Jump to content

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre BobbyCar und Tretroller....der Umwelt zu liebe:coffee_morning:

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie die Ölfe einen "Zug nach nirgendwo" in Bewegung setzt und die üblichen "Verdächtigen" aufspringen :clapping:

"Fanclubpflege" ist schon was Feines:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber bitte aus nachhaltigem Anbau.

wieso nachhaltig? einmal draufhaun, und dann ist ruhe. wird dann nicht mehr benötigt, außer es gibt noch mehr solcher Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Oder haben alle Menschen, die ein "besseres" Auto fahren als du, Defizite?

Was hat das mit mir und meinem Auto zu tun? (ich bin mit meinem Hummer vollauf zufrieden 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat das mit mir und meinem Auto zu tun? (ich bin mit meinem Hummer vollauf zufrieden 🤷

Na du hast doch auf Defizitie hingewiesen. Ich will ja nur verstehen,, wie du darauf kommst. Und rumblödeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Na du hast doch auf Defizitie hingewiesen.

Aber doch nur, weil du meintest, deine Automarke ins rechte Licht rücken zu müssen. Solche Menschen haben Defizite. (mein Haus, meine Yacht, mein Pferd.....) Erlebe ich regelmäßig live. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

nicht gefügig machen

Du willst es also nicht wagen, Dich hinzugeben und loszulassen, weil Du Angst hast, Dich gefügig zu machen? Wem sich fügen? Den Wünschen des patriarchalen Mannes, oder sich fügen den tiefen Sehnsüchten einer Frau?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Nebenbei erwähnt. Ich fahre BMW.

In dem Alter schon Erektionsprobleme?, das ist bitter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber doch nur, weil du meintest, deine Automarke ins rechte Licht rücken zu müssen. Solche Menschen haben Defizite. (mein Haus, meine Yacht, mein Pferd.....) Erlebe ich regelmäßig live. 

Ich verstehe was du meinst, aber ich habe nichts ins rechte Licht gerückt. Die Wertung kommt von dir. Und niemand weiß, ob der BMW 1000 Euro oder 50000 Euro wert ist.

Aber der Joker hat da auch eher Komplexe. Ich vemute mal, dass das unangebrachter Neid ist.

Allgemein diente das Beispiel dazu, um das Argument des Herren zu schwächen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..Gottchen, das Rufen nach mir hallte bis auffe Terrasse, aber sorry, es gab Wichtigeres....ich les nachher mal quer. ihr wisst ja, wenn ICH will, gehe ich auf euch ein...ich such mir dann schon den passenden Post, um meinen Fred dahin zu lenken, wohin ich ihn haben will...

seit also nicht so ungeduldig, wenn ich will, geht's weiter

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es gab Wichtigeres...

Wie Kommentieren in anderen Threads z.B.

Geschrieben

Ja, @DickeElfeBln, aber alle anderen halten es doch genauso. Da bildest du nun keine Ausnahme, alle anderen gehen auch nur auf denjenigen und dasjenige ein, worauf sie eingehen wollen, und zwar dann, wenn sie grade nichts Wichtigeres zu tun haben. 

Ich bezweifle daher, dass du ganz allein es in der Hand hast, wohin der Thread geht. 

Ironie schön und gut, aber so lustig ist’s jetzt auch wieder nicht, mehr oder weniger subtil  auf die angebliche eigene Überlegenheit hinzuweisen. 

Und ja, gleich geh ich meinetwegen zum Lachen noch in den Keller. Ich find den Thread diesmal wirklich überflüssig, nix für ungut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Loewin1969:

Ich fahre BobbyCar und Tretroller....der Umwelt zu liebe:coffee_morning:

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie die Ölfe einen "Zug nach nirgendwo" in Bewegung setzt und die üblichen "Verdächtigen" aufspringen :clapping:

"Fanclubpflege" ist schon was Feines:jumping:

gelle......und immer und immer wieder.....de selben Gläubigen...hach....det iss Konditionierung, isch sach dir........et funzt

vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Wie Kommentieren in anderen Threads z.B.

es freut mich, das du so............intensiv mich verfolgst...und ja....

 

 

 

die Autofrage gekoppelt mit Bodensatz etc......

huch...ich fahr nen Ford Fiesta ... ich seh schon, ich darf weiter solche Freds erstellen, ich hab unendliche Defizite...ich wusste es....

aber es ist mir immer noch nicht erklärt worden, warum nun ein Mann sich hier anmeldet, wenn er doch weiss, das die Frauen hier im Grunde...nix taugen....was bezweckt Mann damit?? Ich wäre als Mann nicht so anspruchslos, glaub ich..wobei.......nun gut, als erfolgreich erfolgloser, wer weiss das schon

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
@DickeElfeBln Mach doch ersteinmal deine poppfreie Kur. Vielleicht gibt es da sogar einen Kurs - "ganze Sätze in Wort und Schrift für Anfänger". Wenn du dann gut erholt wieder zu Hause bist, klappt das bestimmt auch wieder mit dem witzig sein. Im Moment ist da ein bisschen die Luft raus......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

warum nun ein Mann sich hier anmeldet, wenn er doch weiss, das die Frauen hier im Grunde...nix taugen

Man soll ich noch nicht von sich auf andere schließen.

