Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Sie Fressen die Fliegen die dich Nachts nerven und um den Schlaf bringen ;)

Durch meine Fliegengitter kommt nichts durch. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Cayenne-Pfeffer, Ersatzrad habe ich auch nich, da muss ich denn auch ADAC rufen ;) Aber zu Hause ... schwer sind die für mich nicht ;) Bin aber auch gelerne Metallbauerin, wo schwere sachen zum Beruf gehören ;) Dafür kann ich nich mit solchen stöckelschuhen laufen .... hätte da noch welche zu verschenken ;) A

welche größe???:D Ich hätte noch ein paar Sicherheitsschnürschuhe S3 in Größe 39 (trage Sicherheitspumps inzwischen :jumping:)

und bei mir werden spinnen, bienen, Hornissen, Falter und Wespen auch nach draußen gebracht.. nur Schnaken nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Ich bin eine Frau die gerne mal selber zum Schraubenzieher oder Gabelschlüssel greift.  Oft bekomme ich zu hören, das die Männer das eher abschreckt, manche sagen das sie das sexy finden, wenn die Frau ölverschmiert unterm Auto hervorkommt ;) Jetzt frage ich mal die Männer hier wie ihr das findet, lieber die brave Hausfrau oder sexy Lady, die beim Radwechsel da stehen und nich wissen was sie machen sollen und auf euch Männer (Retter in Not) warten ;) Oder lieber das ölverschmierte Mädel was sich nich darum schert ob sie sich eventuell ein Nagel abbrechen könnte da sie sowas künstliches eh nicht besitzt ;) Und Mädels wie sind da eure Erfahrungen? ;)

 

Ich überlege nicht was Männer sexy finden oder nicht, denn man(n) muss mich nehmen wie ich bin und nicht wie er mich gerne hätte.

Für jede Art von Frau wird es einen Mann geben der das sexy findet oder nicht, aber ich kann nur sein, wer ich bin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Durch meine Fliegengitter kommt nichts durch. 🤷‍♂️

hab ich auch mal gedaht ;)
 

 

vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

welche größe???:D Ich hätte noch ein paar Sicherheitsschnürschuhe S3 in Größe 39 (trage Sicherheitspumps inzwischen :jumping:)

und bei mir werden spinnen, bienen, Hornissen, Falter und Wespen auch nach draußen gebracht.. nur Schnaken nicht

39, aber plato oder wie sich das schimpft ;)
sind deine S3 auch hitzebstandig bis 380° ;) 

 

vor 6 Minuten, schrieb PrallerRiemenNBG:

Definitiv die ölverschmierte Frau

hatte letztens bremsflüssigkeit ins Gesicht bekommen  beim Entlüften, bei einem alten Auto ist es eben dreckig bezw ölig wenn man drunter steht. 

Geschrieben
wüsst net was dadran schlimm oder unsexy sein soll wenn frau sich zu helfen weiss.
Geschrieben
Klingt wenigstens mal nach Emanzipation. 😉 Solange sie nicht ölverschmiert in die Kiste springt, obwohl ...... 🤔
Geschrieben
Ich finde eine Frau welche Handwerker beherrscht, in jedem Fall sexy.. Es muss nicht immer die Krankenschwester oder Lehrerin sein. Kann mir gut vorstellen, wenn beider im Arbeitskleidung am Werken sind und man dann Richtung Erotik umschlingt ... 😄
Geschrieben
klar ist das sexy ich streiche auch meine Wohnung allein kann mit einem Akku Bohrer umgehen und mache kleinere Dinge im Alltag selber. nur bei Dinge die eine Fach Kraft benötigt lasse ich dann alles andere machen.
Geschrieben
Aber von Strom und Wasser halte ich mich fern, das traue ich mir dann doch nicht selbst zu...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll720:

Ich finde eine Frau welche Handwerker beherrscht, in jedem Fall sexy..

