Jump to content

Wie zufrieden seid ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zufrieden?? Ich sehe das hier eher als Zeitvertreib. Hier wirklich jemanden kennenzulernen bzw zu Treffen geht in meiner Region gegen Null. In der nächsten größeren Stadt, Kassel, gibt es anscheinend nur Fakes. In Paderborn sieht es auch nicht besser aus. Ich bekomme es jeden Tag bestätigt, dass sich eine bezahlte Mitgliedschaft in keinster Weise lohnt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha47001:

Hier wirklich jemanden kennenzulernen bzw zu Treffen geht in meiner Region gegen Null. In der nächsten größeren Stadt, Kassel, gibt es anscheinend nur Fakes. In Paderborn sieht es auch nicht besser aus.

Natürlich. Die Fakes sind immer Schuld. Niemals könnte man selber irgend etwas mit der eigenen Erfolglosigkeit zu tun haben.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Eine sehr Amüsante Seite hier, ich bin Täglich hier und lese mir sehr gerne Beiträge von einer gewissen Ziege, der bringt mich immer zum lachen. 

Ansonsten habe ich gehört, das hier die Männer sehr verklemmt wären. Die Frauen nötigen die Männer und bitten nach Pimmel-Bilder. 

Ne ne ne ......... 😂

Geschrieben
Wie im wirklichen Leben ist auch hier vieles nur heiße Luft. Manche Frauen denken sie wären das absolute Sexobjekt und verhalten sich dementsprechend arrogant 🙈. Auf der Straße sind viele von denen wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise begehrt worden!! Meine Erfahrung : je größer die Klappe desto kleiner der Selbstwert
Geschrieben
Für eine kostenlose Seite ist es ok. Man hat als Free-User (zumindest als Mann) nicht gerade berauschend viele Optionen aber ich komm damit ganz gut klar. :)
Geschrieben

Gelegentliche Treffen mit netten Damen, ist ganz schön hier

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joell1312:

Wie im wirklichen Leben ist auch hier vieles nur heiße Luft. Manche Frauen denken sie wären das absolute Sexobjekt und verhalten sich dementsprechend arrogant 🙈. Auf der Straße sind viele von denen wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise begehrt worden!! Meine Erfahrung : je größer die Klappe desto kleiner der Selbstwert

Möchtest du auf meinen Schoß 😪😪, Papi kauft dir auch gleich ein Leckerli 

Geschrieben

Die Frau-Mann-Quote könnte besser sein ;)

Ich habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Portalen !...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen399:

kurz vorm date wirst ùberall geleckt ohne grund. 

Und darüber beschwerst du dich? 

Geschrieben

Diese Seite und ich könnten jetzt Petersilienhochzeit feiern  :clapping:

Anfangs nur Sex gesucht und weitaus mehr gefunden. Wäre ich unzufrieden, würde ich wegbleiben.

Geschrieben
Woher soll ich wissen, ob du dich hier wohl fühlst???
Geschrieben (bearbeitet)

Zufriedenheit hängt immer von der Erwartungshaltung ab!

Naja, es ist unterhaltsam und neben dem Berliner Nachtleben wahrscheinlich eine der größten Freakshows Deutschlands. Ich finde, man kann hier viel Lachen.

Ich finde es auch schade, dass hier einige nur zum Niedermachen anderer angemeldet sind.

Was den eigentlichen Sinn der Seite betrifft, bin ich nicht zufrieden.

Die Mehrheit der Frauen passt nicht in mein Suchmuster und die wenigen, die es tun, antworten mir erst gar nicht. In dem Sinne wurden meine Erwartungen gar nicht erfüllt.

Für Frauen muss es hier ja eigentlich wie ein Paradies sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nutze das Forum und gelegentlich den Chat. Ich mag es hier, auch wenn ich mich nicht treffe, was daran liegt das ich zu oft an anderen Orten bin. In Hamburg wäre ich Kaffe trinken gegangen, wenn man mich nicht wieder mal woanders hin geschickt hätte.

