Jump to content

Sex mit Sis bester Freundin.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hach, diese Erinnerungen an meine Jugend als wir noch Bravo’s Dr. Sommer lasen
Geschrieben
Verstehe die Frage eh nicht! Was geht es der Schwester an , ihr könnt doch Sex haben mit wem ihr wollt, oder brauchst du die Erlaubnis von ihr dafür.
Geschrieben
Sorry...aber das hört sich eher nach Dr. Sommer an. Vielleicht solltest du dir da besser Rat holen 😅😅
Geschrieben
Gegenfrage: Wie würdest Du reagieren/handeln, wenn Dein bester Freund was mit Deiner Schwester hat? Damit kannst Du Dir dann Deine Frage selbst beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ErWi:

...Dan bei mir zuhause angekommen, ist meine Schwester irgendwann vorm TV eingeschlafen. Irgendwann kam eins zum anderen und ich bin mit ihrer besten Freundin im Bett gelandet...

Hauptsache du und die Freundin einigt euch auf eine gemeinsame Strategie. Keine Ahnung wie deine Schwester dazu steht, ich kenne sie sehr wahrscheinlich nicht.

PS: Ihr solltet aber im E-Fall unbedingt den TransVestiten mundtot machen.:smiling_imp:

bearbeitet von Pcarter
Formatierung geändert
Geschrieben
Ihr seid erwachsen, keiner hat etwas verbotenes getan.... also kein Problem.
Geschrieben
Warum willst du es beichten ....deine Schwester wird dir auch nicht alles erzählen und ich nehme mal an ,du bist volljährig , also was soll's 😉
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Du hattest Sex mit ihrer Besten, und nun? Weiß nicht, was es da zu beichten gibt.. Ihr seit erwachsen...
Geschrieben

würde mich nicht stören wenn ich die schwester wäre

ein paar meiner früheren freundinnen waren auch scharf auf meinen bruder, keine ahnung ob er sie ge**** hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...das liest sich irgendwie nach..ups ich stecke Mal was weg...trifft natürlich wenn er Gefuehle haette und sie nix auch zu.
Generell sind alle alt genug, aber Mal drüber rutschen bedeutet meist eher Probleme...

Na ja. Also auch zum "drüberrutschen/-steigen/wegstecken" gehören ja zumeist zwei, die das machen. So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, es war schließlich freiwillig.

vor 11 Stunden, schrieb ErWi:

Ich habe gerade ein kleines moralisches Problem. Ich war gestern mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin zusammen am Weinstand. Naja war auch ein netter Abend. Dan bei mir zuhause angekommen, ist meine Schwester irgendwann vorm TV eingeschlafen. Irgendwann kam eins zum anderen und ich bin mit ihrer besten Freundin im Bett gelandet. Jetzt wissen wir beide nicht ob wir es meiner Sis Beichten sollen oder es lieber unser Geheimnis bleiben soll. 

Das kann ich dir ganz einfach sagen: Ein Blick auf den Thread, dazu dein Profil, etwas Menschenkenntnis und eh voilá - geh mal davon aus, dass deine Schwester es entweder schon weiß, oder mit ihrer Freundin in den nächsten Tagen darüber sprechen wird. Ist so eine Jugendsache, dass man nichts für sich behalten kann... :clapping:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErWi:

Irgendwann kam eins zum anderen und ich bin mit ihrer besten Freundin im Bett gelandet. Jetzt wissen wir beide nicht ob wir es meiner Sis Beichten sollen oder es lieber unser Geheimnis bleiben soll. 

Was kann dir besseres passieren als das deine Schwester sich noch weitere tolle Freundinen hat.

So musst du dich nicht abmühen und hier versuchen eine Frau zu finden.

Ich finde es toll wenn man sich so auf die Schwester verlassen kann.

 

Geschrieben

Weiß gar nicht, was hier alle haben. So absurd ist die Frage nun wirklich nicht. 

Andererseits nun aber auch nicht wahnsinnig schwer zu beantworten. Am Ende würd ich sagen, muss das die Freundin entscheiden. Es geht am Ende um ihre Freundschaft (das scheint ja auch der Grund für dein schlechtes Gewissen zu sein). Die Frage ist dann einfach, hat sie ein schlechtes Gefühl nicht mit ihr darüber zu reden? Dann sollte sie es ihr erzählen, denn irgendwann schlägt das zurück und dann wirds noch blöder. Und permanent ein schlechtes Gewissen zu haben ist auch nicht das beste Setting. Wenn nicht, dann lasst es auf sich beruhen. Dann habt ihr einfach kein problem, das man lösen müsste.

 

Geschrieben
Wäre es die beste Freundin des Bruders gewesen und er würde für sie mehr empfinden ok aber bei zwei Frauen. ? Es sei denn beide wären bis aber selbst da ist dann noch was anderes weil te eben ein Mann ist und der Freundin etwas geben kann was die Schwester eben nicht kann
Geschrieben
Alternativ könntest d3inexprachvollen Cholesterin ja sogar zuschauen lassen dabei. Ironie aus
Geschrieben
Alternativ könntest deine diskutiert ja sogar zuschauen lassen oder selber den beiden dabei zusehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geiler21undmehr:

Alternativ könntest deine diskutiert ja sogar zuschauen lassen oder selber den beiden dabei zusehen

Ich soll meiner Schwester beim sex zusehen oder sie mir ? Äh gehts noch ?!

Geschrieben
ich würde dir so den Slip auf links drehen das dir die Eier abfallen.die Schwester ist mal so was von tabu. mir bleibt wirklich die Sprache weg.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich würde dir so den Slip auf links drehen das dir die Eier abfallen.die Schwester ist mal so was von tabu. mir bleibt wirklich die Sprache weg.

Hä? Da hat jemand das Thema nicht so ganz verstanden . Ist aber auch echt kompliziert.

Geschrieben
Zur hochzeit würde ich die schwester schon einladen ;). Sprich wenn die sache was ernstes ist könnt ihr euch für das verkuppeln bedanken...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wombo82:

Hä? Da hat jemand das Thema nicht so ganz verstanden . Ist aber auch echt kompliziert.

auch die beste Freundin ist tabu da gilt das gleiche 

Geschrieben
Wenn es "NUR" die beste Freundin ist - WO ist dann das Problem?
Geschrieben
klingt zwar jetzt hart aber würdest du es deiner mutter sagen? wenn nein warum solltest du es deiner schwester sagen? ich denke was in deinem bett passiert ist deine sache und geht niemanden was an. sollte es was ernsteress sein dann kannst du ihr das sicher sagen damit nimmst du ihr ja nicht zwingend die bff weg sondern ihr folgt euren gefühlen ;)
×
×
  • Neu erstellen...