Jump to content

Was tun bei Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RevoRaziel:

Erstmal lesen bevor du pöbelst. Das kann ich auch. Ich bin schüchtern und eben nicht übergriffig also auch nicht mit den Augen oder sonstwas also komm klar und entspann dich, ich tue niemandem was. Im Gegenteil  (wer lesen kann ist klar im Vorteil) ich habe Angst was falsch zu machen. Krass alter...

Danke gleichfalls. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gleich 2 Tipps auf einmal bekommen, nämlich wie man(n) es auf keinen Fall machen sollte und wie man es machen könnte Aber lesen und verstehen sind zwei verschiedene  und nicht jedemanns  Sachr "Alter". 

Geschrieben

Ich bin geschockt wie das hier grade ausgelegt wird. Ich dachte eig. ich hätte die Situation klar beschrieben. Als hätte man irgendwem zu nahe gerückt. 

 

Genau DESHALB bin ich übrigens schüchtern. Wegen genau solcher Reaktionen.

Geschrieben

TE dann ..bist du weder für ein Baumflanzen / kinder zeugen noch für ein heim gut! Cio

Geschrieben
Auf gar keinsten Fall würde ich das machen - ebensowenig wie an anderen Orten! Denn ebenso wie überall sonst muss man sich vorher auf die Dinge einigen, die da passieren sollen. Da kommst Du um ein Gespräch nicht herum, fürchte ich.. oder zumindest eine nonverbale Absprache. ;-)
Geschrieben

@RevoRaziel haben deine Kumpels, dir Tips  gegeben, wie man sich in einem SC verhält? Kannst du aus deinem Thread, etwas mitnehmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

@RevoRaziel haben deine Kumpels, dir Tips  gegeben, wie man sich in einem SC verhält? Kannst du aus deinem Thread, etwas mitnehmen?

Meine Freunde nicht. Das war die kalte Dusche sozusagen^^ 

 

Bei dem Thread bin ich mir nicht mehr so sicher.  Viele nette und gute Kommentare aber die eine Reaktion wo mir Übergriffigkeit unterstellt wurde ist schon wieder so heftig dass ich mir tatsächlich 2 mal überlegen sollte jemanden anzusprechen in solchen Situationen. Und das hier ist nur der Chat... ich hab nicht wirklich Lust als sabbernder Wasauchimmer bezeichnet zu werden nachdem ich mich mal überwunden und die richtigen Worte sortiert hab. :/

Geschrieben

@Revo: Würde mich auch mal interessieren. Was haben deine Kumpels denn getrieben? Hatten die denn abseits ihr Vergnügen?

Ansonsten ginge es mir wohl ähnlich wie dir.

Zudem hab ich aber schon vielerorts gelesen, dass man sich da ebenerstmal "einleben" muss. Das dauert nunmal einpaar Besuche. Aber schon beim 2. Mal dürftest du auf das ein o. andere bekannte Gesicht treffen, was dasEis etwas leichter brechen könnte.

Geschrieben

Meine Kumpels waren tanzen^^ Wie man sich sicher jetzt denken kann: Ist nicht mein Talent

Geschrieben

TE kalte dusche ist wenn deine freunde dich in schwulen bar geführt hätten !! Wo du später erkennst ob frau oder Mann! 2'te lehrjahr wurde ich so reingelegt! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Meine Freunde nicht. Das war die kalte Dusche sozusagen^^ 

 

Bei dem Thread bin ich mir nicht mehr so sicher.  Viele nette und gute Kommentare aber die eine Reaktion wo mir Übergriffigkeit unterstellt wurde ist schon wieder so heftig dass ich mir tatsächlich 2 mal überlegen sollte jemanden anzusprechen in solchen Situationen. Und das hier ist nur der Chat... ich hab nicht wirklich Lust als sabbernder Wasauchimmer bezeichnet zu werden nachdem ich mich mal überwunden und die richtigen Worte sortiert hab. :/

War das eine spontane Aktion von deinen Kumpels? Ich glaube, dass die User/In, dass allgemein mit Männern gemeint haben wegen der Übergriffe. Wenn du vor hast,

irgendwann wieder hinzugehen, dann halte deine Augen offen. Einige Tips, sind schon gefallen. Kommunikation ist sehr wichtig. Sympathie zählt, ist hier auch nicht anders. Augen Kontakt halten und wenn du auf der Spielwiese bist, dann winken sie schon oder sagen dir Bescheid.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RevoRaziel:

Ich bin geschockt wie das hier grade ausgelegt wird. Ich dachte eig. ich hätte die Situation klar beschrieben. Als hätte man irgendwem zu nahe gerückt. 

 

Genau DESHALB bin ich übrigens schüchtern. Wegen genau solcher Reaktionen.

