Jump to content

Sex mit Sis bester Freundin.

Empfohlener Beitrag

206_Funboy
Geschrieben
Lasst es unter euch, geheimnise muss jeder mal haben ...
Jeck786
Geschrieben
Bro ist eine schwierige Situation 🤔 hat deine Schwester zu dir gesagt das du dich fern von ihr halten sollst ? Ich weiß ja nicht wie deine sis tickt ob sie es auf die leichte Schulter nimmt oder die Freundschaft mit der Freundin beendet.
  • Gefällt mir 1
HGWLover
Geschrieben
Ist doch vollkommen Latte was deine Schwester denkt...lass dir Eier wachsen...
  • Gefällt mir 4
ArsenRoulette
Geschrieben
Das Wort "Beichten" als Kirchenvokabular hat ja einen "Sündenfall" und schlechtes Gewissen als Hintergrund. Die Frage an Dich: Was glaubst Du denn "Falsches" getan zu haben? Hat Deine Schwester ein Verhältnis mit ihr? Falls nicht, alles gut und wenns Spaß gemacht, um so besser und warum nicht die Replay-Taste drücken?? ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeck786:

Bro ist eine schwierige Situation 🤔 hat deine Schwester zu dir gesagt das du dich fern von ihr halten sollst ? Ich weiß ja nicht wie deine sis tickt ob sie es auf die leichte Schulter nimmt oder die Freundschaft mit der Freundin beendet.

Das weis ich eben auch nicht ! Und das ist das Problem. Naja ihre Freundin hat mich schon öfter angeflirtet wo wir mal bei uns waren. Habe das aber immer geblockt weil ich nicht wollte das irgendwie was ihre Freundschaft zerstören könnte

Maria2466
Geschrieben
vielleicht freut deine Sis sich über die Schwägerin, Dan.
  • Gefällt mir 2
sensible_sarah
Geschrieben

Wenn es nichts auf Dauer wird zwischen Euch würde ich den Ball erstmal flach halten. Sorry, auch wenn es die Schwester ist muss Sie doch weiß Gott nicht alles wissen, oder?

  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Wenn es was einmaliges war könnt ihr das auch für euch behalten und wenn ihr euch mehr vorstellen könnt dann wird euch wohl nix anderes übrig bleiben als mit ihr zu reden. Voraussetzung für ersteres ist allerdings auch das jeder von euch beiden schweigen kann wie ein Grab und kein schlechtes Gewissen bekommt bzw im vollsuff doch mal mit der Wahrheit raus kommt, egal wie ihr euch entscheidet ich wünsche euch viel Spaß dabei 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HGWLover:

Ist doch vollkommen Latte was deine Schwester denkt...lass dir Eier wachsen...

Was hat das mit Eier wachsen zutun? Meine Schwester ist mir halt wichtig und wenn sie des halb Stress mit ihrer Freundin bekommen kömmte ist es mir nicht egal. Aber wenn dir deine Verwandten halt egal sind, haste anscheint super dicke Eier 

  • Gefällt mir 1
Jeck786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Das weis ich eben auch nicht ! Und das ist das Problem. Naja ihre Freundin hat mich schon öfter angeflirtet wo wir mal bei uns waren. Habe das aber immer geblockt weil ich nicht wollte das irgendwie was ihre Freundschaft zerstören könnte

Hat deine Schwester zu dir gesagt das du die Finger von ihr lassen sollst ? Oder hat sie mal Iwas erwähnt das die Freundin auf dich steht ?

Geschrieben
Du willst ernsthaft Deine Schwester frage, ob Du mit ihrer Freundin vögeln darfst???
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hä?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeck786:

Hat deine Schwester zu dir gesagt das du die Finger von ihr lassen sollst ? Oder hat sie mal Iwas erwähnt das die Freundin auf dich steht ?

Nein. Sie hat es ja auch nicht auffällig gemacht.  Wenn wir auf dem Sofa gesessen haben mich immer mal berührt angekuschelt etc. 

Fetisch-devot
Geschrieben
Ihr seit doch alle Erwachsene Menschen (nehme ich doch an), also sollte es doch kein Problem sein, mit deiner Schwester darüber zu sprechen. Und auch wenn du Probleme erwartest, innerhalb der Familie und des Freundeskreises sollte man sich nicht anlügen. Und auch Fehltritte sollte man beichten, das ist immer besser, als wenn das auf andere Weise rauskommt ;)
  • Gefällt mir 3
HGWLover
Geschrieben
ErWi was hat das mit Familie zu tun? Wenn deine Schwester n Problem damit hat, dass ihr Bruder vögelt , solltest du dir Gedanken machen, ob bei euch alles in Ordnung ist. ^^
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

vielleicht freut deine Sis sich über die Schwägerin, Dan.

wer ist denn jetzt Dan?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HGWLover:

ErWi was hat das mit Familie zu tun? Wenn deine Schwester n Problem damit hat, dass ihr Bruder vögelt , solltest du dir Gedanken machen, ob bei euch alles in Ordnung ist. ^^

Es geht darum das es ihre beste Freundin ist und nicht irgendeine von der Straße.

ArsenRoulette
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Nein. Sie hat es ja auch nicht auffällig gemacht.  Wenn wir auf dem Sofa gesessen haben mich immer mal berührt angekuschelt etc. 

Tja, die Evolution halt ;-). Da Du ja offenbar einen guten Draht zu Deinem Schwesterherz hast, kannst Du es ja an entsprechender Stelle thematisieren.

Jeck786
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Nein. Sie hat es ja auch nicht auffällig gemacht.  Wenn wir auf dem Sofa gesessen haben mich immer mal berührt angekuschelt etc. 

Hmm, ich glaube die Freundin beichtet es ihr Iwann empfindest du was für sie ? 

MDettmold81
Geschrieben
Hä,bist du deiner Schwester gegenüber verpflichtet,offen zu legen,mit wem du Sex hast? Das ist doch deine Sache. Genauso verhält es sich auch bei der besten Freundin deiner Schwester. Erwachsene Leute treffen selbstständig Entscheidungen
Geschrieben
Pack sie popp sie. Was geht das die schwester an. Aber wenn du dich besser fùhlst dann machs dir selber.
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

wer ist denn jetzt Dan?

hat er doch geschrieben. Dan anstatt dann

×