Jump to content
MarinaTVMI

Dates ohne Gesichtsbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie willst Du den jenigen erkennen?
raubkatze777
Geschrieben
Nein.....😁💋
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nein. Würde ich auch nie tun, weil mir das Äußere einfach nicht egal ist. Was nützt mir zB. der Knackpo, wenn er einfach nicht mein Typ ist? Und dem anderen kein Bild von sich zu zeigen, empfinde ich als unfair.
  • Gefällt mir 3
Marguerida
Geschrieben
Nein. Das würde ich nicht machen. Denn die viel gepriesenen inneren Werte müssen stimmen, klar. Und es muss auch niemand ein Adonis sein. Aber das Gesicht muss sympathisch auf mich wirken. Sonst geht gar nix.
  • Gefällt mir 5
golfer72
Geschrieben
Ja, ich hab mich mit welchen getroffen ohne zu wissen wie sie aussehen
  • Gefällt mir 1
PrallesWeib89
Geschrieben
NIEMALS!! Würde ich das tun
  • Gefällt mir 1
Lovedoll
Geschrieben
Ja..würde ich nie wieder tun.🙈
Krümel72x
Geschrieben
Ist durchaus passiert. Leider passiert es hier nicht selten das Bilder uralt oder geklaut sind, da bringt mir ein Bild vorher auch nichts. Ich denke wir sind alt genug um ehrlich zu sagen wenn der gegenüber dann doch nicht unser Interesse weckt.
  • Gefällt mir 3
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
Sind blind dates ...mit zombies...na wer erkemnt trump /Merkel nicht
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarinaTVMI:

 komische Bilder wie Beine Bauch Oberkörper Popo und wollen dabei tatsächlich mit solchen Bildern jemanden Daten!

Dir ist schon klar da dann z.b Gesichtsbilder in anderer Form als sie hier einzustellen man tauschen kann? Das sie auch in der geheimen Galerie sein können ?!

Du nennst Bauch Beine Po..komisch? Warum hast sie dann drinnen?

Aber ja, ein Blinddate und ich wuerde es nie wieder tun. Nicht weil der Mann mir nicht zusagte sondern weil wir beruflich zu tun hatten.

  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben
Grundsätzlich NEIN...ich habe mal vor ca 3 Jahren ein Blind Date gehabt. ER hat so toll geschrieben...Immer wenn ich nach dem Gesichtsbild gefragt habe, kam nur..es würde schon passen und ich solle vertrauen.. Na gut..Und dann stand er vor mir...wie gut das ich ein höflicher Mensch bin.. Kaffee getrunken...Und dann "Tschüß udn auf nimmerwiedersehen".. Er war gut 10 Jahre jünger als ich, sah 15 Jahre älter aus als ich... total ungepflegt...und auch sonst.. das toll geschriebene war bestimmt irgendwo kopiert....NIemals wieder....
  • Gefällt mir 2
MrNiceGuy22787
Geschrieben
Noch lustiger wird es wahrscheinlich wenn sich zwei leute, jeweils ohne Bild verabreden. XD
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Real ist halt real 😂 und Bilder sind nur Schall und Rauch
LJausRH
Geschrieben
Nope, Gesichtslose sind außen vor.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In wenigen Ausnahmefällen ja, aber in aller Regel kein Treffen ohne Facepic. Ich verstehe das auch nicht. Auf der einen Seite wollen alle vögeln, aber ihr Gesicht nicht zeigen. Unmöglich sowas.
  • Gefällt mir 4
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Nein ,und würden wir auch nicht tun!
KlPe296
Geschrieben
Das kommt drauf an wie ausführlich der Steckbrief ausgefüllt ist . Wenn dort genug Informationen drin ständen um sich ein Allgemeinbild machen zu können würde ich es machen
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

da ich hier eh keinen sex suche und mich nur treffen würde, wenn mir jemand sehr sympathisch ist, bräuchte ich kein bild weil mir das aussehen in dem fall egal ist.

 

  • Gefällt mir 2
skorpion061166
Geschrieben
Ich date nicht ohne Gesichtsbild. Meine sind in der geheimen Galerie, die ich ggfs. freischalte
Geschrieben
Blind Date ....okay, dann müsste es aber auch die Obsion geben ,wenn die chemie nicht stimmt gehen zu dürfen ohne wenn und aber ...😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man schreibt sich ja erst eine gewisse Zeit und kann dann persönlich Bilder tauschen. Nur weil hier keine Bilder im Profil sind bedeutet es ja nicht gleich, sich blind zu treffen. Ich sende jeder Frau ein Bild, die mich sehen möchte, was ich dann natürlich von ihr auch möchte.
  • Gefällt mir 5
×