Jump to content
BerlinerJunge64

Wie zufrieden seid ihr hier?

Empfohlener Beitrag

Karl196901
Geschrieben
Ich fühle mich hier auch wohl. Manche sollten nur vielleicht noch an ihren Umgangsformen Arbeiten und wenn es für Sie nicht passt auch das Mal zurück schreiben
  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben
Ich halt‘s da mit den Chinesen - Mama Huhu 😎
Popohontas
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was man drauß macht. Mit den guten trifft man sich, sei es zum unterhalten oder zum "Sport" und die negativ auffallen landen auf der Ignorierliste.
Geschrieben
Fühle mich auch wohl. Nur mit den Kontakten hapert es. Egal was und wie man es macht.
Staubengel666
Geschrieben
Also ganz ehrlich gesagt kann ich mich nicht beschweren. Aber einige sollten wirklich mal drüber nachdenken was se hier so vom Stapel lassen.... diejenigen sind aber auch immer die ersten von denen dann das sogenannte mimimi kommt
Geschrieben
Ich pflichte dir vollkommen bei. Immer schön freundlich bleiben ..... es gibt hier auch sehr nette Schreibfreundschaften u.ä.
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben

Also ich find's hier total grandios. Ich kann mich weder über einen schlechten Umgangston noch über mangelnde Kontakte beschweren. Insgesamt ein florierendes Forum mit Erwachsenenthemen, bei denen es teils ernst, teils albern zugeht. Das einzige was nervt, ist das immer und immer wiederkehrende sich beklagen über das ewig gleiche. Also - wenn es weniger Wiederholungen gäbe, wär's noch viel witziger.

  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
Man kann hier definitiv alles finden.... Tolle Männer, tolle Freunde klar auch Idioten aber die gibt's halt überall. Aber durch Nein Danke oder Igno Liste ist man die schnell los. Ich finde schon auch das, das positive überwiegt....
  • Gefällt mir 4
HByoung
Geschrieben

Ziemlich unzufrieden.

  • Gefällt mir 1
WilmaWundervoll
Geschrieben
Ich finds hier auch nett, klar gibt es einige Gesellen, die etwas neben der Spur sind. Aber da kann ich mich wehren... Für mich ist das Portal: P= persönlich O= orginell P= putzig P= perfekt E= einfach immer wieder überraschend N= nett unterhalten ohne Zwang . D= die Dosierung macht die Droge E= einmalig
  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ziemlich unzufrieden.

Ist die Frage nach dem Warum erlaubt?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Naja haben jetzt 2-3 feste Männer für uns und kommen ab und zu neue dazu. Ist ok. Nur Dame fehlt
Geschrieben
Bin nicht zufrieden. Man schreibt mit frau tauschen nummer und kurz vorm date wirst ùberall geleckt ohne grund. Wenn ich ne namen slitter machen soll werd ich bestimmt eh gesperrt. Also lass ich es. Die an gesprochen frauen wissen wer gemeint ist. Finds nur schade das einem so zeit geraubt wird.
kissingdragon
Geschrieben

Sofern manN das ganze hier nicht zu Ernst nimmt, ist es im Großen und Ganzen angenehm. Und wenns mir wieder mal zu blöd wird, bleibe ich einfach weg. Wenn ich den tausendsten Schwanzgrößenfred verpasse, komme ich damit gut klar.

Auch wenn es komisch klingt, ist das Forum und die Leute irgendwie bereichernd. Ich habe hier so viele neue Blicke auf Sexualität erlebt, wie ich sie in 'freier Natur' nie gesehen habe.

  • Gefällt mir 5
Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen399:

wirst ùberall geleckt ohne grund. 

Ist es nicht das, was viele hier wollen?😉

  • Gefällt mir 5
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

 Generell fühle ich mich hier wohl.Wie seht ihr das?

Ich kenne nur dieses Portal hier und kann nicht vergleichen.

Aber ich denke mal auf anderen Portalen läuft es nicht anders als hier.

Ich bin sehr zufrieden.

Wo bekommt man sonst als alte Frau so viele Komplimente wie hier :clapping:

  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben

bin mit manchen mehr und mit manchen weniger zufrieden.

das was mir hier gefällt, wird mir jeden tag geboten. aber es dürfte noch ein bischen mehr davon sein.

HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Ist die Frage nach dem Warum erlaubt?

Ja, ist sie natürlich. Kommentare, die nur eine Wertung abgeben aber nicht erklären warum (so wie meins grade) haben eigentlich nicht viel Wert.
Aber.... ich glaube das wenn ich jetzt alles niederschreibe was mich daran hindert hier zufrieden zu sein bietet das eine zu große Angriffsfläche und ich würde wahrscheinlich zu vielen Leuten auf die Zehen treten.
Ich weiss auch nicht ob der TE jetzt ganz poppen.de oder nur das Forum meint.

bearbeitet von HByoung
Zehen* natürlich
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

ich glaube das wenn ich jetzt alles niederschreibe was mich daran hindert hier zufrieden zu sein bietet das eine zu große Angriffsfläche und ich würde wahrscheinlich zu vielen Leuten auf die Zähen treten.

ich vermute mal, dass mir das gefällt was dir nicht gefällt.

  • Gefällt mir 1
×