Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Des wegen ja sollte! 

Also wir sind hier weil wir uns mit gleichgesinnten Paaren zum sexeln Treffen wollen, und nicht um die Zeit tot zu schlagen!!! 

An der Tankstelle sollte es auch nur Benzin geben, inzwischen gibt es Tankstellen die einem Supermarkt gleichen.

Von daher... jeder sollte akzeptieren, dass nicht jeder aus dem gleichen Grund hier ist.

Ich verstehe auch gar nicht wieso das so viele als störend sehen, es wird doch niemandem der Platz weg genommen.

Wenn sich alle abmelden die nicht hier sind um jemandem zum ficken zu finden, dann habt ihr bestimmt nicht mehr Sex als jetzt auch.

Geschrieben

Dann wäre es aber wenigstens ehrlich! Wir wollen auch ne sexuelle Bereicherung und keinen Ersatz! 

Geschrieben

@DasPaar_69

Auch auf jedem anderen Kontaktportal, kann man Kontakte jeder Art finden und wenn sich die dafür passenden Menschen finden, ist ebenfalls ein verlieben möglich.

Aber war erklär ich...Es gibt manche Leute mit vermutlich ziemlich eingeschränkter Denke, denen könnte man es rauf und runter beten, nützen würde es wahrscheinlich nix.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Na wenn die Wahrheit destruktiv ist!? 

O.k., lassen wir es, und melden uns bei Facebook an! 

Pöbeln ist immer destruktiv. Auch euer Post in meinem Gästebuch. :clapping:

Aber vor allem widerlegt ihr eure Behauptung, ihr wolltet keine Zeit totschlagen hier permanent selbst. Das ist fast noch lächerlicher. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Okit:

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt? ...

Ich nicht, aber jemand in mich... Das kann auch anstrengend sein, wenn man sich sonst nicht kennt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@DasPaar_69

Auch auf jedem anderen Kontaktportal, kann man Kontakte jeder Art finden und wenn sich die dafür passenden Menschen finden, ist ebenfalls ein verlieben möglich.

Aber war erklär ich...Es gibt manche Leute mit vermutlich ziemlich eingeschränkter Denke, denen könnte man es rauf und runter beten, nützen würde es wahrscheinlich nix.:clapping:

Also, wir sind seid 25 Jahren verheiratet, da sind wir diesbezüglich in unserer Denke eingeschränkt, da hast Du Vollkommen Recht! 

Wir dachten immer zum verlieben braucht es mehr als ein "poppen.de"!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasPaar_69:

Dann wäre es aber wenigstens ehrlich! 

Wir wollen auch ne sexuelle Bereicherung und keinen Ersatz! 

Hä....  wie was wäre ehrlich? Ist man unehrlich wenn man hier nur zum diskutieren ist?

Ob ihr einen Ersatz sucht oder eine Bereicherung spielt doch keine Rolle, könnt ihr ja auch machen, es spricht nichts dagegen. Was spricht dagegen hier zu sein, wenn man nicht poppen will? Wie ich schon sagte, es schränkt euch ja nicht ein, es wird euch nichts weg genommen, es wird auch keinen fickwilligeren der Platz genommen o.ä.

Also... wo genau liegt das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

@DasPaar_69

Ich denke das Paare die sich hier zum ersten Mal begegnet sind, zum sich ineinander verlieben etwas mehr gebraucht haben, als den Mailkontakt. Vermutlich ist dabei das erste Prickeln entstanden und gefunkt hat es beim realen Treffen.

Bei mir lief es so ähnlich, als mir hier der passende Mann für die gewünschte Freundschaft+ begegnet ist, entstand beim schreiben ein "vielleicht", der gewisse Funke sprang beim Date über.

Unabhängig vom Seitennamen nutzt diese Seite jedes Mitglied für seine persönlichen Bedürfnisse.

