Jump to content
ReiseFreund01

Blickkontakt beim Blowjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat, als Mann, schon einen Rüffel erhalten weil er beim Blowjob die Blicke der Frau nicht erwiederte?

Respektive, als Frau, sauer wurde weil der Mann mehrfach erfolglos den Blickkontakt nicht bemerkte/erwiederte?


Geschrieben

hmm, eher im Gegenteil - ich suche gern mal den Blickkontakt, finde ihn aber sehr selten.

Das seh ich zwar durchaus ein - Blasen ist ne koordinierte beschäftigung.
Und beim Cunnilingus mach ich ja auch gern die Augenzu um mich besser auf alles mögliche taktile konzentrieren zu können...
Aber Augenkontakt ist einfach schön und fehlt oft.

Schätze dich froh und erwiedere ihn *g*


oh_umberto
Geschrieben

also, wenn ich Sie dabei ansehe, fragt sie immer "Is was?", worauf ich dann immer antworte "Mit vollem Mund spricht man nicht!"


so, jetzt habe ich die 700 endlich voll


mieh001
Geschrieben

ich mach immer die Augen zu

wenn ich nichts sehe, sieht mich auch keiner


BickD69
Geschrieben

..oder halt Sonnenbrille auf...


PonySlaveStatio
Geschrieben

Also wenn es nich gerade in der 69 ist, Sie oder Ich eine Augenbinde an hat? Ja, ich suche dann nicht nur den Blickkontakt sondern auch ein Lächeln im Gesicht, das Sie dann auch bei mir wiederfindet


Geschrieben

Kein Problem ... wir sehen uns fast immer dabei in die Augen und ich liebe es wenn ich sie auch noch ein wenig "anfeuern" darf!


Tristania_
Geschrieben

Ich mag das.


Geschrieben

...das gibt nochmal den Extrakick in meinen Lenden...


Geschrieben

Ja, na klar!

Ab und zu mal einen lüstern frivolen Blick durch die Wallemähne durchblitzen zu lassen, heizt die ganze Situation erst richtig an...


SubmissDoll
Geschrieben

Mein Sexpartner lehnt sich immer zurück und schließt die Augen, ich habe aber auch nicht das Bedürfnis hoch zu schauen. Ich gucke auch nicht nach unten wenn er mich leckt. Also alles seine Ordnung


Geschrieben

Das ist immer so der extrakick wenn sie grade unten zugange ist einen dann anguckt


HottieRed
Geschrieben

Fühlen sich aber auch einige Herren durch irritiert...


Geschrieben

klar das muss sein


Delphin18
Geschrieben

Wer hat, als Mann, schon einen Rüffel erhalten weil er beim Blowjob die Blicke der Frau nicht erwiederte?

Ganz im Gegenteil:

Ich bekomme immer Ärger, wenn ich den Blick der Frau erwiedere -







- statt ihn zu erwidern.


Geschrieben

Ich finde es absolut heiß, wenn sie vor mir kniet und beim blasen nach oben schaut.


Geschrieben

Blickkontakt dabei gefällt mir gut...

Aber nicht ständig....hin und wieder eine
Weile "sich in die Augen sehen"....das hat was...



Geschrieben

Hi,
ich stelle mir da gerade so eine schielende Uschi vor
Gruß Gaby


Geschrieben

aha, "blickkontakt beim BJ". sonst gibt es keine probleme? muss man da denn irgendwo hin blicken? augen zu und durch!


Frechdachs07980
Geschrieben

ich mach immer die Augen zu

wenn ich nichts sehe, sieht mich auch keiner



ich kraul dich hinter den Ohren


×