Och, das kann ich auch ohne Schraubendreher :coffee_happy:

Geschrieben
Liest sich wie ein Kontest “Welche Frau ist der beste Kerl“. Es ist seit langem bekannt, ist kein Mann für diese Arbeiten greifbar, schafft Frau das auch allein, siehe die Kriegsgenerationen. Die ganz Untalentierten gibt es bei beiden Geschlechtern. Demnächst hier dann die Wahl zur “Miss Lötkolben“.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fluffi1488:

hab ich auch mal gedaht ;)

Isso. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Liest sich wie ein Kontest “Welche Frau ist der beste Kerl“. Es ist seit langem bekannt, ist kein Mann für diese Arbeiten greifbar, schafft Frau das auch allein, siehe die Kriegsgenerationen. Die ganz Untalentierten gibt es bei beiden Geschlechtern. Demnächst hier dann die Wahl zur “Miss Lötkolben“.

îch stell mich zur Wahl bei Miss Schweißerin  

vor 14 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

klar ist das sexy ich streiche auch meine Wohnung allein kann mit einem Akku Bohrer umgehen und mache kleinere Dinge im Alltag selber. nur bei Dinge die eine Fach Kraft benötigt lasse ich dann alles andere machen.

Akkubohrer ja is ok ;) Malern ja sollte Mann können ;) 
 

 

vor 16 Minuten, schrieb Lustvoll720:

Ich finde eine Frau welche Handwerker beherrscht, in jedem Fall sexy.. Es muss nicht immer die Krankenschwester oder Lehrerin sein. Kann mir gut vorstellen, wenn beider im Arbeitskleidung am Werken sind und man dann Richtung Erotik umschlingt ... 😄

Den Handwerker beherrsche ich auch ganz gern mal ;)

Geschrieben
Mich stört so was nicht Ist doch viel schöner zu zweit was machen
Geschrieben
Ich find es gut wenn Frau handwerklich geschickt ist
Geschrieben
fluffi1488 ich brauche keinen Mann dazu . eventuell für einen Bier Kasten aber ansonsten wozu gibt es Liefer Dienste. du siehst wir sind emanzipiert genug um gewisse Dinge ohne Mann hin bekommen. und seitdem es Vibrator gibt sind auch Männer ersetzbar grins
Geschrieben
MANN ..kann nicht alles Wissen....und wenn FRAU dann auch Plan hat...ergänzen sie sich...😉👏👏...Nebeneffekt ist....spart Geld😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

fluffi1488 ich brauche keinen Mann dazu . eventuell für einen Bier Kasten aber ansonsten wozu gibt es Liefer Dienste. du siehst wir sind emanzipiert genug um gewisse Dinge ohne Mann hin bekommen. und seitdem es Vibrator gibt sind auch Männer ersetzbar grins

Da sagst du was, aber Recht haste

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fluffi1488:

 ;) Oder lieber das ölverschmierte Mädel was sich nich darum schert ob sie sich eventuell ein Nagel abbrechen könnte da sie sowas künstliches eh nicht besitzt ;) Und Mädels wie sind da eure Erfahrungen? ;)

Hachja und nebenbei noch nen dummen klitzekleiner Spruch ....🤘

 

Jupp ich muss nicht ölverschmiert sein, wenn  nur mit Massageöl. 

Jupp ich muss auch nicht beweisen daß ich nen Nagel in die Wand schlagen kann.

Tatsächlich sind mir als Frau solche Dinge zu können nicht wichtig. Bisher hat sich da auch noch kein Partner beschwert. 

Schraubt er am Auto würd ich ihn eher versorgen mit Verpflegung.

Eine Frau ist selbst Frau wenn sie arbeiten geht und ihr Leben geregelt bekommt.

Mit muss ein Mann nämlich auch nicht beweisen daß er putzen kann.

Geschrieben
Na das eine schließt doch das andere nicht automatisch aus. Toll wenn Frau sich zu helfen weiß... aber es ist auch ebenso toll, wenn Man(n) es spürt dass er "gebraucht" wird - lach. Ich hab grad Kopfkino... Ölverschmiert... Latzhose und sonst nix... (Ich koch ja auch oft nackt...) (hüstel)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mit muss ein Mann nämlich auch nicht beweisen daß er putzen kann.

Mir schon... Will doch nicht im Dreck ersticken, wenn ich zu ihm fahre.

Geschrieben
Persönlich finde ich gut wen die Frau auch sowas selber kann heisst ja nicht das der Mann das nicht trozdem erledigen kann. Andersrum genauso ist immer gut wen der Mann putzen kochen und nähen kann. Wie schon erwähnt ust es immer gut wem Frauen und Männer selbst in der Not das erledigen könn.
×
×
  • Neu erstellen...