Jump to content

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil wir nach Sex suchen Schöne Frau und Spaß haben wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

müsst ihr eueren persönlichen disput hier im forum unter publikum austragen?

@DickeElfeBln und @Topping 

möchtest du auch wieder einen mit mir anfangen??...schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

nö...mit dir mag/kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen:smirk:

ich frage mich lediglich weshalb diese persönliche anprangerung  und dieses bashingthema überhaupt freigeschaltet wurde

und warum man einen disput durch alle threads tragen muss:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DickeElfeBln

Nun Das sehe ich klar anders , für mich gibt es Menschen die zum gesellschaftlichen Bodensatz gehören ,

auch wenn ich von mir aus eine solche Begrifflichkeit gar nicht verwenden würde . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

müsst ihr eueren persönlichen disput hier im forum unter publikum austragen?

@DickeElfeBln und @Topping 

Elfe die Frage geht an dich, ich hab ja schon zweimal aufgehört. Ich bin aber auch ein Süßer Typ, da lassen die Frauen ungern los. ;D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Nun Das sehe ich klar anders , für mich gibt es Menschen die zum gesellschaftlichen Bodensatz gehören ,

auch wenn ich von mir aus eine solche Begrifflichkeit gar nicht verwenden würde . 

ich glaube, meine Ansicht zu Menschen, resultiert aus meinen Jahren im Knast, wohlgemerkt, Männer Knast, Schwerverbrecher....da lernt man eine total andere Grundeinstellung zu Menschen..da zählt nicht das Vergangene sondern das....wie treten sie dir gegenüber auf ..... selbst im größten Idioten gibt es Lichtblicke, wenn auch verschüttet

Geschrieben

@DickeElfeBLn

Da reden wir eigentlich nur aneinander vorbei , nur weil jemand im Knast ist gehört er nicht zum gesellschaftlichen Bodensatz für mich .

Aber arm sein bedeutet auch nicht , nicht dazu gehören zu können .

Und klar es gibt im Knast auch Leute die komplett asozial sind .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich glaube, meine Ansicht zu Menschen, resultiert aus meinen Jahren im Knast, wohlgemerkt, Männer Knast, Schwerverbrecher

 

Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du dich an einer einzelnen Aussage so hoch ziehst? Du dürftest schon ganz anderes gehört haben :confused:

Geschrieben

bitte nichts gegen knastis allgemein, kenne einige davon die schwer in ordnung sind

 

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

für mich gibt es Menschen die zum gesellschaftlichen Bodensatz gehören

für mich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du dich an einer einzelnen Aussage so hoch ziehst? Du dürftest schon ganz anderes gehört haben :confused:

habe ich mich hochgezogen, habe ich es nur auf mich gewertet, oder habe ich eigentlich....etwas anderes getan, was besagt IRONIE???........... oki, für........schwer lesen könnende, die mich nicht kennen, ICH schreibeimmer ohne das große Hinweis Schild...IRONIE...ich kann da aber auch nichts für....das es..obwohl..einige Andere hier sogar öfter darauf hinwiesen, das sich nicht erlesen können...du musst mir nun aber auch nicht sauer sein, das du...aufgelaufen bist, es ist immer die eigne Einschätzung, wie man ein EP zu werten hat......wie man darauf einsteigt, ob man das Leben auf poppen.de bierernst nimmt...oder über Gegebenheiten schmunzelt

 

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBLn

Da reden wir eigentlich nur aneinander vorbei , nur weil jemand im Knast ist gehört er nicht zum gesellschaftlichen Bodensatz für mich .

Aber arm sein bedeutet auch nicht , nicht dazu gehören zu können .

