Jump to content

Selbst is die Frau. Sexy oder nicht?


Fluffi1488

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frau vieles kann was sonst Männer machen ist doch ok
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hoffe, das ist ein Witz, den ich nicht verstehe. 

Frauen müssen in Prüfungen genau das machen, was Männer machen müssen. 

Das war ein typischer Männerwitz, Schnecke und nein, du hast ihn nicht verstanden. Nicht alles so bierernst nehmen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Das war ein typischer Männerwitz, Schnecke und nein, du hast ihn nicht verstanden. Nicht alles so bierernst nehmen...

Ich nehm nicht alles ernst. Hab es nur nicht kapiert. 

Geschrieben
Ich finde es sehr schön, wenn eine Frau sich handwerklich selbst zu helfen weiß, bin aber gerne bereit sie dann auch zu unterstützen. Ob es nun gerade sexy ist kann ich nicht sagen, ist zumindestens für mich attraktiver, als eine Frau zu haben, die sich nicht die Fingernägel schmutzig machen möchte.
Geschrieben
Hy es wird nicht immer ein Mann in der nähe sein der hilft und wir leben im Zeitalter wo die Frau sich auch einfach mal selber hilft und zugreift und eine Frau die selber ihr Auto reparieren kann 👍🤗 ! Und ausserdem eine Öl verschmierte Frau hat doch was 😊
Geschrieben
Sie kann gerne zum Rad wechseln raus...wenn es stürmt und regnet oder schneit. Und ne Lampe oder ein Bild anbringen, darf sie natürlich auch....wenn sie kein Lärm macht, während ich Fern sehe...
Geschrieben
Bei uns war es auch ein Mädel die Innungsbeste war dieses Jahr, danach kam gleich noch n Mädel mit nur paar Prozent weniger, dann zwei jung und denn icke, neun von 24 sind durchgefallen, aber kein mädel ;) Ich habe aber auch lieber ein Mann der mit anpacken kann als einen der zwei linke Hände hat... Gemeinsame Projete sind sehr reizend... ;) Beide im Blaumann... neckend .. naja den Rest kennt jeder ;)
Geschrieben
@berlinerMaedchen, das war doch ironisch gemeint, Torshammer wollte zum Ausdruck bringen, daß die männlichen Kollegen mehr dem holden Schnappes huldigen am Wochenende und Montags auch noch Spätfolgen erdulden müsen und deshalb die Mädchen mehr Zeit zum lernen haben,.
Geschrieben
Bolero2000, und wenn ich beim lampe anbringen ausversehen ein Stromkabel oder gar die Hauptleitung erwische?? Wer wechselt die Sicherung und das Kabel ;) Ich sicher nich, denn gebe ich mich als kleines blondchen die von nix ne Ahnung hat... ;)
Geschrieben
Ich find das total cool,solange Du ausserhalb der Werkstatt Deine weiblichen.Reize und Seiten hast und zeigst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

das war doch ironisch gemeint,

nö, eher tatsache. er ist nur sauberer durchschnitt. 2 lehrjahre +1 monat sind rund 110 wochenenden, davon 100 "breit". in der woche sind überstunden ohne ende angesagt. wann bleibt da noch zeit zur prüfungsvorbereitung?

Geschrieben
Ich bräuchte genau so eine Frau. Ich kann Sachen programmieren - aber handwerkliches? Da bin ich völlig verloren. Bonuspunkte gibt’s für das Töten von Spinnen (Ich kreische „wie ein Mädchen“ bei Spinnenkontakt...).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Ich kann auch in High Heels ein Rad wechseln.😉

Ich nicht.:persevere:.. diese 225er schlappen sind einfach zu schwer...

und .. ich habe gar kein Ersatzrad mehr an Bord...

@Fluffi1488ich bewundere dich zutiefst!

Geschrieben
Wenn Frau mit Werkzeug eine gute Figur macht, dann ist das super und eventuell auch sexy👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Töten von Spinnen (Ich kreische „wie ein Mädchen“ bei Spinnenkontakt...).

Scherz...oder?

Geschrieben
Ich warte lieber in Highheels auf den Retter in der Not 😎👍😘😂✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Scherz...oder?

Nein, mein voller Ernst. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Bolero2000, und wenn ich beim lampe anbringen ausversehen ein Stromkabel oder gar die Hauptleitung erwische?? Wer wechselt die Sicherung und das Kabel ;) Ich sicher nich, denn gebe ich mich als kleines blondchen die von nix ne Ahnung hat... ;)

Dann holst du ne Elektrikerin....wenn ich zum Sport gehe... 

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Nein, mein voller Ernst. 

Wenn die Spinne nervt, bring sie raus...aber nicht um...

Geschrieben
@antioxidant , dafür habe ich von Computer null Ahnung, Aber bei mir werden sicher keine Spinnen getötet, wenn werden sie rausgetregen. Oder ich lege sie dir heimlich nachts unters Bett ;) Cayenne-Pfeffer, Ersatzrad habe ich auch nich, da muss ich denn auch ADAC rufen ;) Aber zu Hause ... schwer sind die für mich nicht ;) Bin aber auch gelerne Metallbauerin, wo schwere sachen zum Beruf gehören ;) Dafür kann ich nich mit solchen stöckelschuhen laufen .... hätte da noch welche zu verschenken ;) Aber bewundern brauchst mich nich dafür, dafür kann ich andere Sachen nicht ;) Jeder kann hat sein für und wieder, wie auch die Kerle ;)
Geschrieben
Auch eine handwerklich begabte Frau kann sehr sehr sexy sein ....Ich find das sehr gut ....weiter so nach den Motto selbst ist die Frau
Geschrieben
also ich für meinen Teil, finds cool wenn Frau auch selbst macht ohne drüber nachzudenken ob sie schmutzig wird oder ihr gar ein Nagel abbrechen könnte...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fluffi1488:

dafür habe ich von Computer null Ahnung, Aber bei mir werden sicher keine Spinnen getötet, wenn werden sie rausgetregen.

Hauptsache diese Monster sind nicht in meiner Nähe. 😱

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann holst du ne Elektrikerin....wenn ich zum Sport gehe... 

Nö is Männersache :P 

vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Hauptsache diese Monster sind nicht in meiner Nähe. 😱

Die Spinne is kein Monster.... Sie Fressen die Fliegen die dich Nachts nerven und um den Schlaf bringen ;)
Das einzige Monster denn könnte ich werden wenn deine Sochen ausgekrempelt inne Wäsche schmeist :D 

×
×
  • Neu erstellen...