Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst gerne vorbei kommen und meinen nächsten Ölwechsel machen während ich Dir einen Kaffee mache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Und Mädels wie sind da eure Erfahrungen?

Meine Erfahrung ist, daß es bei mir ein "Geschmäckle" hinterlässt, wenn man mit solchen Dingen "hausieren" geht.

Mich juckt es nicht wirklich, ob Männer es sexy finden, wenn ich sog. "Männersachen" selber mache oder ob sie es unsexy finden. Ich mach einfach die Dinge, die ich kann, fertig.

Geschrieben

Für "Cayenne-Pfeffer"

Steckschlüssel, Stechbeitel, Rohrzange, Pumpzerstäuber, Spritzölkännchen...gute Besserung!

Geschrieben

Naja, ich mache auch viel selber, aber mir ist es relativ egal wie Mann das findet.

Ich muss nicht mit handwerklichen Fähigkeiten bei den Herrn glänzen, ich bin blond und attraktiv :clapping:

Das reicht vollkommen aus ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine Erfahrung ist, daß es bei mir ein "Geschmäckle" hinterlässt, wenn man mit solchen Dingen "hausieren" geht.

Genau so ging es mir auch beim Lesen. Es hat was von "fishing for compliments" 

Geschrieben
Also ich habe nägel, also besitze künstliches 😜 Dennoch packe ich selbst auch ordentlich an und wenn ein nagel abbricht, muss die nageltante wieder ran 😎 Ich bin sowohl die brave hausfrau, als auch die sexy lady ✌✌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss nicht mit handwerklichen Fähigkeiten bei den Herrn glänzen, ich bin blond und attraktiv :clapping:

Sorry, aber geile Antwort 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber geile Antwort 😂

Von mir sollte man hier allerdings nur sehr wenig ernst nehmen.

Aber das ich attraktiv bin stimmt schon, sagen die anderen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Von mir sollte man hier allerdings nur sehr wenig ernst nehmen.

Aber das ich attraktiv bin stimmt schon, sagen die anderen :clapping:

Defintiv...es passte einfach als Antwort.👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Ich mag Frauen die mehr Probleme lösen, eigenständig, als sie schafen. Und die ich dann lösen muss... ;)

Ich schaffe leider auch fiele :D

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nö.... deine füsse etwa????

Bei bestimmten sind sie Hitzebständig ;) Für schweißer geeignet ;)

Geschrieben

Ein Rad habe ich jetzt noch nicht gewechselt....bin im ADAC (oh....Werbung)...mir hat der Autoverkäufer auch erklärt, dass ich nur da beigehen darf, wo es bunt gekennzeichnet ist. Also Kühlwasser nachfüllen, Wischiwaschiwasser nachfüllen und Öl auffüllen...grins.

Allerdings mache ich Zuhause sehr viel selber. Wenn ich immer warten würde, bis mir mal jemand eine Lampe wechselt, die Wände streicht oder so was...da kann ich wohl lange warten. Außerdem kommt mir was in den Kopf, dann muss das auch zeitnah fertig.

Bis jetzt fanden das alle nur cool, dass ich einfach mache.

Und ob das nun für manche Männer unattraktiv ist....mir wurscht....

Geschrieben

an meinem auto schraub ich lieber nicht rum, nicht dass das danach nicht mehr fährt.

Geschrieben

"Gabelschlüssel"... musste erstmal suchen, was das ist... Okay.

Ich finde es gut, wenn ein Mensch - egal welchen Geschlechts - selbstständig und -bewusst ist und es schreckt mich null ab. Warum auch?

Der Sinn des Lebens ist sicher nicht die Erfüllung von Klischees, sondern hoch sollen die leben, die sie brechen, finde ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

Ich finde es gut, wenn ein Mensch - egal welchen Geschlechts - selbstständig und -bewusst ist und es schreckt mich null ab.

selbstständig die nummer vom autohaus wählen :$

Geschrieben
.....erlich, Ich hab noch nie darauf geachtet ob jemand etwas an mir "gut oder schlecht" findet....Ich bin Ich, und damit bin ICH durchaus sehr, aber sowas von zufrieden....😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fluffi1488:

Ich bin eine Frau die gerne mal selber zum Schraubenzieher oder Gabelschlüssel greift.  Oft bekomme ich zu hören, das die Männer das eher abschreckt, manche sagen das sie das sexy finden, wenn die Frau ölverschmiert unterm Auto hervorkommt ;) Jetzt frage ich mal die Männer hier wie ihr das findet, lieber die brave Hausfrau oder sexy Lady, die beim Radwechsel da stehen und nich wissen was sie machen sollen und auf euch Männer (Retter in Not) warten ;) Oder lieber das ölverschmierte Mädel was sich nich darum schert ob sie sich eventuell ein Nagel abbrechen könnte da sie sowas künstliches eh nicht besitzt ;) Und Mädels wie sind da eure Erfahrungen? ;)

 

Es heisst SchraubenDREHER und nicht -zieher, da man Schrauben rein oder raus dreht.....

Ansonsten......

Ich weiss nicht, was ich von dem Eröffnungsposting halten soll. Mir gefällt schon alleine der Vergleich zwischen braver Hausfrau, sexy Lady und dem ölverschmierten Mädel nicht.

