Jump to content

Sex mit TS-Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Bin grad überrascht wieviele Kerle drauf stehen sich Ficken zu lassen die Hetero im Profil stehen haben😎

Ziemlich viele. Ist halt so ne Sache, mit dem sich was einzugestehen. Bei ner TS können sie ja immer noch sagen, "das war ja eigentlich ne Frau, also bin ich nach wie vor Hetero". Bedeutet im Klartext für die TS aber: "ist ne feige ... - wird niemals zu dir stehen."

Geschrieben (bearbeitet)

Uiuiui.... Ach Jungs...

Wenn ihr wüßtet, wie sich das Geschriebse einiger von Euch für ne TS liest... Au weia...

Um was zum Thema gesagt zu haben:

Jaja der Sex ist umwerfend.

Viel einfühlsamer als mit vielen der Männer und passiv anal ist sogar noch besser als mit ner Bio-Frau oder ner Post-OP-Ts...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleinigkeiten...
Geschrieben

Nun gut, dann sind Frauen ja vor dir sicher in Zukunft. 😎 Schonmal einen weniger der einen Thread über die böse Frauen hier eröffnet. Naja evt kommt bald einer über TS😎. Männer wie hier vertreten werden hoffentlich von Frauen von der Bettkante geschubst.

Ansonsten Jungs einfach Mal die Eier in der Hose haben und zu dem was und vorallem Wen ihr mögt stehen.✌️

 

Geschrieben

Ist ja jedem selbst überlassen was er mag oder nicht aber wer sich ficken lässt oder schwänze bläst soll bitte nicht sagen das er Hetero ist. Damit belügt man sich nur selbst

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Zbs:

Im ernst jetzt??

Sobald ein MANN sich was in den arsch steck ist es aus, scheiss egal ob passiv oder aktiv. Maaaan

Ja gut, das ist halt deine Meinung. Wenn ein Mann Sex mit einer Frau hat, ist es nun Mal heterosexueller Verkehr. Egal welche Praktik dort angewendet wird. Nur weil es deinem Bild von "Mann" nicht entspricht, ändert das nichts an dem Umstand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vanitas20Bln:

Naja...Analsex ist jetzt Mal nix exklusives für Homo-/Bi-Sexuelle.

Sehr gut gesagt!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nun gut, dann sind Frauen ja vor dir sicher in Zukunft.

 

Sicher nicht!

Nur beim passiv-Anal favorisiere ich sie eben nicht...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spannend69:

Sicher nicht!

Nur beim passiv-Anal favorisiere ich sie eben nicht...

Mir ging es da um die Aussage wieviiiiel besser doch TS blasen...🤘

Dann brauch ja keine Frau mehr .

Geschrieben

@Weibsbild79 aha... missverstanden... 

Sorry.

Da seh ich keine vorne, denn da gibts solche und solche...

Denke die Mehrzahl der Herren will garnicht aktiv blasen, sondern nur "verwöhnt werden"... meine Erfahrung...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Bin grad überrascht wieviele Kerle drauf stehen sich Ficken zu lassen die Hetero im Profil stehen haben😎

Spiel dich mal nicht so auf. Wie oft Du mich schon auf diversen Seiten anschriebst.

Bin eher überrascht, wie viele Typen auf TS stehen aber es nicht im Profil stehen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach echt? Das wüsste ich aber 

bearbeitet von Gabriel1983
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Die zicken da nicht. Die möchten es einfach nur nicht. Und das hast du dann zu akzeptieren. PUNKT! 

wenn sie es nicht möchten wird natürlich akzeptiert. aber erst ja sagen und wenns soweit ist nun doch nicht ist nicht grad die feine art.

 

Wenn "sie" einen Prachtlümmel hatte, dann ist sie ein Mann. 

 

Da träumen einige Frauen von. Bei Männern hab ich das noch nicht gelesen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...