Der Herr hat es doch angeblich zu dir gesagt und nicht zu allen Frauen hier.

Aber ist ja nur Ironie. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Man soll ich noch nicht von sich auf andere schließen.

Der Herr hat es doch angeblich zu dir gesagt und nicht zu allen Frauen hier.

Aber ist ja nur Ironie. ;)

hab ich nie behauptet..und ist im besagten fred nachlesbar....schmunzel...er meinte ALLE FRAUEN..ich kann nichts dafür, wenn alle anderen....das so...steif und fest behaupten, es beträfe nur mich...nicht....meine schuld...des nichtbegreifens...

 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ne hat er nicht , siehe Eingangspost . 

dankeschön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das ich hier, weil ich draußen unbegehrlich, alt, fett dumm, zur Reste Rampe gehörend...etc....hier versuchen muss, wenigstens einmal im Leben...jubelnd einen Mann zu bekommen, angemeldet bin, hab ich von manchem unseren Männern hier gelernt...

"das ich hier"...  Und dann sprichst du für alle Frauen.

Du verallgemeinerst am laufenden Band. Warum soll der Mann denn für alle Männer sprechen?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat nicht nur für alle Männer sondern für alle gesprochen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

"das ich hier"...  Ubnd dann sprichst du für alle Frauen.

Du verallgemeinerst am laufenden Band. Warum soll der Mann den für alle Männer sprechen?!?

am besten du fragst diesen mann, warum er alle frauen meint, ich kann dieses dir so schlecht beantworten..und natürlich kann ich NUR mich einschätzen.....

und nein, ich spreche nicht für alle frauen, das muss jede frau selbst wissen, ob sie einen mann dazu befragt, der frei guten herzens erklärt, hier ist nur der Bodensatz...aber..egal.......... er spricht ja auch...für alle Männer......so mutet er sich es zu, im grunde eine schwerere bürde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

am besten du fragst diesen mann, warum er alle frauen meint, ich kann dieses dir so schlecht beantworten..und natürlich kann ich NUR mich einschätzen.....

und nein, ich spreche nicht für alle frauen, das muss jede frau selbst wissen, ob sie einen mann dazu befragt, der frei guten herzens erklärt, hier ist nur der Bodensatz...aber..egal.......... er spricht ja auch...für alle Männer......so mutet er sich es zu, im grunde eine schwerere bürde

Man kann sich alles zurechtlegen.

Wie gesagt, dein offenkundiges Männer bashing hilft dir nicht. Vielleicht hilft es dir aber, noch mal deinen Eröffnungsbeitrag zu lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

dein offenkundiges Männer bashing hilft dir nicht. 

keine sorge, ich gehe genauso Frauen an, das wissen die weiblichen user hier auch...mit gleicher freude, ich sehe das geschlechtsneutral...und ich weiss, das du dieses genauso schon wohlwollend kommentiert hast....schmunzel...du bist doch auch auf frauenbashing aus und suchst mit genuss postings, wo du ....könntest........aber hey....passt schon...schmunzel......ich geb dir ja die Gelegenheit, dich genauso zzu profilieren, wie du sie mir gibst....

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Er hat nicht nur für alle Männer sondern für alle gesprochen .

das kann er nicht zur kenntnis nehmen, er ist gerade in seinem...element, da musst du ihn lassen...schmunzel

Geschrieben

Das ändert nichts an der klar verständlichen Aussage die zitiert worden ist .

Man ist eben nicht Mann , sondern Alle . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

diese Aussage las ich eben im *Ärger*...von einem Mann

Du Robin Cock, was ist an der zitierten Aussage denn jetzt wieder Männerfeindlich? Immerhin stammt die Aussage ja von einem Mann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Du Robin Cock, was ist an der zitierten Aussage denn jetzt wieder Männerfeindlich? Immerhin stammt die Aussage ja von einem Mann.

hab ich......behauptet, sie ist männerfeindlich....oder frauenfeindlich..oder.....wat weiss ich??

ich wollte doch NUR wissen, was einen MANN bewegt, sich anzumelden..wenn, man dieses weiss, na gut, ich bezog es auf Frauen, weil......von Frauen lass ich doch schon öfter...öffentlich, das hier ne menge tolle Männer zu finden sind, ich geb das ja auch oft zu, wenn Männer zusammengefalten werden........hach

und wieso bin Icke jetze nen Robin cock...phhh...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie du immer versuchst alles umzudrehen und auf dich beziehst.... Naja, jedem das seine.

Keine Ahnung, ob du dich dadurch hier profilieren kannst. Ich hoffe es für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...