Es kommt so rüber, als wären Hausfrauen zu blöd nen SchraubenDREHER zu benutzen, eine Lady ein hilfloses Weibschen und das ölverschmierte, naturbelassene Mädel Superwoman......

Ich kenne Hausfrauen, die nen Rohbau hoch gezogen haben.....Ladys, die durchaus Räder wechseln können.....und ölverschmierte, naturbelassende Mädels, denen Tränen Dreckspuren im Gesicht hinterlassen haben, weil sie alles konnten...zumindest mit dem Mundwerk....und dann kläglich gescheitert sind^^

 

Ich persönlich habe 1986 Gärtnerin des Garten- und Landschaftsbaus gelernt, was zu dieser Zeit mit hochgezogener Braue beobachtet wurde, da es eine Männerdomäne war.

Und ich habe mich damals für diesen Beruf entschieden, weil ich mir sicher war.....und auch heute noch bin.....dass es eine Berufung ist, obwohl ich inzwischen umgeschult habe.

Meistens nutzte/ nutze ich aber meine handwerklichen Fähigkeiten nicht um andere Menschen beeindrucken zu wollen, sondern anderen zu helfen, die sich damit schwerer tun oder mir selbst mein Zuhause zu gestalten, wie es mir gefällt. Und zwar mit meinen eigenen Händen.Und mit gemachten Nägeln...^^

Das gibt mir eine zutiefste innere Zufriedenheit.

Und man sollte immer Bedenken, dass jeder Mensch immer irgendwo seine Stärken hat. Und es sollte sich keiner dafür schämen, weil er/sie vielleicht kein Bad fliesen oder eine Küche aufbauen kann. Dessen Stärken liegen vielleicht in der Kalkulation der Kosten, so dass so ein Projekt kostengünstig entstehen kann.

Und somit ergeben verschiedene Dinge zusammen ein Ganzes^^

 

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn eine Frau ihren Mann stehen kann finde ich das super. Kann die Püppies mit Handtaschen eh nicht verstehen. Die lassen doch Wasser auf den Herd noch anbrennen. Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.
Geschrieben

Mir ist herzlich wurscht, ob mich jemand sexy oder unsexy findet, weil ich manche Dinge selbst erledige oder andere Dinge lieber erledigen lasse.

Und wenn ich nicht grade allein und fernab jeder Zivilisation eine Reifenpanne habe, werde ich den Teufel tun und das Rad selber wechseln. Letztens nach dem Reifenplatzer auf der Autobahn fand ich es wesentlich bequemer, den ADAC anzurufen und konnte keine halbe Stunde später mit sauberen Händen und Klamotten weiterfahren. Da muss ich mir nicht beweisen, dass ich es ja könnte.

Ein Mensch muss auch nicht alles können, er muss sich nur zu helfen wissen. 

Ich finde es nur schlimm, bei jeder Kleinigkeit schon zu sagen "neee, kann ich nicht", ohne es jemals probiert zu haben. Ich war zum Beispiel mal bei einer Arbeitskollegin zu Hause und habe bei ihr eine Küchenschublade entdeckt, die klemmte. Ihre Reaktion war nur ein "ja, echt nervig, die klemmt schon seit Monaten, hab ja keinen Mann der mir das repariert". Auf meine Nachfrage, weshalb die Schublade klemmt, kam auch nur "weiß ich nicht, brauche ich auch nicht nachzugucken, ich verstehe von handwerklichen Sachen ja eh nichts". Arrrrrrrgh.  Es hatte sich nur eine Schraube gelöst, das hätte sogar mein damals zehnjähriger Sohn sehen und beheben können. Da kann ich dann nicht nachvollziehen, weshalb man nicht wenigstens mal nachschaut. Oder so Sachen wie "ich kann ja nicht bügeln" - schon mal probiert? -  "nee". Solche Menschen sind mir zutiefst suspekt. Wenn jemand ehrlich sagt, er hat schlicht keine Lust, sich mit bestimmten Dingen zu befassen, kann ich es ja noch verstehen. Aber so? Neee, nicht meins und definitiv unsexy für mich.

Geschrieben
➦ Peach3s hat GrossGross67 zitiert: ❝Kann die Püppies mit Handtaschen eh nicht verstehen.❞ In meiner Handtasche ist immer ein Schminktäschchen und ein Werkzeugtäschchen drin :P ;)
Geschrieben
Finde ich Hammer. Ich mag keine Püppchen, die jedesmal einen Anfall bekommen wenn der Regen die Frisur zerstört. Meine Traumfrau wäre vermutlich eine texanische Rinderfarmerin, die sich die Hände schmutzig macht. Daumen hoch.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Ich kann auch in High Heels ein Rad wechseln.😉

ich auch,

nur gehen kann ich mit high heels nicht.:coffee_happy:

eine frau,

die handwerklich begabt ist,

ist nicht selten,

aber es gibt einige,

die lieber einem anderen die schmutzigen hände überlassen.

 

Geschrieben
Entweder oder ist doch doof. Ich bin gern die Hausfrau die kocht und putzt aber wenn was zu reparieren ist im Haushalt krieg ich das auch sehr gut ohne Hilfe hin. Mein mann schätzt meine Vielseitigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...