Jump to content

Sex mit Sis bester Freundin.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der mit der Freundin der Schwester Sex hatte....Die Brüder sind oft interessant... Ich weiß wovon ich rede 🙈 Meine Freundin, also seine Schwester, sah es locker. Und ganz ehrlich.... Eigentlich geht es die Schwester gar nichts an. Ihr seid erwachsen und wolltet es beide. Es besteht also gar kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Falls deine Schwester ihrer Freundin die Freundschaft deshalb kündigt, ist sie keine gute Freundin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

beste Freundinnen...!? :-) ehm... dann weiß SIE (deine Sis) es bereits... und du machst dir völlig umsonst nen Kopf... ;-) ...

Naja Sie war sich nicht sicher ob sie soll. Sie weis nicht wie sie reagiert darauf.

Geschrieben
Moralisches Problem? 🤔 Wurde dadurch ein Leid zugefügt? Falls nicht, ist da kein Problem. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Handlungen, in beiderseitigem Einverständnis, zwischen zwei Erwachsenen... der besten Freundin wünscht man doch, daß es ihr gut geht und wenn sie das wollte und brauchte...alles gut.

Aus meiner Sicht sollte deine Schwester kein Problem damit haben.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! 

Ich habe gerade ein kleines moralisches Problem. Ich war gestern mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin zusammen am Weinstand. Naja war auch ein netter Abend. Dan bei mir zuhause angekommen, ist meine Schwester irgendwann vorm TV eingeschlafen. Irgendwann kam eins zum anderen und ich bin mit ihrer besten Freundin im Bett gelandet. Jetzt wissen wir beide nicht ob wir es meiner Sis Beichten sollen oder es lieber unser Geheimnis bleiben soll. 

Wo ist da jetzt das Problem?

Du hast sie kennengelernt über Deine Schwester.

Normaler, sozialer Vorgang. Ihr habt die Lust am Gegenüber entdeckt und ausgelebt.

So komen Ehen zustande.

Ich sehe da kein Problem. :-)

Geschrieben

Du bist Single und suchst ne Frau? Zumindest Deinem Profil nach!

Die Freundin der Schwester ist auch Single? Und sucht womöglich nen Mann?

Ja Bingo, ist doch ein Volltreffer dann. Hab das schon gelesen, das Sie eigentlich nicht ganz Dein Ding ist- aber der Sex hat doch schon mal gepasst, oder?

Dann ist das ganze doch ausbaufähig!

Die Freundin und Arbeitskollegin meiner Schwester (nicht wirklich mein Typ) hat mich vor langer Zeit angemacht/verführt bzw. ich war auch nicht unbeteiligt (und da war bei beiden null Alkohol im Spiel)

Daraus entwickelt sich dann doch eine über zweijährige Beziehung- und meine Schwester hat sich über uns beide gefreut.

 

Vielleicht ist das auch ne Option, dann ist das mit beichten usw von allein erledigt

Geschrieben
Warum macht ihr die Welt so kompliziert? Wenn es den zwei Spaß macht ist es doch gut.
Geschrieben
Ganz wenige Ausnahmen schwer zu finden werde alle mittlerweile überwacht
Geschrieben
Wenn es für euch beide klar war das es nur ein ONS war und keiner von euch beiden Gefühle für den anderen hat wird es für deine Schwester auch in ordnung sein... Habt ihr denn darüber geredet? Also du und die Freundin?? Irgendwann wird sie es ihr sowieso erzählen also könnt ihr wenn alles klar war auch offen darüber reden...
Geschrieben

Ich würde es erzählen, irgendwann verquatscht sich eh einer von euch. 

Sollte die Freundin Gefühle für dich haben, bekommst du den Kopf gewaschen, und gut ist es.  Zumindest kann sie sich dann bei deiner Schwester ausweinen. 

Einer meiner Brüder hatte mich damals für seine Kumpels als Tabu erklärt, weil die nichts ernstes gesucht haben. Und weil ich damals noch sehr jung und naiv war, war das auch besser so. 

Hat mir auf jeden Fall Liebeskummer erspart, während eine Freundin von mir falsche Hoffnungen hatte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Empfinden jetzt nicht direkt klar sieht sie gut aus, aber das ich jetzt direkt was von ihr wollte nicht. Kam halt eins zum anderen 

:clapping:  du verstehst es nicht aber gut. Aber wenigstens weis ich jetzt das du der geilste Typ mit den größten Eier in Poppen bist. Auch gut zu wissen. 👍

Haha lächerlich diese Leute 🤣 hör nicht auf die. Ich weiß auch nicht was sagt die Freundin zu der Sache ? Hast mit ihr darüber geredet ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeck786:

Haha lächerlich diese Leute 🤣 hör nicht auf die. Ich weiß auch nicht was sagt die Freundin zu der Sache ? Hast mit ihr darüber geredet ?

Ja haben wir. Heute morgen. Es ist passiert aber sie hat Angst es ihr Zusagen weil sie nicht weiß wie sie reagiert und Angst hat das es   ihrer Freundschaft gefährdet

Geschrieben

Es hängt also keiner von euch beiden gefühlstechnisch in der Uhr? 

Ihr seid euch einig, dass es nur Spaß war? 

Dann gibt es für deine Schwester auch keinen Grund, Stress deswegen zu machen. 

Geschrieben

Wenn es nichts ernstes zwischen euch ist, just for fun war, würde ich an eurer Stelle nichts sagen...

Du hattest keinen Sex mit ihrem festen Partner, ihrer festen Partnerin, also war das nichts verwerfliches... alles gut. Für mein Befinden.

Geschrieben

Wo ist das Problem?

Mein Vater hat die Schwester seines besten Freundes kennen und lieben gelernt.

Es wi wurde eine Ehe daraus.

Und nu bin ich ds.

Geschrieben
Echt jetzt? Du erzählst es ganz Poppen.de aber nicht deiner eigenen Schwester? :D
Geschrieben
Sag es einfach... Raus kommt es irgendwann und wenn sie dann weiß das ihr sie belogen habt ist das viel schlimmer
Geschrieben
Dr. SOMMER hilft dir...... Ich verstehe die Frage nicht und frage mich ob die ernst ist. Was geht es deine Schwester an mit wem du fickst oder mit wem ihre Freundin fickt? Weder du noch die Freundin ist mit ihr in einer Beziehung. Das hat auch mit Moral oder so nichts zu tun. So lange ihr euch einig seit was das war oder was ihr gff daraus macht ist doch alles gut. Wenn deine Schwester fragt kann man ihr das offen sagen. Aber man muss doch nicht alles los tratschen
Geschrieben
Mach es noch mal und an würde ich Beichten..grins popp sie weiter is mir egal..
Geschrieben
Morgen bricht der nächste Krieg deswegen aus.
Geschrieben

Stell dir vor dein bester Freund hätte mit deiner Schwester gefickt ...... willst du es wissen ?????

Wenn ja dann sag es deiner Schwester.

Geschrieben
Alter dein Ernst, solange du es nicht mit deiner Schwester machst ist alles ok denke ich mal, sag es einfach oder seit ihr ***es die immer noch über ein offen Reißverschluss an der Hose kichern.
Geschrieben
*grübel* Ich würde ja eine Anzeige in die Bildzeitung setzen. Nee ernsthaft, wen geht das was an und ist Sex ein so seltenes Ereignis das er groß kommentiert werden muss?
×
×
  • Neu erstellen...