Jump to content

Paare offensichtlich alle nur noch BI


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Speed41:

Hat doch nichts mit der Größe zu tun! Da merkt man mal das du null verstanden hast was gli meine! Selbst beim dreier kommt es vor das man sich mal berührt , nur hat das nichts mit BI für mich zutun! Also erstmal überlege bevor du so  argumentierst.Danke

Witzig,dass Du nur den Teil mit der Größe beachtest!

Ich habe schon verstanden,dass Du ANGST hast,dass es Dir gefallen könnte wenn nicht sie sondern er Dich auch mal blässt!

Geschrieben
Klar geht normal auch, aber bi hat einfach die doppelte Anzahl an möglichen Sexpartnern, außerdem macht es neben einer Möse zu lecken Spaß auch einen Schwanz zu lutschen ... scheiß auf den ganzen Männlichkeits-Macho-Wahn ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich ändere das mal für mich: " ... einfach geht wohl anscheinend nicht mehr" :confused:

Tja, seit ich vorige Tage las, dass es sogar Männer gibt, die ab 23 Uhr auf "bi" umstellen, weil sie meinen, damit mehr Erfolg zu haben - wundert mich hier nix mehr. :$

Ich finde es auch seltsam, wie häufig "bi" angegeben ist. Hab auch schon bei Männern nachgefragt, und bekam die ulkige Erklärung, es solle nur heißen, dass man bei Dreier z. B. keinerlei Berühungsängste hätt pffffffffffff

Ich bin zwar (natur)blond, aber sorry - da bin ich raus - definitiv!:clapping:

Also alles nur Fake damit man zum Schuss kommt? Nein danke darauf kann ich gerne verzichten! Tolle Typen. Kann ich nur noch den Kopf schütteln 👍

vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Witzig,dass Du nur den Teil mit der Größe beachtest!

Ich habe schon verstanden,dass Du ANGST hast,dass es Dir gefallen könnte wenn nicht sie sondern er Dich auch mal blässt!

Ganz sicher nicht! Wenn du dabei Spaß hast ist das dein Ding nicht meins! Und da brauch keiner zu kommen Versuch ist es Werte! Nein danke!

Geschrieben
Klingt nach Hilfe ich finde kein Paar mehr weil ich hetero bin. MMF ist also normal, was ist dann eigentlich nur MF, Superkorrekt alter ? 🍸😎
Geschrieben
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um, warum sollten Paare mit Bi Interessen sich mit weniger zufrieden geben? Wenn du nur Interesse an einer Frau hast warum suchst du dann Paare wo es doch einen Mann dazu gibt? Was reizt also Hetero Männer an Paaren?
Geschrieben
Wo ist das Problem !? Es zwingt dich doch keiner bi zu sein ^^. Lass die Profile wo bi gesucht wird , doch einfach links liegen ,wenn du da kein Bock drauf hast ^^ ! Problem gelöst 😉...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Drehen wir den Spieß doch einfach mal um, warum sollten Paare mit Bi Interessen sich mit weniger zufrieden geben? Wenn du nur Interesse an einer Frau hast warum suchst du dann Paare wo es doch einen Mann dazu gibt? Was reizt also Hetero Männer an Paaren?

Das eine sehr gute frage 😊👍  ... warum bin ich da nicht drauf gekommen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht immer mehr auch an seen schwule rumlaufen die einen angeben wie sonst was anderes frauen sind Mangelware geworden in der Beziehung machen da nicht mehr mit oder schämen sich einfach nur 

Traurig us leider an der Sache nur das die männerwelt mit bi oder schwul werden antwortet anstatt mal zu überlegen warum des so is 

