzfristigen Spaß...nicht mehr, nicht weniger...

Das ist ja auch dein gutes Recht! Aber dann steh anderen doch auch zu, daß sie nach was anderem suchen, ohne darüber despektierlich zu sprechen. Denn genau das tust du.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasPaar_69:

Hier sollte es um ficken gehen! Nicht um Strickmuster oder dergleichen!!!

Interessant, dass ihr Liebe und Beziehung mit Stricken und Langeweile gleichsetzt und Ficken im Zusammenhang damit kategorisch ausschließt. Das lässt eure Anmeldung als Paar hier doch gleich in nem ganz anderen Licht erscheinen. 

Ich für meinen Teil, habe mit meinem Partner, in den ich mich genau hier verliebt habe, nahezu jeden Tag Sex. Gefühle und Ficken sind also nicht für jeden ein Widerspruch und in ner gesunden Beziehung erstrecht nicht. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasPaar_69:

Pf, hier gibt es doch maximal 5% echter Leute. Viel Spaß beim verlieben in NICHTS!

Hey, warum denn so destruktiv?

Ihr scheint die eine oder andere schlechte Erfahrung hier gemacht zu haben...

Erzählt doch mal.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sifr:

Du gehst ja auch davon aus, dass liebe ewig hält. Gibt keine Garantie dafür. Keine Ahnung wieso du dir nicht mal ne kurze Zeit was schönes gönnen willst. Vielleicht hast du einfach Angst verletzt zu werden

Und wieder diese 08/15 Floskeln... Angst? Nö...einfach keine Lust auf diesen Gefühlsgulasch... Mach dir das Leben einfach, nicht kompliziert... Wozu was wollen, was man nicht will!? Wegen was? Nur wegen der Einbildung, man hätte irgendwas...? Schön auch kann einfach nur geile Zeit sein, geiler Sex...deshalb muss man sich nicht gleich auf alles einlassen...und dann jammern, wie scheisse alles ist, weil es nicht geklappt hat... Das ist doch immer die selbe Leier... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasPaar_69:

Pf, hier gibt es doch maximal 5% echter Leute. Viel Spaß beim verlieben in NICHTS!

Wenn man allerdings nach einem interessieren Profilbesuch direkt auf die Ignoliste kommt, könnte es nach einiger Zeit aus Eurer Sicht schon so scheinen, wie ihr es darstellt.

Viel Glück 🍀 Euch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Mach dir das Leben einfach, nicht kompliziert...

Wenn man aus eigenen, schlechten Erfahrungen heraus, sich verlieben als "kompliziert machen" ansieht, dann ist das die eigene Sicht!

Du sprichst hier aber irgendwie Menschen, die sich in jemanden von hier verlieben/verliebt haben, jeglichen Realitätssinn ab!

vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Das ist doch immer die selbe Leier... 

Stimmt, deine Leier in diesem Thread ist immer dieselbe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wenn man aus eigenen, schlechten Erfahrungen heraus, sich verlieben als "kompliziert machen" ansieht, dann ist das die eigene Sicht!

Du sprichst hier aber irgendwie Menschen, die sich in jemanden von hier verlieben/verliebt haben, jeglichen Realitätssinn ab!

Stimmt, deine Leier in diesem Thread ist immer dieselbe.

Jop...nicht so wahnsinnig innovativ ...wie deine... wenn keine Antwort willst, frag nicht so deppert... Schönen Tag noch...Muddi

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr bezeichnend, daß du auf eine Diskussion, bei der dir scheinbar die Lust fehlt auf andere Sichtweisen einzugehen, so antwortest.

Und sei froh, daß ich nicht deine "Muddi" bin! :clapping: Geile Show, ein Typ der 3 Jahre jünger ist wie ich, nennt mich Muddi!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Tja, manche finden hier die bevorzugte Geschlechtskrankheit, andere die Liebe fürs Leben und wieder andere wollen nur im Forum gammeln und Spaß haben. Hat alles seine Daseinsberechtigung 😁
Geschrieben
Sagte ich was von "meine Mudfi"? Glaub nicht...lol... Egal...beenden wir diese Konversation... Das ist... 😴
Geschrieben

Wie ein Thread der eigentlich postiver für diese Seite nicht sprechen könnte dann so negativ wird.

