Jump to content

Was habt Ihr eigentlich gegen fremd vögelnde Partner ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die Frage ist eher, warum so wenig andere das so leben ....

Zum einen sind da ja die gewachsenen kulturell-historische Zwänge. In der menschlichen Entwicklung sind so ziemlich alle Kulturen über Jahrhunderte anders "programmiert" worden. Ist ja aber in vielen Bereichen so. Wenn man irgendwann gesagt hätte:hey,locker durch die Hose atmen,wären wir in vielen Dingen viel weiter. Ist aber ein weites Feld,das kann man hier nicht alles erörtern

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:01, schrieb Wechselstube:

1. Der Hausfreund betritt die Wohnung.

2. Er hat was mitgebracht, entweder meinen Lieblingsrum oder Blumen. Blumen sind auch schön ....

3. Meine Ehefrau zieht ihm die Hose runter und bläst seinen Schwanz hart.

4. Er steckt den Schwanz in die Ehefrau und hampelt unbeholfen auf ihr rum.

5. Die Ehefrau kriegt Schnappatmung - und erschreckt mit ihrem Gestöhne den Hund.

6. Der Hausfreund zieht sich wieder an und geht - ist auch verheiratet, und hat für länger keine Ausrede.

7. Die Ehefrau bezieht das Bett neu, weil der Hausfreund gekleckert hat.

8. Ich komme nach Hause, habe eine zufriedene Frau und ein frisch bezogenes Bett. Und Blumen ....

9. Ich tröste den durch das Stöhnen der Ehefrau verstörten Hund.

Warum zum Teufel sollte ich mich da aufregen ?

stimmt.

warum auch. :-)

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:01, schrieb Wechselstube:

1. Der Hausfreund betritt die Wohnung.

2. Er hat was mitgebracht, entweder meinen Lieblingsrum oder Blumen. Blumen sind auch schön ....

3. Meine Ehefrau zieht ihm die Hose runter und bläst seinen Schwanz hart.

4. Er steckt den Schwanz in die Ehefrau und hampelt unbeholfen auf ihr rum.

5. Die Ehefrau kriegt Schnappatmung - und erschreckt mit ihrem Gestöhne den Hund.

6. Der Hausfreund zieht sich wieder an und geht - ist auch verheiratet, und hat für länger keine Ausrede.

7. Die Ehefrau bezieht das Bett neu, weil der Hausfreund gekleckert hat.

8. Ich komme nach Hause, habe eine zufriedene Frau und ein frisch bezogenes Bett. Und Blumen ....

9. Ich tröste den durch das Stöhnen der Ehefrau verstörten Hund.

Warum zum Teufel sollte ich mich da aufregen ?

Lustige Geschichte. 😂

Jedoch finde ich persönlich fremdgehen Charakterlos gegenüber den Partner. Vertrauen gleich zero. Hausfreund/in wer braucht sowas? Wenn dann zum putzen und so, vögeln nur vom Partner und gut is es. Die Menschen in der heutigen Zeit haben kein Respekt mehr voneinander Sorry Leute ist echt so. 

Viel spass.

 

Geschrieben

Wenn alles mit dem Wissen und dem Einverständnis des Partners/der Partnerin geschieht, ist doch alles in Butter. Es kommt hier nur nicht so gut an, wenn der andere Part hintergangen, sprich belogen wird.

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:01, schrieb Wechselstube:

1. Der Hausfreund betritt die Wohnung.

2. Er hat was mitgebracht, entweder meinen Lieblingsrum oder Blumen. Blumen sind auch schön ....

3. Meine Ehefrau zieht ihm die Hose runter und bläst seinen Schwanz hart.

4. Er steckt den Schwanz in die Ehefrau und hampelt unbeholfen auf ihr rum.

5. Die Ehefrau kriegt Schnappatmung - und erschreckt mit ihrem Gestöhne den Hund.

6. Der Hausfreund zieht sich wieder an und geht - ist auch verheiratet, und hat für länger keine Ausrede.

7. Die Ehefrau bezieht das Bett neu, weil der Hausfreund gekleckert hat.

8. Ich komme nach Hause, habe eine zufriedene Frau und ein frisch bezogenes Bett. Und Blumen ....

9. Ich tröste den durch das Stöhnen der Ehefrau verstörten Hund.

Warum zum Teufel sollte ich mich da aufregen ?

Ein“erschreckendes,“ Szenario. :-)

Ich  mag Eure Texte.

Geschrieben

Es bleibt jedem Paar selbst überlassen, wie die Beziehung gestaltet wird. So lange alle damit einverstanden sind, ist alles gut. 

Dagegen ist auch nichts ein zu wenden.

Geschrieben

Glaube das ist sehr theoretisch gedacht. Die Praxis sieht auf Dauer anders aus

Am Saturday, August 25, 2018 at 14:57, schrieb Wechselstube:

Ich denke nicht, dass (m)eine Frau irgendwo größere Freiheit erfahren kann - als in der Ehe mit mir.

