Jump to content
CavalinoRampant

Eine Frage an die Damen hier.

Empfohlener Beitrag

CavalinoRampant
Geschrieben

Im Zeitalter der Gleichberechtigung.
Muss Mann als Mann eigentlich immer alles Selbstbewußt unter kontrolle haben. Im Job immer noch ein Muss

Muss das aber auch bei euch Frauen noch so sein.
Was sagen die Damen hier -Die Ehefrauen/partnerinen wie auch die Damen des Gewerbes.
Darf ein Mann sich auch einfach nur mal in die Hände der Frau geben.Ohne druck und zwank .Im schlafzimmer die Rollen tauschen.
Er sich voller vertrauen in ihre Hände gibt und sie alles darf.
Oder ist Mann dann ein Schwächling.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

Frauen sind von Natur aus schon immer das stärkere Geschlecht gewesen.
Warum sollte sich der MANN nicht in die Hände einer Frau gebe? Sehe da kein Probleme drin....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hotkilli
Geschrieben

I
Darf ein Mann sich auch einfach nur mal in die Hände der Frau geben.Ohne druck und zwank .Im schlafzimmer die Rollen tauschen.
Er sich voller vertrauen in ihre Hände gibt und sie alles darf.
Oder ist Mann dann ein Schwächling.




Ein Mann darf das nicht.....er muss es!!!! ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier könnte auch deine Suchanzeige stehen.



Halkyonia


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Er sich voller vertrauen in ihre Hände gibt und sie alles darf.
Oder ist Mann dann ein Schwächling.



Hi,
mir soll es ziemlich egal sein was Mann alles darf.
Ich bevorzuge den dominanten Mann.
Wer seine devote Ader ausleben möchte ist bei mir leider falsch.
Ansonsten wünsche ich viel Glück bei der Suche.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind von Natur aus schon immer das stärkere Geschlecht gewesen.



*lach* - kommt drauf an von welcher "Stärke" man redet.
Ich finde die Vergleicherei ein wenig albern - es gibt physische und psychische Eigenheiten, die generell bei beiden Geschlechtern eher ungleich verteilt sind, und es gibt immer Ausnahmen.


@TE
Wo ist das Problem? Rollentausch macht Spaß, wenn beide sich drauf einlassen können.
Und was im Schlafzimmer als Spiel betrieben wird, muß ja wirklich nichts mit der "welt draußen" zu tun haben.
Frag mal die Sub-Dom Pärchen hier, ob die das auch bei der Arbeit oder beim Kaffee mit den Nachbarn leben *lach*
(Nehmt die Bilder aus meinem Kopf)


bearbeitet von FingerTanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen sind von Natur aus schon immer das stärkere Geschlecht gewesen.
Warum sollte sich der MANN nicht in die Hände einer Frau gebe?



genauso sehe ich es auch grins,wenn es dennoch beide so möchten warum nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CavalinoRampant
Geschrieben

Hallo Hotkilli
Wenn er es muß... Was erwartet er bei dir..Oder anders formuliert,was muß er für dich sein was machst du mit ihm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×