Jump to content
BieneMaja41

Warum so große Unterschiede

Empfohlener Beitrag

Hobbyfotograf70
Geschrieben
Hahahaha
Rainer483
Geschrieben
Ist doch fast alles gefaked..keine neue erkenntnis
  • Gefällt mir 1
Lust_der_Suende
Geschrieben
Wer's braucht. :)
  • Gefällt mir 1
quartier
Geschrieben
wo ist dein bild?
  • Gefällt mir 5
Gabriel1983
Geschrieben
Also bei mir ist alles echt:) Vielleicht meinen einige das sie mit ihrem "wahren" Alter/Bild keine mehr "abbekommen" Spätestens beim Date fliegt es eh auf versteh auch nicht was das soll. Gibt aber auch genug frauen mit fakeangaben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
keine Ahnung.... ich hab das richtige drinund werd meistens viel jünger geschätzt ... ist ja eh nur ne zahl 😉😊
  • Gefällt mir 1
Wilderer81
Geschrieben
Warum ist der Beitragnur auf Männer bezogen? Ich hatte nicht nur ein Treffen, bei welchem das Bild der Frau überhaupt nicht zu ihrem rellen Alter gepasst hat. "Naja, is halt schon etwas länger drin" hieß es dann. Selber bestand sie jedoch auf ein aktuelles Gesichtsbild...
The_Succubus
Geschrieben

Viele Männer meinen hier halt sich jünger mogeln zu müssen um Konkurrenzfähig zu sein. Ich wurde kürzlich von jemanden angeschrieben 37 im Proffil, real aber 51.... alleridngs kgb er es direkt am Anfang zu.
Ein anderer meinte er sieht aus wie 30, nicht wie 50... ect...

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Die TE hat Recht, die blauen Portraits sind fast alle gefaked!
malsehen63
Geschrieben
Das Faken von Profildaten gilt sicher genau so für Frauen, vielleicht weniger beim Alter dafür um so mehr beim Gewicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was erwartet man von so einer Seite?
Yvi241
Geschrieben
Ja denken sie hoffe so auf mehr chancem
SinaiEvergreen
Geschrieben
Gelogen wird immer. Von beiden Seiten. Ich weiß nicht, was solche Threads bringen sollen. Die Lügner selbst, werden sich kaum erklären.
  • Gefällt mir 4
Unverbesserlich
Geschrieben
Herzlich willkommen bei Poppen.de 🍸😎
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Bei dem riesigen Überangebot an Männern hier können die Frauen wählerisch sein. Wenn dann der Filter auf „maximal 50 Jahre“ gesetzt ist, verführt das vielleicht einige 51-jährige, dann doch plötzlich nur 49 zu sein ;-)

Es kommt auch immer darauf an, was man(n) hier vorhat. Wenn ich ernsthaftes Interesse an realen Kontakten habe, fliegt die Schummelei sowieso auf. Da sind zwanzig weggelogene Jahre schon heftig !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Viele Frauen haben gar kein Bild und regen sich dann über andere Bilder auf. Das find ich viel schlimmer 🙈
  • Gefällt mir 4
BieneMaja41
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb quartier:

wo ist dein bild?

Das gibt's per E-Mail,  bei gegenseitigen intresse,  da ich in einem kleinen Ort wohne... beruflich mich viele kennen und noch vh bin. Dann kann ich gleich die Bild anrufen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb quartier:

wo ist dein bild?

 

  • Gefällt mir 4
Serafina47
Geschrieben
...😂😂😂👍...ja, das Denken manche...!!! nun, für mich persönlich eher lustig.😂😂😂😎
BieneMaja41
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lasseskribbeln:

Viele Frauen haben gar kein Bild und regen sich dann über andere Bilder auf. Das find ich viel schlimmer 🙈

Lieber kein öffentliches Bild, als ein Fake Bild 

  • Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben
Ich finde eine Alterlüge total idiotisch. Möchte ich wirklich in enttäuschte oder gar angewiederte Augen meines Chatpartners blicken beim ersten Date? Also tut euch selbst einen Gefallen und hört auf zu lügen. Ich persönlich würde zu ihm hingehen, ihm sagen was ich davon halte und mich umdrehen und gehen. Egal wie gut der Kontakt vorher war. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge. Wer meint das nötig zu haben tut mir echt leid. Aber ich möchte mich mit solchen Menschen nicht umgeben.
  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
Die sehen so alt aus, weil sie schon so lange erfolglos hier sind... 😂
  • Gefällt mir 1
Bibulette
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Finchen007:

Lach....einige User werden sogar plötzlich jünger. Vor einigen Tagen hatte ich mit einem Mann eine Konversation, der vor einem halben Jahr noch 51 Jahre alt war und nun plötzlich 48 ist. Leider wollte er mir nicht verraten, wo der Jungbrunnen steht, in dem er gefallen ist

Hehe. Ja das habe ich auch schon ganz oft gehabt.

Als ich geäußert habe, dass er mir laut Profil zu alt wäre, kam die Aussage:

"Ich habe mich bei meinem Alter vertippt, ich bin erst 46"

Aber auf dem Bild, welches er mir zukommen ließ, war ein deutlich älterer Mann abgelichtet. Es passte auf die 76 Jahre, die im Profil angegeben waren.

×