Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verlieb mich eigentlich ständig hier .... 😂😂😂
Geschrieben
Aber mindestens 1 mal im Monat... Liebe ist überall...wie ne Seuche 😈
Geschrieben
Ich habe mich einmal in meinem gesamten Leben verliebt, daher liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert und ausgerechnet hier, liegt bei ca. 0,0001% 😐
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Xtremo:

Liebe ist überall...wie ne Seuche 😈

Ist eher wie ne Droge. Man nimmt sie, hat für eine gewisse Zeit die schönsten Tage seines Lebens und hinterher fühlt man sich scheisse.

:persevere:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Sich hierüber zu verlieben? Eine Art der schierbaren Unmöglichkeit. 98% der Männer landen auf der ignorierliste, bekommen ein nein danke, von diesen 2% wird dann nochmal 1% aussortiert was dann doch nicht so passt, dann bleibt das über mit dem sich trifft und dann davon nochmal die liebe finden, generell verliebt sein und das hier? Dann spiel ich mal lieber Lotto, dann mache ich was sinnvolles
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Ist eher wie ne Droge. Man nimmt sie, hat für eine gewisse Zeit die schönsten Tage seines Lebens und hinterher fühlt man sich scheisse.

:persevere:

Klar tut das weh...hab das auch schon durchgemacht... daher meide ich es möglichst...dass es eben nicht passiert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Okit:

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt? Wie ist die Geschichte? 

Ja, und bin es noch , weil es kribbelt...weil sich Gedanken jede Minute des Tages um einen Menschen drehen  !!!😘

Ich weiß,  das verstehen manche nicht oder  wollen und können es nicht verstehen,  weil sie vielleicht nur den Namen der Seite sehen und der Tellerrand mit P... anfängt und auf dem gegenüberliegende Rand mit  ...oppen aufhört und da hört's dann auch auf,  weil mehr nicht gewollt ist....für mich OK, da mein/ unser Werdegang nicht allgemeingültig ist. 

Jedenfalls ist mir etwas "passiert ", was anfangs so nicht geplant war,  aber es ist "passiert " und ich bin froh,  dass es passiert ist 😘😘

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss gar nicht ob ich das noch kann, sind ca 20 jahre her als ich das letzte mal verliebt habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, habe ich.

Warum soll das auch so ungewöhnlich sein? Überall, wo man Menschen begegnet, besteht die Möglichkeit. Ob da nun Poppen, Elitepartner, McDonalds, Penny oder Minigolfplatz am Eingang steht, ist doch wurscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb livingdreams666:

Alle 8min verliebt sich ein Single über Parship

dann darf ich auf keinen fall zu parship :smiley:

Geschrieben
Verliebt nicht, aber ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt, der mir gezeigt hat wie sich Vertrauen, Wärme und dadurch der geilste Sex der Welt anfühlt. Leider kann Mann Freundschaft und Beziehung nicht trennen und beendete es indem er mir unterstellte eine Beziehung zu wollen. Das Ende is noch ganz frisch.... Kuss mein süsser Knackarsch
Geschrieben
pit_stop ich gehe mal davon aus,dass du dein Statement geschrieben hast,damit er das liest und merkt was du ihm bedeutest in der Hoffnung das es sich wieder meldet.Drück dir die Daumen,nehme dir aber mal die Illusion, das Mann Beziehung und Freundschaft nicht trennen kann.Können sie und sie sind nicht mehr oder weniger berechnend wie die ein oder andere Frau.Er wollte dich unter einem Vorwand los werden um nicht als Vollarsch dazustehen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lililieb:

pit_stop ich gehe mal davon aus,dass du dein Statement geschrieben hast,damit er das liest und merkt was du ihm bedeutest in der Hoffnung das es sich wieder meldet.Drück dir die Daumen,nehme dir aber mal die Illusion, das Mann Beziehung und Freundschaft nicht trennen kann.Können sie und sie sind nicht mehr oder weniger berechnend wie die ein oder andere Frau.Er wollte dich unter einem Vorwand los werden um nicht als Vollarsch dazustehen .

Nein, wir sind blockiert, also gehe ich davon aus, das er es im Normalfall nicht lesen kann. Der letzte Satz... naja.. ich hab halt Erinnerungen. die sich nicht so schnell einfach abschalten lassen, waren echt geile Jahre ;) ... besser als Ehe und Wohngemeinschaft. 

Ich will ne Freundschaft+ was seiner Aussage "er will das es so bleibt wie es ist" entspricht. Wenn er mir das nun nicht glaubt, hab ich Pech. 

Geschrieben
@pit_stop ich weiß leider weder wie man hier zitiert noch direkt antwort,also so :) Okay dann habe ich das wahrscheinlich falsch interpretiert, wenn es denn um Jahre geht. Dachte es ginge um etwas kurzweiliges. Das mit den langen Jahren kenne ich und bei mir endete es ähnlich. Er wollte mehr,als ich geben konnte.Fakt ist aber er hat nein zu dir gesagt,egal über welchen 'Umweg'.Versuch abzuschließen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lililieb:

@pit_stop ich weiß leider weder wie man hier zitiert noch direkt antwort,also so :) Okay dann habe ich das wahrscheinlich falsch interpretiert, wenn es denn um Jahre geht. Dachte es ginge um etwas kurzweiliges. Das mit den langen Jahren kenne ich und bei mir endete es ähnlich. Er wollte mehr,als ich geben konnte.Fakt ist aber er hat nein zu dir gesagt,egal über welchen 'Umweg'.Versuch abzuschließen.

ja klar bleibt mir nur die Erinnerung... und die Wut auf mich selbst, das alles zugelassen zu haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

kurzweilig geht immer

das glaub ich dir glatt.... iwann werd ich auch wieder fähig sein diesen einfachsten Weg zu gehen! ... der weder Körper noch Geist so wirklich gut tut.....

uuups... na bei euch Kerlen funktioniert das im allgemeinen ja besser :-D 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubiotom:

ist doch nur des Rad oder Auspuff wechseln ;-)

ich bin saublond untern Schädel, aber verwechselst du nicht grad den Thread?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb pit_stop_ficken:

na bei euch Kerlen funktioniert das im allgemeinen ja besser :-D

Würde ich so nicht unbedingt sagen....

Geschrieben

in meine Garage werd ich mich nicht verlieben ,  aber vieleicht komme ich ja mal an einem Nacktputz Service vorbei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb rubiotom:

in meine Garage werd ich mich nicht verlieben ,  aber vieleicht komme ich ja mal an einem Nacktputz Service vorbei

nicht??? ... dann hast du halt kein garagenfähiges Hobby... da gibt es ja so einige Möglichkeiten!  :clapping:

vorbeikommen? bei mir?.... nie im Leben!... ich bin lebenslang auf mich selbst gestellt und ich hab zum Glück  keine zwei linken Hände! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...