Ps: Schaut euch doch mal die Suchoptionen im Profil an. Dort steht nicht: Nur poppen! Und das aus guten Gründen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Auch das kenne ich, wenn man sich "ertappt" fühlt, dann zieht man am besten alles ins lächerliche, - vielleicht fällts dann nicht so auf -

Alles beginnt im Kopf, befreie Dich von negativen Gedanken, konzentriere Dich auf das schöne im Leben - das funktioniert.:thumbsup: 

hach..... habe ich das nicht schön gesagt, ich sollte auf "Guru" umschulen.

Da wir OT sind, beende ich hiermit dieses Gespräch.

 

LOVE & PEACE :v:

Was ist ein OT?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

bei den meist unfreundlichen Menschen bei Poppen ,wie soll man sich da bitte schön verlieben..?

du sollst dich ja nicht in alle verlieben...:jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Jo, ist mir tatsächlich hier auch schon passiert, ist aber schon so über zehn Jahre her *rechne genau, sogar 12 Jahre. Hach herrje, wie die Zeit vergeht. Es gab kein Happy End. 

Ich muss gestehen, mittlerweile bin ich dem Ganzen auch etwas skeptisch.....ich glaube man wird da "müde".

Nun gut; ja ist mir schon passiert...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das hast du aber schön geschrieben. 😉

Das hat er :hearts_around::hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

selbst in's Bein schiessen

Hey....das ist mein Spruch.😜

Geschrieben
Ich habe mich prinzipiell noch nicht Online verliebt! Und würde ich auch nicht da ich die Personen sehen und treffen möchte eh sowas passiert. Also vom schreiben her garnicht beim treffen wer weiß kann alles passieren. Verliebt habe ich mich jedoch habe ich mich jedoch nur real abseits vom Internet.
Geschrieben

Wo sich zwei Menschen begegnen kann man sich verlieben, keine Ahnung warum manche sich hier am Titel der Seite aufhängen....

Ich habe mal eine beim Online-Schach kennengelernt mit der ich am Ende zusammen war. Auch wenn ich so eine Seite niemals mit sowas in zusammenhang bringen würde.... und Männerüberschuss ist da noch viel höher.... :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hey....das ist mein Spruch.😜

Nur kurz geborgt....t'schuuuuuuuldigung 🙈😂

Siehste ☝️...hättest mal besser das AGB-Gedöns angeführt :joy:

Geschrieben

Alle die, die sich prinzipiell in niemanden verlieben, den sie hier kennenlernen: Wie verhindert ihr das? Keinen treffen?

 Und mir ist es auch schon passiert. Er ist vor anderthalb Jahren wieder ausgezogen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasPaar_69:

An der Tankstelle sollte es auch nur Benzin geben, inzwischen gibt es Tankstellen die einem Supermarkt gleichen.

Von daher... jeder sollte akzeptieren, dass nicht jeder aus dem gleichen Grund hier ist.

nur sollte man eben auch akzeptieren, dass ein großteil die tanke nun mal dazu anfährt, treibstoff zu kaufen...

und an fader, völlig überteuerter tiefkühlpizza überhaupt kein interesse hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DasPaar_69:

Also wir sind hier weil wir uns mit gleichgesinnten Paaren zum sexeln Treffen wollen

in 8, 5 std ist der tag vorbei. auch wenn das thema " verlieben " interessant ist, ihr solltet euch beeilen,  sonst war das heute wieder nichts mit sex. viel spass beim sexeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind gerade fertig geworden, und jetzt ist rauchpause! Du kennst dich ja aber gut aus. Alleine? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spielerin554:

Alle die, die sich prinzipiell in niemanden verlieben, den sie hier kennenlernen: Wie verhindert ihr das? Keinen treffen?

Genau. Gilt jedenfalls für mich.

Geschrieben

nein leider nicht alleine, beim arbeiten. keiner da zum verlieben ^^

@DasPaar_69

Geschrieben
Nein. Über diese nicht, aber über eine andere. Das Gefühl hat aber nicht lange angehalten 😝
Geschrieben
Nicht nur über diese Seite. 1 mal hatte es ein Happy End für eine längere Zeit (Jahre) und bei den anderen 2 malen, eher weniger(👎)...seh es als eine reine Zeitverschwendung inzwischen.
×
×
  • Neu erstellen...