Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

glaub nicht das wir uns sehen .... by by

ganz bestimmt nicht!  tttzzz..... 

vor 28 Minuten, schrieb HByoung:

Würde ich so nicht unbedingt sagen....


DU?... mit deinem Profil erlaubst dir nen Urteil??? ... wer soll dich so ernst nehmen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb pit_stop_ficken:

DU?... mit deinem Profil erlaubst dir nen Urteil??? ... wer soll dich so ernst nehmen? 

Niemand *soll* mich ernst nehmen. Jeder kann sich selbst aussuchen ob er mich ernst nimmt oder nicht. Wusste nicht, dass ein Profil auf poppen.de nötig ist um ernst genommen zu werden....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
es gibt andere pit stops ... da muß ich mich nicht erst velieben ... bis denne
Geschrieben
Ich habe mich in das Suchspiel verliebt, das mit den 16 Symbolen....
Geschrieben
Klar, wo Menschen sich treffen können auch Schmetterlinge entstehen . Es ist möglich, wie es ausgeht liegt immer an einem selber.
Geschrieben
Pf, hier gibt es doch maximal 5% echter Leute. Viel Spaß beim verlieben in NICHTS!
Geschrieben
Schon zweimal, war leider immer einseitig und nach drei Monaten, bzw 4 Wochen beendet
Geschrieben
Traurig, dass manche so dispektierlich damit umgehen und sich lustig machen über die, denen es passiert ist. Keine Ahnung, was diese Leute dazu veranlasst, aber das finde ich wirklich armselig.
Geschrieben
@PralleLust41 Wir würden uns mal dafür interessieren wie viele Paare du kennst wo es geklappt hat!
Geschrieben
Berliner Maedchen : Du weißt schon das das hier poppen / ficken. de ist??? Nicht Facebook, Twitter etc.! Hier sollte es um ficken gehen! Nicht um Strickmuster oder dergleichen!!!
Geschrieben
Nur weil das hier Poppen.de ist.....darf man sich doch hier verlieben.
Geschrieben
Schmetterlinge hatte ich auch schon im Bauch für jemanden. Leider nur einseitig. Ich glaube, hier sind zu viele unterwegs, die auf die Versuchungen dieser Seite nicht verzichten wollen. Warum eine/r, wo es doch so viele andere zu erobern gilt.
Geschrieben
DasPaar69 ihr scheint auch mal wieder so ein frustriertes paar zu sein
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Berliner Maedchen : Du weißt schon das das hier poppen / ficken. de ist??? Nicht Facebook, Twitter etc.! Hier sollte es um ficken gehen! Nicht um Strickmuster oder dergleichen!!!

Also sind hier keine Menschen mit Gefühlen unterwegs...

Nur zum benutzen zu gebrauchen...als Mittel zum Zweck....

Aber ihr wollt wohl sehr wahrscheinlich mit Respekt und als Menschen behandelt werden.

Geschrieben

Ja habe ich. Und aus dem verliebt sein wurde Liebe und wir leben im 7. Jahr zusammen ♥

Geschrieben

Ja und das kann nunmal überall "passieren". Wäre schlimm wenn man das steuern könnte.

vor 7 Stunden, schrieb Stef228:

Ach Gott Mädels, ihr solltet ein bisschen besser auf euch aufpassen. Vor allen Dingen wenn es nur ein Affären Ding ect. war. Von One Night Stand ganz zu schweigen.

Ach Gott, vieleicht liest du auch Mal richtig...all die Jenigen die hier Liebe gefunden haben... Seltsamerweise sind da sogar Männer drunter.

vor 6 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ja, und bin es noch , weil es kribbelt...weil sich Gedanken jede Minute des Tages um einen Menschen drehen  !!!😘

...man wacht auf und liest sowas...:hearts_around:

Der Tag kann nur gut werden.

 

Geschrieben
Ich selber nicht aber ich kenne welche. :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xtremo:

Das dümmste was einem passieren kann...

Wieso ist es das Dümmste @Xtremo?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasPaar_69:

Hier sollte es um ficken gehen! Nicht um Strickmuster oder dergleichen!!!

Nee nicht Strickmuster das habt ihr falsch verstanden... verlieben. Ich schreib es ja für Euch gern nochmal. 😏

 

Wieviel Frust muss man haben wenn man Anderen absprechen will sich hier zu verlieben?  Wahrscheinlich eines der Paare was hier keinen Sex findet?

Geschrieben
Nicht nur verliebt, sondern auch verlobt und verheiratet. Ja das ist uns wirklich passiert! Auch wenn wir uns indirekt über eine gemeinsame Poppen.de-Freundin kennengelernt haben, aber jeweils auch hier angemeldet waren. Ohne Poppen hätten wir uns nie kennengelernt und würden jetzt ein ganz anderes Leben führen :)
×
×
  • Neu erstellen...