Also langweilige ich mich heute im Hotelzimmer in Recklinghausen, genieße die nächste Woche daheim und gehe dann eine Woche nach Hamm. 

Also kann man sagen es liegt an mir das hier nichts läuft, weil ich wenn dann doch lieber mehr als eine Woche hätte.

Aber alleine der Chat in hamburg war super. Nette Leute da, egal ob Mann oder Frau und ein paar Spinner über die man herzlich machen kann.

Ok die Männer die einen dann umpolen wollen sind manchmal etwas nervig bis die verstehen das es echt nichts für mich ist. Da warte ich dann lieber auf fehlende Frauen.

Aber gesamt Fazit ist gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TekDiver:

Ok die Männer die einen dann umpolen wollen sind manchmal etwas nervig

Dass empfinde ich hier wirklich als das nervigste überhaupt. Zum Glück gibt es den Filter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Möchtest du auf meinen Schoß 😪😪, Papi kauft dir auch gleich ein Leckerli 

Achso ...

***

vor 5 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und? Sollen deshalb die Damen, für jeden die Beine breit machen? 

Ich mag das hier. Warum? Weil ich einfach keine Erwartungen habe...es wäre natürlich toll, jemanden kennenzulernen. Aber wenn das nicht passiert, bin ich auch nicht traurig. 

Ich diskutiere gern im Forum, aber das wissen die meisten ja. Lese gern die Meinungen von anderen...schreie gern, rege mich auf, hab meine große Klappe, lache gern und manchmal weine ich...manchmal weil es lustig ist, manchmal naja...hier gibt es viele wirklich sympathische Menschen, die ich leider nie treffen werde....Aber ich kann wenigstens mit ihnen schreiben...Und ihre Gedanken lesen...Und daraus lernen...

Find ich super was du sagst...

Sind ja auch nicht alle gleich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...für mich liefert Höfner die Möbel hierher.....nur Hoffmann streikt noch 

Vielleicht entzieht man dir ja irgendwann den Mitgliedsstatus und du wirst als Virus eingestuft.

Scherz. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Vielleicht entzieht man dir ja irgendwann den Mitgliedsstatus und du wirst als Virus eingestuft.

Scherz. :P

eher als hervorragendes BOT

Geschrieben
eigentlich ist es mittlerweile sogar am lustigsten einfach mal im Forum zu lesen und Kommentare zu Bildern ... Bei den Kommentare fällt eindeutig auf das es immer die selben , mit den selben Kommentaren sind und sogar die Rechtschreibfehler bleiben nach langem Üben, des einen Satzes immer die selben..... oder Singles die hier Fragen zu ihrer Partnerschaft stellen sind auch immer sehr amüsant......
Geschrieben
Nein nein nein, mir gefällt's hier gar nicht! Immer dieser dauernde Sex, die ganzen Nackideis und die vielen Titten, die unzähligen Titten. Und dann die heftigen, aufeinanderfolgenden Dates! Ich halte das bald nicht mehr aus! 😂😂 Hoffe, es wird gerafft .... 😉
Geschrieben
Mich stört es ,d ass hier immer mehr Leute sind, die eigentlich nicht wegen des Poppens hier sind. Im Chat kommen dann von denen blöde Kommentare, wenn man da wirklich mal was in sAchen Sex sucht. Bald muss ih mich wohl noch entschuldigen, dass ich mal was zu poppen suche. Zum Forum möchte sich mich seit heute mit der Geschichte/ Eintrag "Döner mit Sauce" nicht mehr äussern. Da war Dr. Sommer früher ja harmlos gegen -)))
Geschrieben

Kann gar nicht verstehen wie man hier unzufrieden sein kann. Nette, tolerante Leute die auch etwas verwegenen sexuellen Bedürfnissen  mit Verständnis begegnen. Zum Vögeln wird man auch nicht gezwungen, und, und, und...

Alles mega...

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe nette Kontakte, bzw. Konversationen und im Forum ist es auch immer wieder mal lustig bis interessant. 

×
×
  • Neu erstellen...