Und klar es gibt im Knast auch Leute die komplett asozial sind .

habe ich mit EINEM Wort gesagt, das KNASTIS Bodensatz sind...oder habe ich DICH darauf hingewiesen, wie ich meine EINSTELLUNG zu Menschen erworben habe

unterstelle mir bitte NICHTS, was ich nicht schrieb im Bezug auf den MENSCHEN an sich

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist Mann angemeldet? Aus der bisherigen Diskussion konnte ich das nicht herauslesen, es sei denn, weil Mann am Sonntagnachmittag äußerste Lange Weile haben muss und natürlich nichts zu poppen. :couple:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Warum ist Mann angemeldet? Aus der bisherigen Diskussion konnte ich das nicht herauslesen, es sei denn, weil Mann am Sonntagnachmittag äußerste Lange Weile haben muss und natürlich nichts zu poppen. :couple:

sorichtig ich auch nicht, ich bin da immer noch keinen schritt weiter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

habe ich mit EINEM Wort gesagt, das KNASTIS Bodensatz sind...

nein hast du nicht

Geschrieben

@DickeElfeBln

Nun ich habe ausgedrückt das wir mit unterschiedlichen Worten das Selbe beschrieben haben ,

aber wie hast Du so schön geschrieben , Deine Interpretation ist der Schuh den Du Dir anziehst . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

nein hast du nicht

danke, ich wollte...eine mühsekunde an mir zweifeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

sorichtig ich auch nicht, ich bin da immer noch keinen schritt weiter

Da sind wir ja schon zwei, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Da sind wir ja schon zwei, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

es gibt...im fred hier...wenige...die wirklich...lachen.....können....

Geschrieben

Ich schmunzele und lache sogar sehr oft, über mich, ironisches, zynisches und sogar Sarkasmus kann ich etwas abgewinnen @DickeElfeBln Aber allein das Zitat zu posten, hat für mich etwas Wertendes, mit besagter Überschrift zusammen..nämlich eine Art "vorführen". Und sauer..nun ja, das sieht bei mir anders aus ;)

Geschrieben

War der Mann etwa jünger und attraktiver als du?

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sorichtig ich auch nicht, ich bin da immer noch keinen schritt weiter

Den Männern erzählst du immer es liegt am Jammern. Auch wenn du das als Ironie verkaufen willst, du hast das Thema so gewählt, wie es ist.

Und das ewige Männer bashing hilft dir da auch nicht.

Lauf, Forrest, lauf....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Wenn die dicke Elfe sowas schreibt, darf man den Text auch ruhig mal mit nem Augenzwinkern lesen ;)

 

Dann darf sie aber auch ruhig mit Reaktionen auf dieses "augenzwinkern" rechnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nolimits33:

Dann darf sie aber auch ruhig mit Reaktionen auf dieses "augenzwinkern" rechnen

wenn die *doowe* elfe sich dessen nicht bewusst wäre, würde sie keine freds erstellen und mitschreiben, dass dann wiedrum die jungs und mädels weinen, die auf ihre Reaktionen Reaktionen  bekommen, die ihnen nicht gefallenen, obliegt nicht meiner schuld...es ist ein stetiges gegeben und nehmen.......oder??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
@Te. Dein Satzbau nebst Grammatik ist eine Zumutung!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es gibt...im fred hier...wenige...die wirklich...lachen.....können....

...lachen könnte ich über den Schreibstil  - wenn es jemand aus der 2. Klasse schreiben würde.

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn die *doowe* elfe sich dessen nicht bewusst wäre, würde sie keine freds erstellen und mitschreiben, dass dann wiedrum die jungs und mädels weinen, die auf ihre Reaktionen Reaktionen  bekommen, die ihnen nicht gefallenen, obliegt nicht meiner schuld...es ist ein stetiges gegeben und nehmen.......oder??

...mit dem nehmen hat hier jemand aber so einige Probleme. Und wenn es argumentativ eng wird, soll es wieder witzig gewesen sein. Passt halt nicht immer die Nummer. Und nutzt sich vor allem ab.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es gibt...im fred hier...wenige...die wirklich...lachen.....können....

Manchmal.... wenn keiner Lacht...... liegt es nicht daran, dass die Leute keinen Humor oder nicht lachen können...... sonderen daran, dass der Witz einfach schlecht ist.

 

 

Diesen.... tollen.... Schreibstil sollte ich mir.... auch... angwöhnen....

×
×
  • Neu erstellen...