Jump to content

Der Mann, ist hier angemeldet, warum?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DickeElfeBln

Das passiert nur wirklich alten Löwen , die nicht rechtzeitig von einem oder mehreren Jungen verjagt wird .

Ich definiere im Übrigen " gesellschaftlichen Bodensatz " moralisch , also bestimmt ganz anders als der Zitierte . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Wenn die dicke Elfe sowas schreibt, darf man den Text auch ruhig mal mit nem Augenzwinkern lesen ;)

 

...warum nicht bei anderen? Menschen die versuchen zu polarisieren sind mir eher suspekt. Auch wenn es mit der Clownsmaske versuchen wird.

Geschrieben
Sorry, aber es ist wie überall in der Gesellschaft. Es gibt Männer deren Schanz und Hirn so klein sind, dass Sie Personen suchen zur Bestätigung. Bestätigung darin „besser“ zu sein.Ich, vielleicht auch Du sind hier angemeldet, weil wir zu uns als Persönlichkeit ein gesundes Verhältnis haben und noch keine Lust auf Golf spielen haben. (Klischee, Sorry an die Golfer). Wir wollen noch Spaß haben und Grenzen überschreiten, dabei jedoch die Menschen, welche uns wichtig sind, nicht vor den Kopf stoßen. Lass doch die Kleingeistigen Spanner, die im Schwimmbad den Damen in den Schritt starren, lass die doch einfach reden. Die sind nur neidisch, dass Du Dir etwas traust. 1. Sex zu haben und 2. dich darauf ansprechen zu lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Ich definiere im Übrigen " gesellschaftlichen Bodensatz " moralisch , also bestimmt ganz anders als der Zitierte . 

das denke ich auch, nachdem er versuchte, sich um eine konkrete Erklärung zu drücken.....aber......ich muss ihm ja...für den Fred hier danken....

Geschrieben

Insofern hab ich bei flanierendem Bodensatz eher die Kö in Düsseldorf vor Augen und nicht poppen.de . 

Geschrieben

Immerhin, ein neuer Fred am Nachmittag.

Ich glaube unsere Forenelfe ist nur reif für Urlaub, oder Kur..... ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Insofern hab ich bei flanierendem Bodensatz eher die Kö in Düsseldorf vor Augen und nicht poppen.de . 

ich denke...dat iss ne Topeinkaufsmeile??

Geschrieben
DickeElfeBln, du hast dich ja schon treffend beschrieben, muss ich das ja nicht mehr tun. Nur weil ich dich nach deinen Kindlichen Texten ignoriert hatte und du jetzt wie ein Bockige 50 Jährige ein Thema erstellt hast, tu ich dir nochmal den Gefallen und erkläre dir wie man es verstehen kann, wenn man es nur will. :) Wenn du in eine Studentenkneipe gehst, dann trifft man dort Studenten. Wenn der Threadersteller des letzten Themas nicht versteht warum er mit seiner, in meinen Augen, optisch ansprechenden Art und auch einem sehr gut geschriebenen Profil bei keine Frau hier ankommt. Liegt das daran, dann er sich bei Poppen.de angemeldet hat. Und da kann man davon ausgehen, dass man nicht bei Elitepartner ist. Und deine Aussage ist mindestens so diskreminierend allen Mitgliedern hier gegenüber wie meine Aussage. Nur das mir die Leute hier egal sind und ich Spaß drann habe hier meinen Senf ab zu lassen. Das Internet und auch dieses Portal ist ja schließlich nicht nur für dumme, fette alte Reste Rampe - Leute da.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Immerhin, ein neuer Fred am Nachmittag.

Ich glaube unsere Forenelfe ist nur reif für Urlaub, oder Kur..... ;)

 

jetzt sag mir nicht, ne kur ist nur mit bodensatz....boah jungs, ihr schafft mich....

Geschrieben

@DickeElfeBln

Genau , deswegen wird da auch flaniert und eben von auch wirklich asozialem Bodensatz der Gesellschaft .

Der schöne Schein ist zwar nett für´s Auge , aber eben auch nicht mehr als Das .

Ich denke aber das der angeführte Bodensatz wohl ein Anderer sein soll . 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Topping:

 Das Internet und auch dieses Portal ist ja schließlich nicht nur für dumme, fette alte Reste Rampe - Leute da.

darf ich dich an dein Zitat aus meinem EP und aus dem Fred im ärger erinnern...hier ist NUR der Bodensatz...

bleib doch mal bei einer aussage und drehe nicht deine hose im wind, je nachdem, wie der wind weht....steh doch dazu, das du denkst, das für dich hier nur.............na das hast ja nun schon dargestellt, zu finden ist...

aber ich freue mich, das du..zwei besuche auf meinem profil gebraucht hast , um festzustellen, wie alt.....ich bin, und das meine selbstbeschreibung passt....

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Genau , deswegen wird da auch flaniert und eben von auch wirklich asozialem Bodensatz der Gesellschaft .

Der schöne Schein ist zwar nett für´s Auge , aber eben auch nicht mehr als Das .

Ich denke aber das der angeführte Bodensatz wohl ein Anderer sein soll . 