Allein in Urlaub - durch die Swinger Clubs - Hausfreunde (wenn sie mag) - die Hunde dürfen ins Bett --- an sich kann sie sich nur verschlechtern.

Das wird sich mit der Zeit zeigen. Wenn sie zukünftig stärker auf mentales oder herzliches steht als langweiliges sexuelles könnte es einen Sinneswandel geben. Aber Du kennst deinen Partner (in) besser hoffe ich.

Am Wednesday, August 29, 2018 at 14:03, schrieb MDettmold81:

Zum einen sind da ja die gewachsenen kulturell-historische Zwänge. In der menschlichen Entwicklung sind so ziemlich alle Kulturen über Jahrhunderte anders "programmiert" worden.

Ich unterliegen keinen Zwängen und entscheide in allem für mich selbst. Wäre trotzdem keine Variante.

Am Saturday, August 25, 2018 at 15:37, schrieb Wechselstube:

wir sorgen schon dafür, dass die Hausfreunde oft genug ausgewechselt werden.

Wir wollen Spass - und keine Probleme ....

Sieh an, doch Ängstlichkeit? Wird das der Frau vorgegeben oder eingeredet? Darf sie sich da nicht selber entscheiden wie lange sie jemanden haben möchte? Vor allem auch wieviel Zeit sie mit ihm haben kann? Da wirft der Man also ein Auge darauf und sie hat kein Selbstbestimmungsrecht? Das geht dann doch zu weit?

Geschrieben
Am Saturday, August 25, 2018 at 16:53, schrieb Wechselstube:

das Konfliktpotential gegen Null.

Einzige Bedingung - das Geld bleibt in der Beziehung.

Konflikte werden nur unterdrückt bzw. weggedrückt. Wenn es nur um materiellen Erhalt geht, na danke. Darauf käme ES mir am wenigsten an, sondern um freies, inneres Glück

Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen..ich bin doch nicht dafür verantwortlich wenn mein Sex Partner eine Beziehung hat....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

Sieh an, doch Ängstlichkeit? Wird das der Frau vorgegeben oder eingeredet? Darf sie sich da nicht selber entscheiden wie lange sie jemanden haben möchte? Vor allem auch wieviel Zeit sie mit ihm haben kann? Da wirft der Man also ein Auge darauf und sie hat kein Selbstbestimmungsrecht? Das geht dann doch zu weit?

Nach einer gewissen Zeit mutieren die meisten Fickböckchen zu Liebeskaspern - das können wir einfach nicht brauchen.

vor 1 Stunde, schrieb Likeable007:

Konflikte werden nur unterdrückt bzw. weggedrückt. Wenn es nur um materiellen Erhalt geht, na danke. Darauf käme ES mir am wenigsten an, sondern um freies, inneres Glück

Wir haben keine Konflikte - also werden sie auch nicht unterdrückt.

Und der materielle Erhalt garantiert uns beiden unseren Lebensstandard - und damit die hohe Lebensqualität. Wir leben in großer Harmonie und Liebe.

Nur die Fickerei ist halt weitgehend ausgesourced.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Denke von Person zu Person unterschiedlich, wenn man sich da einig ist und es wissentlich passiert, naja jedem das sein :D Für mich wäre es auf jeden Fall nichts (:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wechselstube:

Nach einer gewissen Zeit mutieren die meisten Fickböckchen zu Liebeskaspern - das können wir einfach nicht brauchen.

Das bekommen sie hoffentlich vorher mitgeteilt, damit sie sich einstellen können

vor 6 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wir haben keine Konflikte - also werden sie auch nicht unterdrückt.

Meiner Meinung nach tauchen sie immer mal und überall auf, wenn sie nicht ignoriert werden, das in allen Bereichen,  bei manchen in bestimmten. Schon deshalb weil jeder ein Unikum ist und daher jeder eine eigene Meinung, sofern er sie haben darf. Selbst bei Zwillingen, die sich äusserlich ähnlich sind ist das so.

Ich finde Streitkultur sollte es auch geben dürfen in diesen Fällen, weil es sonst keine Lösung gibt und nur falsche Kompromisse. Dauerharmonie kann ich mir nicht vorstellen in einer Beziehung. Wobei einfach nur Streit aussäen um zu provozieren finde ich unverhältnismäßig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Likeable007:

Das bekommen sie hoffentlich vorher mitgeteilt, damit sie sich einstellen können

Nö, die kriegen gar nichts mitgeteilt - sonst funktionieren sie ja nicht so, wie ich das will.

Die sollen ficken - und irgendwann werden sie weggeschickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Nö, die kriegen gar nichts mitgeteilt - sonst funktionieren sie ja nicht so, wie ich das will.

Die sollen ficken - und irgendwann werden sie weggeschickt.

Na das liest sich richtig gut. Funktionieren und dann wegschicken... 

×
×
  • Neu erstellen...