Jump to content

Paare offensichtlich alle nur noch BI


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eher, es pendelt sich ein. Es gibt mehr Paare, bei denen Männer sich trauen, ihre Bi-Neigung auszuprobieren. Und es gibt mehr Paare, wo die Frauen sich trauen, einfach nur hetero zu sein (bei Frauen wird wird ja in Swingerkreisen immer vorausgesetzt, dass sie bi sind). 

Aber bei den allermeisten Paaren hier ist der Mann nach wie vor hetero. Wenn's da nicht mit einem Kennenlernen klappt, solltest du vielleicht die Ursache auch bei dir suchen. 

Geschrieben

weil sich beide mit dem mann vergnügen wollen wenn der mann vom paar bi ist

Geschrieben
Mein Mann ist nicht bi er schaut mehr zu. Mir gefällt es zu zweit zu blasen oder auch bi Aktionen beim vögeln zu sehen. Deshalb nur noch GB mit bi Männern. Und hab bessere Erfahrungen mit denen. Sind freundlicher halten ihr Wort erscheinen zum Date. Sind gepflegter und gefühlvoller besserer sex. Will nicht sagen das dies mit hetero nicht möglich wäre. Spreche nur von meinem kleinen Teil der Welt und Erfahrungen. Gibt viele Gründe warum bi normal geht immer aber mir zu langweilig.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Speed41:

Warum sind jetzt auf einmal alle Paare nur noch auf BI Männer aus wenn ein Mann gesucht wird!? Ich bin ja nicht verklemmt , aber mal ehrlich , normal geht wohl nicht mehr?

Sind wir ein wenig homophob ?

Geschrieben

Ganz und garnicht. Mir ist das nur aufgefallen, und meine Meinung dazu darf ich ja noch abgeben! 

Geschrieben

Ich betrachte Bi als Option und nicht als muss. Bi-Paare sind halt in Bezug auf die Möglichkeiten flexibler 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Stimmt alle Paare auf der Straße sind BI alle im Park alle beim Einkaufen ec ec ec.... Wie kommst Du auf so was....nichts gescheiteres zu tun?

So ein sinnloses Komentar kannst dir sparen! Null verstanden worum es geht! Kommentiert doch bitte andere tweets! Danke

Geschrieben

Anscheinend hast du meine Fragen völlig überlesen darum einfach noch einmal:
Warum suchst du denn Paare wo ja bekanntlich ein mann dabei ist?

Geschrieben
Zitieren

 aber mal ehrlich , normal geht wohl nicht mehr?

Was ist schon normal?

Eine Solo-Frau wäre wahrscheinlich besser für Dich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

weil sich beide mit dem mann vergnügen wollen wenn der mann vom paar bi ist

Stellt sich für mich auch als völlig normal und logisch dar. Wenn Pärchen eine Einzelfrau suchen, dann sollte sie meistens bi sein und der Mann halt auch, weil beide Personen vom Pärchen Spaß haben wollen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Speed41:

So ein sinnloses Komentar kannst dir sparen! Null verstanden worum es geht! Kommentiert doch bitte andere tweets! Danke

ach, Kritik kann er auch nicht vertragen. Wenn du schon allgemein irgendetwas in den Raum stellst , welches annähernd keiner fundierten Wahrheit entspricht, dann mach dir nicht gleich ins Hemd.

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 22:55, schrieb Mario_Hahner:

So ein Dreier MFM bezeichnet man doch auch als Teufelsdreier. Wer sowas macht ist doch bi oder nicht?  :clapping:

Nicht wenn es keinen Blickkontakt gibt und die Schwerter sich nicht kreuzen! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch im Großen und Ganzen nur ein paar Gründe, warum ein paar einen Mann sucht:

- Wifesharing
- Cuckolding
- Swinger bzw Gruppensex- oder Partnertausch-Anhänger, wobei die meist eher andere Paare suchen. Oder für Gangbang.
- Bi-Sex mit dem Mann erwünscht

Nach den ersten beiden Vorlieben kann man problemlos gezielt suchen, wobei inbesondere Cuckolding ja bi nicht ausschließt. Man kann aber "bi" beim Mann in der Suche ausschließen. 

Kann sein, dass es mehr Paare mit Bi-Männer gibt, als früher. Vielleicht stehen inzwischen einfach mehr Männer dazu bi zu sein als früher? 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht aber auch weil Frau den Sex mit 2 Männern gleichzeitig bevorzugt.

MMF mit Bi Männern fand ich nicht so toll, irgendwie kam ich da zu kurz :clapping:

Wobei Mann es meist toll findet wenn er FFM mit Bi Frauen hat

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2018 at 17:13, schrieb Speed41:

Warum sind jetzt auf einmal alle Paare nur noch auf BI Männer aus wenn ein Mann gesucht wird!? Ich bin ja nicht verklemmt , aber mal ehrlich , normal geht wohl nicht mehr?

Ist Bi sein etwa unnormal, nur weil es den Vorstellungen nicht entspricht?

Also mal ehrlich zurück, es klingt so ein klein wenig homophob. Im Übrigen behaupte ich mal, das bei weitem nicht alle Paare einen Bi-Mann suchen. Es mag sicherlich das eigene Empfinden des TE so sein, aber so ist das nunmal. Das Leben ist kein Ponyhof.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...