Jump to content
Wechselstube

Was habt Ihr eigentlich gegen fremd vögelnde Partner ?

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Ganz meiner Meinung
  • Gefällt mir 2
sexyboy3187
Geschrieben
😂😂😂 perfekte Einstellung 👍
Andyfürdich
Geschrieben
Na siehste 😂😂
AndyRandy
Geschrieben
Ist doch an alle gedacht ✌️🤓
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyRandy:

Ist doch an alle gedacht ✌️🤓

Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt - ist immer an alle gedacht.

  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Perfekt😎👍
PerlatorCGN
Geschrieben
Jenau 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Was eher stören könnte, wäre der Fakt das der Hausfreund eben seiner Frau nicht dieselben Rechte zugestehen könnte 

Das geht mich nix an.

  • Gefällt mir 3
Begleitung
Geschrieben
Geschichten erzählen von freude und fleiss ...Geschichten erzählen die noch keiner weiss , fragt doch die Leute 🎼
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja das suche ich auch noch
Geschrieben
Solange beide Ehepartner damit einverstanden sind ist das doch eine gute Sache. Nur verheimlichen ist immer schlecht. Denn wenns irgendwann doch rauskommt ist es meist auch vorbei mit der ehe
  • Gefällt mir 3
govinda763
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt - ist immer an alle gedacht.

Ne das stimmt so eindeutig nicht. Man nennt das auch Egoismus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Ne das stimmt so eindeutig nicht. Man nennt das auch Egoismus.

Ja - das auch.

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das geht mich nix an.

Klar, aber das war ja deine Fragestellung, was einige Foristen an Frendvöglern stört, und das war die Antwort darauf :D

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Gleiches Recht für alle

Das ist glaube ich die Grundvoraussetzung, das sowas funktionieren kann. Und es ist doch auch schön, wenn jede(r) sein/ihr Ding machen kann und zum Schluss alle zufrieden sind ! 

 

  • Gefällt mir 1
DerFummler
Geschrieben
Feine Sache. Für mich bitte die Version mit schottischem Whisky.
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Weiß ich auch nicht.
govinda763
Geschrieben

Solange es nicht meine Frau ist, ist es mir völlig egal. 👫😏

  • Gefällt mir 2
Buzzele1985
Geschrieben
Richtige Optimisten wie man unschwer erkennen darf. Frei dem Motto, genieß auch die kleinen Dinge. Dafür gibt's ohne Frage einen Daumen nach oben.
luyu
Geschrieben
🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
MDettmold81
Geschrieben
Der einzige Punkt ist vielleicht das unbeholfene Herumhampeln des Hausfreundes. Aber ansonsten ist's doch ok,wenn ihr das so lebz
×