Jump to content

Kleiner penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heey community...! ✌🏽

Ich wollte mal fragen (hauptsächlich die weiblichen User) 🙈🤦🏽‍♂️ Wie ihr mit Mikropenisen umgeht...? Ich habe einen und schäme mich mich echt davor und habe deshalb ein sehr inaktives sex leben. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen kömnret... 

Lg :) 

 

  • Gefällt mir 4
Hirngulasch
Geschrieben
was ist für dich ein Mikropenis ?
Unverbesserlich
Geschrieben
Wie klein ist denn so ein Micropenis, so klein wie eine Micro Sim Karte oder kleiner oder doch größer ? 🍸😎
  • Gefällt mir 1
willigezwei
Geschrieben
Also mein Schwanz ist auch nicht der größte , eher unter dem durchschnitt dazu kommt noch das ich keine Ausdauer beim sex habe , ich bekomme ganz schnell mein Orgasmus!!! Anfangs habe ich mich auch dafür geschämt aber mittlerweile komme ich damit klar und mach das beste was ich geben kann beim sex!!! Langes vorspiel , viel Finger und Zunge , sex toys und alles andere was man zum sex nehmen kann das gleicht den kleine. Schwanz etwas aus!!!!
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Mikoropenis... Mein Beileid...aber...oh Mann...schöner Scheiss, Alter...
Geschrieben
und schon geht das Pimmelfechten los wer den größten hat
  • Gefällt mir 3
SchleudertraumaBS
Geschrieben
mach dir da keine gedanken- auf die grösse kommt es den damen nicht an, eher auf technik- habe ich hier erst gelernt
Geschrieben
Das Problem hab ich zwar nicht... Aber kennst du keine anderen Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen als nur mit den Schwanz?!?
  • Gefällt mir 2
whynot
Geschrieben
Was verstehst Du unter "mikropenis"? Meinst Du im schlaffen oder erigierten Zustand. Ich empfehle Dir einen Tantrakurs
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
Beste tip, Nehme dir micro Frau Mann klapts!
Miezie110
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Like2meetU:

schliesslich reicht mir ein Finger

Finger habe ich selber und nicht nur einen! :P

Nee, auf Dauer reicht das nicht.

  • Gefällt mir 3
noudels
Geschrieben
Eine frau kann nicht ohne schwanz sie kann sich ein goldenen dildo sogar zu legen der komt nicht wie ein echter guter schwanz
  • Gefällt mir 1
AnTho17
Geschrieben
Was ist denn ein Mikro-Penis? Über welche Dimension reden wir denn da?
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Das Würde mich auch mal interessieren ab wann von diesem Mikropenis gesprochen wird. MfG Royo
whynot
Geschrieben
Deine Chance wenn Du ein nettes Paar kenenlernst und
Bolero2000
Geschrieben
Ich habe mal irgendwo etwas von Max. 11 oder 12 cm gelesen
Miezie110
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

11 oder 12 cm gelesen

Falsch …… frag Google!

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Falsch …… frag Google!

Bevor ich nun Google....schreib doch einfach, wie es richtig ist 

  • Gefällt mir 1
fsblyed85
Geschrieben
Sieh es mal ganz entspannt....ich hab mir nen Panzer gekauft....im Ernst das sieht geil aus und macht ne Menge Spaß aber das braucht kein Schwein viel Diesel reperaturen und Wartung......das ist so wie dicke Titten sieht geil aus aber braucht kein Schwein!!!
  • Gefällt mir 1
×