Nimm dir das nicht wirklich zu Herzen. Wie überall gibt es Menschen, die ihre Klappe einfach gerne aufreißen. Sei es aus Langeweile, Frust oder weil sie sich gerne so geben. Nimm es nicht persönlich. Viele sind auch schüchtern, aber durch gewisse Anonymität, lässt der eine oder andere doch die Sau mal raus.

Ich denke ehrlich gesagt, dass ein SC einfach (noch) nicht das Richtige für dich ist. Aber zumindest war es doch mal eine Erfahrung und vielleicht in ein paar Monaten noch mal ausprobieren (evtl. mit weiblicher Begleitung)

Viel Spaß und lass dich von niemandem einschüchtern, sind alles nur Menschen. Der eine braucht für etwas länger, der andere eben nicht und weiß immer wie was zu laufen hat ;-)

Geschrieben
Revo lass dich doch hier nicht von den Möchtegern Männern so runterziehen ... Hör auf Dein Herz. Außerdem mal anbemerkt : du bist 28 , siehst bildhübsch aus und bist dazu noch gut bestückt , ich frag mich sowieso was du in so einem Bums Club willst . Du wohnst in einer großen Stadt da gibt es doch für euch junge Menschen bestimmt jede Menge Locations ...
Geschrieben

Ja spontan. "Ey Leute, heute gehen wir ins Kitty, wir müssen was zum anziehen finden" 😂

Geschrieben

 

Klar TE sollte sich neue freunde suchen! Wife alt ist er eigtl!?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Revo lass dich doch hier nicht von den Möchtegern Männern so runterziehen ... Hör auf Dein Herz. Außerdem mal anbemerkt : du bist 28 , siehst bildhübsch aus und bist dazu noch gut bestückt , ich frag mich sowieso was du in so einem Bums Club willst . Du wohnst in einer großen Stadt da gibt es doch für euch junge Menschen bestimmt jede Menge Locations ...

Danke für die Blumen^^

 

Sag mal sind meine Stückbilder zu sehen? Die sollten eig. in der geheimen Galerie sein, woher weißt du? :O

Geschrieben
So, das gleiche Schicksal mein Freund, gestern das erste Mal! Bin eigentlich keine schüchterne und finde überall schnell Anschluss, also alleine getraut 😉 wurde nett empfangen, alles super. Gibt immer die Möglichkeit sich erst einmal vom Personal herum führen zu lassen und sich alles erklären zu lassen wie man sich benimmt, wie man dort eventuell mitmachen kann, was überhaupt nicht geht usw... Bin übrigens auch ohne sexuellem Kontakt gegangen, aber nicht frustriert, sondern froh das ich 3 Stunden lang alles in Ruhe auf mich wirken lassen konnte um überhaupt erstmal zu sehen ob ein Club überhaupt was für mich ist! Und ja, ist es, werde auf jeden Fall weitere Besuche abstatten.
Geschrieben
Lieber ein schüchterner Kerl als ein unverschämter 🤗 Du machst alles richtig und lass Dir Zeit.. es kommt alles von allein, viel Glück 🍀
Geschrieben

@molligmilf..,...... Wir richtigen männer verstehen  das bei Frauen manchmal muttergefühle hochkommen! ;)

 

Lade ihn Und führe ihn doch ein in SC !

 

Wie ich schrieb ...er braucht neue freunde of mutterersatz.

Geschrieben
Wenn es dir hilft: Wir kennen niemanden der beim erstmal, alle Matratzen umgedreht hat oder selbstsicher jede/jeden angesprochen hat. Es ist wie mit allen Dingen, das kommt mit der Zeit. Vielleicht hast Du Glück und eine enteckt deine Unsicherheit und nimmt dich an der Hand, so war es bei uns
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErsuchtSieHH01:

@molligmilf..,...... Wir richtigen männer verstehen  das bei Frauen manchmal muttergefühle hochkommen! ;)

 

Lade ihn Und führe ihn doch ein in SC !

 

Wie ich schrieb ...er braucht neue freunde of mutterersatz.

Richtige Männer 😂 der war gut 🔝

Hast wohl auch keine Freunde, oder warum schreist Du hier nach Aufmerksamkeit? Ich war auch noch nie in einem Club, wenn ich die Wahl hätte, würde ich wirklich mit ihm hin als mit einem "richtigen" Mann...Er wird auch ein richtiger Mann sein, denke ich mal ;) schönen Abend noch 

Geschrieben (bearbeitet)

@molligmilf, jetzt machst du uns aber sprachlos! Noch nie in SC gewesen aber tips geben! 

 

Das nenn ich harten mutterkomplex :)

 

und wie sieht es der Andere Hamburger?

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben

@molligmilf ...n8 ti Von uns allen richtigen männern😋😃😋😃😋😃😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...