 

bearbeitet von immer-rallig
Geschrieben
Uns ist eher das Gegenteil aufgefallen. Aber ich denke es gibt trotz allem noch genug von jeder Sorte Mensch um den/die passenden zu finden.
Geschrieben
Ich fahre seit Jahren immer an den gleichen See und da gings früher richtig ab des waren teilweise schon richtige Vorführungen usw. Des is mit der zeit immer weniger geworden und heute sieht man nur noch Typen 95% davon schwul und wenn sieht man mal echt ein paar oder eine frau dort 1 mal im monat ich will auch in eure Ecke 😜😅
Geschrieben
@immer rallig, wie wird man denn schwul oder bi? 🤭
Geschrieben
Des würde ich auch zu gerne wissen bzw. Nö will ich nicht Mei an dem See sind viele noch da die früher streng hetero waren heute sind die schwul oder bi entweder sind sie mit ihrer geilheit nicht mehr klar gekommen und haben so den Ausweg gefunden oder es hat da wohl doch was warmen in ihnen gerodelt 😅
Geschrieben
Der Gender-Wahn geht um, dass ist es...
Geschrieben
Stimmt alle Paare auf der Straße sind BI alle im Park alle beim Einkaufen ec ec ec.... Wie kommst Du auf so was....nichts gescheiteres zu tun?
Geschrieben
Schreiben die paare nur im Profil. Realität sind sie die meisten verklemmt und nix geht. Aufmerksamkeit erreichen ist alles.
Geschrieben
Und wer bestimmt was normal ist?
Geschrieben
wir suchen auch nach einem zweiten mann, oder am besten nach einem paar, er sollte hetero sein, ist aber anscheinend unfinbar, schrecklich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb geilespaarsucht3er:

wir suchen auch nach einem zweiten mann, oder am besten nach einem paar, er sollte hetero sein, ist aber anscheinend unfinbar, schrecklich!

Es ist nicht unmöglich sagen wir es mal so! Ist bei euch keine Auswahl in Regensburg? Also mich hattet ihr als Suchenden hetero Mann überzeugt👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Worin besteht das Problem wenn der dritte Mann Bi ist ??!! Habt ihr ein Problem mit deren Neigung ?? Es gibt etliche Paare, wo ganz offen der Kerl auch eine Bi-Interesse hat. Und man kann doch vorher ganz klar absprechen was geht und was nicht.
Geschrieben
Der dritte Mann? = also Vierer??? Also beim Dreier MMF bzw. MFM wäre es aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn die beteiligten Männer keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hätten - Stichwort "gekreuzte Lanzen" *haha*. Die MMF-Dreier, die ich bislang erlebt habe, sind schon ziemlich lange her und waren rein auf die Frau fixiert (ficksiert), aber heute fände ich es auch schon okay einfach mitzumachen, wenn sie den einen Schwanz lutscht. Meine Devise: nichts gegen einen schönen Schwanz, nur der Typ daran, der würde mich stören ;-) Im Ernst, also wenn zu Dritt, dann jeder mit jedem, was nicht gleichzusetzen ist, das jeder jeden penetrieren müsste... Mit zunehmendem Alter bin ich da nur sehr viel offener geworden und hätte sogar mal richtig Lust darauf, mit einem entsprcehenden, sympathischen Paar mal was zu starten. Ist Mann nun bi, wenn man sich das zumindest mal vorstellen kann? Und wenn schon, dann bin ich eben bi oder auf jeden Fall echt interessiert. Es geht doch um Lust und Genuss - sch... auf die Moral und das, was die Nachbarn denken würden *haha*
Geschrieben

So ein Dreier MFM bezeichnet man doch auch als Teufelsdreier. Wer sowas macht ist doch bi oder nicht?  :clapping:

Geht doch letztlich immer nur um die Frage was noch hetero und was schon bi oder gar schwul ist. Gähn!

 

 

Geschrieben
Das ergibt sich automatisch aus deiner Frage Damit Beine ihnen Spaß mit ihm haben
Geschrieben
Ganz ehrlich, mir völlig egal ob der andere Mann bi ist oder nicht. Der soll die Frau glücklich machen. Ich bin hetero, dass ist entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...