Jump to content

Paare offensichtlich alle nur noch BI

Empfohlener Beitrag

Cappucchina
Geschrieben
"normal"?
Geschrieben
echt ist das so ok wir sind zwar auch beide bi aber der andre muss das nicht sein zwingend
  • Gefällt mir 1
Yul74
Geschrieben
ist mir auch schon aufgefallen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sagmal sind wir normal wenn wir hier auf der Seite Sex suchen bzw was ist normal ????
  • Gefällt mir 1
Bitbreaker
Geschrieben
und was normal ist, dass bestimmst du?
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Es kann doch hier zum Glück jeder und jede suchen was er oder sie will, gilt auch für Paare🙄
  • Gefällt mir 1
Gentiana
Geschrieben
Was bitte ist für dich normal?
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Naja, Paare sind ja meißt zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts. Wenn diese gemeinsam suchen, beide Spaß haben wollen, sollte der gesuchte Mann sich schon für beiderlei Geschlecht interessieren.

Es gibt nicht nur Paare, wo sich der gesuchte Mann allein um die Frau kümmern soll.

  • Gefällt mir 5
Tyree81
Geschrieben
Auf Einzelfrauen umsteigen?!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
😂
VoyeurGT2
Geschrieben
Mich würde mal Deine Definition von "normal" interessieren. Alles was nicht Deinen Vorlieben entspricht, ist nicht "normal"?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VoyeurGT2:

Mich würde mal Deine Definition von "normal" interessieren. Alles was nicht Deinen Vorlieben entspricht, ist nicht "normal"?

Hat nichts mit meinem Vorlieben zu tun! Mir ist es nur aufgefallen!

 

vor 15 Minuten, schrieb Cappucchina:

"normal"?

Es sind alle normal, nur mir ist das mal aufgefallen! Ich war früher schon mal auf der Seite, da war das eine Seltenheit ,und nun ist es kaum mehr möglich ein normales paar kennenzulernen ohne BI Interesse!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielleicht weil die Paare so ausschließen wollen,dass der Typ NUR hinter ihr her ist! Und es beim Dreier ja IMMER zu Berührungen des Mannes am Mann kommen kann!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
...... normal geht wohl nicht mehr? ........ Hast du dir diesen "Stich ins Wespennest" gut überlegt ? Jetzt bist du zum Abschuss freigegeben ...... lach
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Um die Vorlieben/ Phantasie zu befriedigen. Aber keine Angst, wir suchen nicht nur bi Männer sondern auch bi Frauen 😉😜
  • Gefällt mir 2
paul163
Geschrieben
das stimmt suchen leider nur Bi-Männer und bin auch Kein Bi-Mann
ZweiAusHannover
Geschrieben
Also sind alle unnormal?
weiche_haende
Geschrieben
Wer definiert was normal ist? Für bi interessierte ist bi normal, für viele Heteros oder Homos nicht. Und nun? Für jeden Topf gibt's einen Deckel.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speed41:

Warum sind jetzt auf einmal alle Paare nur noch auf BI Männer aus wenn ein Mann gesucht wird!? Ich bin ja nicht verklemmt , aber mal ehrlich , normal geht wohl nicht mehr?

Ist es denn wirklich SO schlimm wenn der Mann mal deinen (Achtung Ironie) Schniedel in die Hand nimmt?

Und merkt; Oh der ist kleiner/größer als meiner!

Geschrieben
Was ist notmal ? Ist es auch normal das ein Mann ein Paar sucht? Also, die Difinition Normal ist jeden selbst überlassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist es denn wirklich SO schlimm wenn der Mann mal deinen (Achtung Ironie) Schniedel in die Hand nimmt?

Und merkt; Oh der ist kleiner/größer als meiner!

Hat doch nichts mit der Größe zu tun! Da merkt man mal das du null verstanden hast was gli meine! Selbst beim dreier kommt es vor das man sich mal berührt , nur hat das nichts mit BI für mich zutun! Also erstmal überlege bevor du so  argumentierst.Danke

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mir ist es zum Glück egal was andere denken, ich bin Bi und stehe auf ebensolche Paare und das ist auch gut so.

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Speed41:

normal geht wohl nicht mehr?

Ich ändere das mal für mich: " ... einfach geht wohl anscheinend nicht mehr" :confused:

Tja, seit ich vorige Tage las, dass es sogar Männer gibt, die ab 23 Uhr auf "bi" umstellen, weil sie meinen, damit mehr Erfolg zu haben - wundert mich hier nix mehr. :$

Ich finde es auch seltsam, wie häufig "bi" angegeben ist. Hab auch schon bei Männern nachgefragt, und bekam die ulkige Erklärung, es solle nur heißen, dass man bei Dreier z. B. keinerlei Berühungsängste hätt pffffffffffff

Ich bin zwar (natur)blond, aber sorry - da bin ich raus - definitiv!:clapping:

  • Gefällt mir 3
×