Noch interessanter ist hier das ständig es heisst die bösen bösen Frauen im Forum....lieber Herren einfach gerade Mal reflektieren.👌

Geschrieben

@Xtremo...

vielleicht solltest du mal lernen normal mit anderen Menschen zu sprechen und nicht nur, weil du keine Argumente mehr hast/keine Lust mehr zum diskutieren hast, nach despektierlichen Titulierungen zu suchen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Jop...nicht so wahnsinnig innovativ ...wie deine... wenn keine Antwort willst, frag nicht so deppert... Schönen Tag noch...Muddi

Immer wieder erfrischend Deine Kommentare, die strotzen ja vor positiver Lebenseinstellung :jumping:

 

Wie bekommt man es eigentlich hin, bei jedem Thema immer so negativ drauf zu sein.

Geschrieben

Jahrelange Übung und die Genossen um einen herum... Alle finden alles super und toll...da muss es auch Leute geben, die realistisch sind... Ich liebe diese Chatolpsychologie... 😌👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Okit:

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt? Wie ist die Geschichte? 

ja aber auf einer anderen Plattform, hielt 1,5Jahre

 

nichts ist unmöglich ...

entgegen jeder oberflächlichen Argumentation : wir wissen ja warum wir hier sind ...

der eine ist hier auf stupider schnellficksuche, der andere wiederrum ist offen für andere Konstellationen die sich auf solchen Plattformen ergeben sollten/könnten/würden ...

man darf nie vergessen, hinter jedem PC sitzt ein Mensch der, vermute ich mal, Gefühle hat, die man nun nicht immer kontrollieren kann oder will ....und da spielt auch eine Plattform  mit so einem Titel genauso wenig eine Rolle, wie eine andere die darauf spezialisiert ist, solche Verbindungen zu finden...

 

wenn man sich das aber im vorne herein verbietet, weil man Frauen vielleicht genauso sieht, wie man selber einstellungsmäßig hier unterwegs ist, dann ist die Chance natürlich sehr gering, sich hier zu verlieben ...

 

an der eigenen Einstellung kann man immer arbeiten, an Gefühlen weniger .... was gibt es schöneres als ein Rudel Raupen zu fressen ... frei im Kopf zu sein und den Dingen ihren Lauf zu lassen ....

 

aber jedem seine Befindlichkeiten, will garkeinem irgendwas einreden, das muss jeder für sich entscheiden, inwiefern er Dinge zuläßt .... leben und leben lassen :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

.da muss es auch Leute geben, die realistisch sind...

Somit sind alle Menschen, die DEINE Meinung nicht teilen, unrealisitisch?

Pass auf, daß du nicht aus dem Fenster fällst, aus welchem du dich grade sehr, sehr weit rausbeugst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Xtremo...

vielleicht solltest du mal lernen normal mit anderen Menschen zu sprechen und nicht nur, weil du keine Argumente mehr hast/keine Lust mehr zum diskutieren hast, nach despektierlichen Titulierungen zu suchen!

OK mache ich... Danke für den Tipp 🤔 ...erstaunlich, was ich alles soll...hmmm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Jahrelange Übung und die Genossen um einen herum... Alle finden alles super und toll...da muss es auch Leute geben, die realistisch sind... Ich liebe diese Chatolpsychologie... 😌👍

In Sachen Realität machst Du mir nichts vor, ich bin oft dermaßen realistisch, dass es schon fast unrealistisch ist.

Aber alles scheiße zu finden hat nichts mit Realität zu tun, sondern Frust über das Leben an sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Somit sind alle Menschen, die DEINE Meinung nicht teilen, unrealisitisch?

Pass auf, daß du nicht aus dem Fenster fällst, aus welchem du dich grade sehr, sehr weit rausbeugst.

Meine Meinung ist meine Meinung... zwinge die niemand auf... Jesses Maria und Josef... Du bist ja so herrlich neutral mit deinem erhobenen Zeigefinger... Wieder ein ein selbsternannten Gutmensch... Die sterben nie aus...

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

In Sachen Realität machst Du mir nichts vor, ich bin oft dermaßen realistisch, dass es schon fast unrealistisch ist.

Aber alles scheiße zu finden hat nichts mit Realität zu tun, sondern Frust über das Leben an sich.

Ok...du hast recht... 1:0 für dich... Besser So? 

Geschrieben

Zwischen

vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Meine Meinung

und Verallgemeinerungen, wie von dir hier getätigt, liegen Welten!

Vielleicht ist dir das verständlicher....

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Aber alles scheiße zu finden hat nichts mit Realität zu tun, sondern Frust über das Leben an sich.

 

×
×
  • Neu erstellen...