Jump to content

Was habt Ihr eigentlich gegen fremd vögelnde Partner ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Buffy Dich kriegt - schon ....

Hahahaha oh man man man , wie tief noch

Geschrieben
Eine lustige Geschichte ..... für die Rubrik "MÄRCHEN"
Geschrieben
Wenn man Hunger hat und zu Hause nichts, bzw nicht das was man gerade darauf Appetit hat, findet! Dann bestellt man sich halt was leckeres nach Hause..und nach einer übergebe von Essen mit dem Lieferant, geht er wieder weg und beide sind zufrieden... Ich bin der Meinung, die Bedürfnisse einer Menschen müssen erfüllt werden, damit der Mensch zufrieden und glücklich ist . Die zu unterdrücken oder ignorieren, ist niemals eine vernünftige Lösung.! Hast du ein Bedürfnis? Befriedige dich , sonst hast du jetzt ein Bedürfnis + ein Problem.! Nur meine Meinung dazu:))
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb realmeakerHH:

Wenn man Hunger hat und zu Hause nichts, bzw nicht das was man gerade darauf Appetit hat, findet! Dann bestellt man sich halt was leckeres nach Hause..und nach einer übergebe von Essen mit dem Lieferant, geht er wieder weg und beide sind zufrieden... Ich bin der Meinung, die Bedürfnisse einer Menschen müssen erfüllt werden, damit der Mensch zufrieden und glücklich ist . Die zu unterdrücken oder ignorieren, ist niemals eine vernünftige Lösung.! Hast du ein Bedürfnis? Befriedige dich , sonst hast du jetzt ein Bedürfnis + ein Problem.! Nur meine Meinung dazu:))

Ich komme zu der Erkenntnis, dass ich das Bedürfnis habe, mir eine Villa leisten zu können. Und weil dies besonders offene Menschen sind, werde ich deshalb fortan bei Swingerclubs die Mitglieder von GB und AO-Parties bestehlen und ihre Autos gleich noch mitnehmen. Die sind doch so offen und gönnen anderen ihr Vergnügen und überhaupt, warum soll nicht mal ein anderer das geliebte Teil fahren... ;)

Muss ich das als Satire kennzeichnen? Oder mache ich dann Minuspunkte bei den Frauentauschfreunden und anderen AO-Liebhabern? :confused:

Geschrieben

@funTimeDD

Man sollte nicht alle die in offenen Beziehungen sind/es waren, mit AO-Fans in einen Topf werfen! Dümmliche Verallgemeinerungen sind nicht angebracht.

Wie eine offene Beziehung gelebt wird kann sehr unterschiedlich sein. Die Regeln bestimmt das jeweilige Paar und es gibt Paare, denen der Schutz vor evtl Krankheiten wichtig ist.

Geschrieben
Wen dich sowas nicht stört ist das doch ok. Für nich wäre das nix ich könnte auch nicht mehr mit einer Frau zusammeln sein die mich betrügt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Ich komme zu der Erkenntnis, dass ich das Bedürfnis habe, mir eine Villa leisten zu können. Und weil dies besonders offene Menschen sind, werde ich deshalb fortan bei Swingerclubs die Mitglieder von GB und AO-Parties bestehlen und ihre Autos gleich noch mitnehmen. Die sind doch so offen und gönnen anderen ihr Vergnügen und überhaupt, warum soll nicht mal ein anderer das geliebte Teil fahren... ;)

Muss ich das als Satire kennzeichnen? Oder mache ich dann Minuspunkte bei den Frauentauschfreunden und anderen AO-Liebhabern? :confused:

Dass Sie jetzt das Bedürfnis haben einen Straftat begehen!? Ist eine andere Baustelle und man sollte sich mal mehr darüber Gedanken machen ob man doch nicht eine Therapie und fachliche Hilfe bekommen sollte...

Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen ist,  dass mir hier nicht um AO ging sondern was eine offene Beziehung bzw Ehe eingeht ! Bin nämlich auch keinen Freund von AO  mit denen man keine ausreichende vertrauen hat, bin!

Geschrieben
Bist du eine Frau oder ein Mann? Als Frau bist du nicht so doll, als Mann ein Perverser. Hmm.....Denken...Denken....Denken....(Zitat - Winni Pooh)
Geschrieben

der nächste soll am besten auch noch eine flasche wein mitbringen, den kannst du dann gemütlich mit deiner ehefrau trinken

Geschrieben

Wenn Sich beide Partner einig sind warum denn nicht. 

Solange der Hund nicht mitmacht alles gut :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MDettmold81:

Der einzige Punkt ist vielleicht das unbeholfene Herumhampeln des Hausfreundes. Aber ansonsten ist's doch ok,wenn ihr das so lebz

Ich sehe das auch so. Sie darf ihn gerne auch alleine treffen und ab und zu machen wir es zu dritt. Jeder darf seine geilheit ausleben, das ist doch dann richtig guter Sex.

Geschrieben
Hat er wirklich gefragt wieso er sich aufregen soll?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wechselstube:

... Warum zum Teufel sollte ich mich da aufregen ?

Wenn ich es meiner Frau nicht mehr besorgen könnte,  würde ich mich auch nicht aufregen, wenn ein Anderer meine"Arbeit" verrichten würde 😂

Geschrieben

Ich würde mich aufregen weil er das Bier vergessen hat mitzubringen... 

Geschrieben
Ist nicht aufregenswert. Möglicherweise nur bedauernswert.
Geschrieben
Is, klar, warum als Waschlappen aufregen😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WAHH56:

Is, klar, warum als Waschlappen aufregen😂

Nur weil ich meiner Frau ihren Spass gönne ?

Geschrieben

Süß geschrieben :clapping:

Hach ja, was will Mann mehr; ne glückliche Ehefrau, ein frisch bezogenes Bett, Blumen, guten Rum und einen Wau-Wau der heilfroh ist, wenn Herrchen endlich nach Hause kommt :D

Du bist zu beneiden.

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 14:32, schrieb Ficker214:

Wo ist dein Selbstwertgefühl?

Was hat Nasenbohren mit Selbstwertgefühl zu tun? Sex ist für mich wie Nasenbohren. Damit narrt man die Welt. Nur Narren verharren in der Illusion. Männer sind Narren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb floggy:

Was hat Nasenbohren mit Selbstwertgefühl zu tun? Sex ist für mich wie Nasenbohren. Damit narrt man die Welt. Nur Narren verharren in der Illusion. Männer sind Narren.

Tssss da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln ,das tut ja schon weh, oh oh oh

bearbeitet von Ficker214
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:26, schrieb MDettmold81:

Der einzige Punkt ist vielleicht das unbeholfene Herumhampeln des Hausfreundes. Aber ansonsten ist's doch ok,wenn ihr das so lebz

Die Frage ist eher, warum so wenig andere das so leben ....

×
×
  • Neu erstellen...