 

ah oki, siehste, für mich sind Reiche nicht unbedingt Bodensatz, es gibt zwar auch in der Gruppe...Idioten...aber viele musste was für ihr Geld schaffen...und ich bin immer der Meinung, ist man in deren Position, denkt man anders, als wenn man weiter unten auf den monatlichen Möglichkeiten der Geld Ausgabe steht....was nicht...die Stellung jetzt abwertet, nur das Empfinden der Möglichkeiten..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

darf ich dich an dein Zitat aus meinem EP und aus dem Fred im ärger erinnern...hier ist NUR der Bodensatz...

bleib doch mal bei einer aussage und drehe nicht deine hose im wind, je nachdem, wie der wind weht....steh doch dazu, das du denkst, das für dich hier nur.............na das hast ja nun schon dargestellt, zu finden ist...

aber ich freue mich, das du..zwei besuche auf meinem profil gebraucht hast , um festzustellen, wie alt.....ich bin, und das meine selbstbeschreibung passt....

Nenene, so nicht. Schreib du mal mit dir selber oder mit den anderen. Keine Antwort = Kein Interesse. Ich bin doch nicht dein Zivi hier.

Geschrieben
Herrlich wenn man sich mal zurück lehnen kann und das Popcorn und den Drink genießen kann 🍸😎
Geschrieben

@DickeElfeBln

Nö asozial bleibt asozial und Die , die wirklich etwas geleistet haben ,

um sich jetzt was leisten zu können , sind es ganz selten .

Grad solche Leute und die mit " altem Geld " denken mehrheitlich ganz normal ,

allerdings flanieren Davon auch die Wenigsten ,

 weil sie´s schlichtweg nicht nötig haben anderen Leuten ihren Reichtum unter die Nase zu binden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triebkontrolle:

Herrlich wenn man sich mal zurück lehnen kann und das Popcorn und den Drink genießen kann 🍸😎

geslzenes..oder süsses??...wobei..ich habs mir letztens im Kino mischen lassen....dat schmeckt

Geschrieben (bearbeitet)

dass "bodensatz" der sich nicht als bodensatz sieht, "bodensatz" nicht als bodensatz sieht, ist ja eigentlich logisch.

*popcorneinwerf*

was war jetzt genau mit bodensatz gemeint ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, langsam wird’s aber auch öde, diesen blöden Aussagen Einzelner mit so demonstrativ überzogener Ironiekeule einen Thread zu widmen. 

Man muss sich ja auch nicht immer jeden Schuh anziehen. Sollen sie halt wüten und ihre Vorurteile und Unterstellungen pflegen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

 

 weil sie´s schlichtweg nicht nötig haben anderen Leuten ihren Reichtum unter die Nase zu binden .

aber der normal denkende weiss doch, das die, die es unterjubeln, eh nix haben

das seh ich bei uns immer anner Kasse vor mir...schmunzel..wenn unsere Neu Hausbesitzer so tun, als wenn nen Haus....sowas besonderes ist....und ich da in ausgelutschten Klamotten..mit Sand dran, vom umbuddeln oder Unkraut jagen...grad mal...nen Eis und Sahne zum Kaffee hole, weil uns , also meinem Haus Drachen und mir so ist, 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda2018:

Da spricht halt der Frust... So mancher Mann würde eben auch gern mal Jubeln. Man ist auf einer Seite angemeldet, die die tollsten Dinge verspricht und stellt dann fest..nee, die Mädels sind trotz freizügiger Fotos und abgefahrenen Vorlieben, doch nicht so offen, willig und jederzeit für jedermann bereit. Nein, noch schlimmer..sie haben Ansprüche und suchen auch oft was längerfristiges. Mensch Elfe.. viele, manche, einige Männas wollen eben einfach nur poppen und sich keine Krücke ans Bein binden, die dann auch noch Stress macht..ala..bring den Garten in Ordnung, den Müll runter... :joy: 

 

Allerdings ist mein Eindruck, dass männerfeindliche Kommentare viel öfter vorkommen!

Du schaffst tatsächlich den Spagat zwischen Arschkriecher und Einschleimer. Vorbildlich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dass "bodensatz" der sich nicht als bodensatz sieht, "bodensatz" nicht als bodensatz sieht, ist ja eigentlich logisch.

 

dass "bodensatz" der sich nicht als bodensatz sieht, "bodensatz" nicht als bodensatz sieht, aber der Bodensatz sehende, Bodensatz nicht erklären kann, überfordert jeden Bodensatz und/oder nicht anhaftenden Bodensatz....oder so ähnlich...Jupp 

Geschrieben

@DickeElfeBln

Die gibt es auch , die Nur-poser , aber deren Verhalten würde ich nicht als asozial einstufen ,

insofern sind Die für mich nicht Teil des Bodensatz . 

Eine qualitativen Unterschied zur angeblichen online Elite gibt es hierauf jeden Fall nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Die gibt es auch , die Nur-poser , aber deren Verhalten würde ich nicht als asozial einstufen ,

insofern sind Die für mich nicht Teil des Bodensatz . 

Eine qualitativen Unterschied zur angeblichen online Elite gibt es hierauf jeden Fall nicht.

eigentlich.....nur so am rande, ist für mich kein mensch bodensatz, egal ob er pumpt, post..oder labert........aber......aus Kaffeesatz, wie oben erwähnt, kann man lesen....

Geschrieben
das ist genauso wie mit euch frauen, wir maenner verstehen euch auch nicht..... was ihr alle so wollt, wenn ich mir eure profile durchlese... besucherzahl weit ueber 50k innerhalb kuerzester zeit, und persoenlich davon kennengelernt 0.... und ihr koennt mir auch nicht erzaehlen, dass kein einziger von 50k maennern auch im geringsten nicht "sympathisch" ist.... mr. perfekt sitzt in hollywood und glaubt mir.... sogar mr. perfekt stinkt desoefteren aus den poren.....
Geschrieben (bearbeitet)

müsst ihr eueren persönlichen disput hier im forum unter publikum austragen?

@DickeElfeBln und @Topping 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...