Jump to content

Warum so große Unterschiede


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum setzt man überhaupt soviel Gewicht auf ein Foto? Ist es mittlerweile die Zeit nicht mehr wert, einen Menschen persönlich kennenzulernen und sich selbst ein Bild vom Gegenüber zu machen?
Geschrieben (bearbeitet)

So ist das mit den Geschlechtern, da wird beim Alter, dem Gewicht, den Größen, Wohnort etc. geschummelt.

Nun denn, beim Date kommt es eh raus, zur Not lässt man sich den Ausweis zeigen, holt die Waage oder den Zollstock raus.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
.... und wer nicht lügt und sein echtes Alter, 69 Jahre, angibt, wird (fast) nicht beachtet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amator49:

.... und wer nicht lügt und sein echtes Alter, 69 Jahre, angibt, wird (fast) nicht beachtet

Aber meinst du denn, es funktionierte, gäbst du stattdessen 49 Jahre an und schicktest später dein Foto oder triffst dann die Auserwählte?

Mir sind da auch schon ganz lustige Sachen begegnet, aber bei Lügen gibt es keine 2. Chance. Mir völlig egal, wo wir hier sind und wer hier wie handelt :coffee_happy:

Geschrieben
Im Internet ist kein Platz für die Wahrheit. 👋
Geschrieben
Hier rennen grundsätzlich mehr Fakes rum als es einem lieb ist. Daher reagieren wir eh nur auf Profile mit Fake Check. Das erspart ne Menge Blabla für nichts. Und wenn ihr beim Foto schon Zweifel habt, warum schreibt ihr dann überhaupt? Der Umgang auf poppen.de kann sooo einfach sein...
Geschrieben

Also ich gebe es zu *schluchz* ich sehe nicht so schnittig scharf aus wie auf dem Bild, was von hier aus gesehen links steht! :scream:

 

Beide Geschlechter haben das, ist wie mit allen anderen Angaben, die man überhaupt machen kann auch. Irgendwo ist immer irgendetwas falsch. Deswegen gebe ich mir da nichts drauf. Als Mann habe ich auf diesem Portal gefühlt eine Menge Zeit, um die unendlichen Anfragen an Dates mit mir zu bewältigen, sodass ich "noch" mit der Einstellung rangehe, dass ich es bei einem persönlichen Treffen besser überprüfen kann als mir ständig denken zu müssen "hmm ist sie jetzt nun 25 oder 50 Jahre alt?". Deswegen kommt für mich auch die gemeinsame Wellenlänge vor dem Alter. Andererseits gibt es die Raritäten mit Genanomalien, die jünger aussehen als sie sind - andere hatten so viel Stress im Leben, dass sie mit 30 wie 60 aussehen.

Geschrieben
Ich glaube, dass viele schrecklich älter aussehen! Hatte auch schon Dates, wo die Betreffenden eher wie meine Mutter/Vater durchgegangen wären, obwohl tw erheblich jünger. Das "beste" Beispiel war ein Mann der erst 48 war aber mind. 10 Jahre älter aussah wie ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu einem finde ich wer nicht bereit ist selber ein identifizierbares Bild von sich einzustellen, sollte nicht kritisieren wie andere auf Bildern aussehen. Wer Kritik austeilt sollte sie auch einstecken können. Btw mit nicht identifizierbar meine ich nicht nur die ohne Bild sondern auch die mit nur Pics wo nur Augen, Füsse, Bein, Hand, etc zu sehen sind. Man könnte mich erkennen, ist imho kein Grund, es sagt ja keiner man soll Nacktfotos einstellen. Und zur Not kann man den Kopf abschneiden. 

Zur Frage - es gibt Menschen wo Aussehen und Alter augenscheinlich nicht passen. Ich kenne Personen die sind deutlich über 50J. und sehen aus wie in den 30ern und auch Personen die sind um die 40J und sehen aus wie weit in den 60ern. Hängt vom Lebenswandel, Kleidung, Pflege, Krankheit und vielem anderen ab. Wer jung viel im Solarium hängt, raucht, oft einen trinken geht, usw. sieht im Alter davon die Spuren und sieht älter aus als er ist. Und wer sich anzieht wie Opa Krause, wirkt auch so alt. Und wenn Madame mit grauhaarigem Lockenkopf rumläuft, statt mit sportlichem Haarschnitt braucht sich nicht zu wundern älter geschätzt zu werden.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Es ist wieder so typisch. Sich beschweren über die Ehrlichkeit anderer selbst aber verheiratet den eigenen partnerbelügend (davon gehe ich jetzt mal stark aus, da dich ja keiner erkennen soll) auf einer sexseite angemeldet sein. Genau mein Humor! Viele hübschen hier ihr Portfolio etwas auf. Hatte auch schon treffen wo die Dame anscheinend lieber das ältere „schlankere“ Foto gewählt hat als zu dem zu stehen was man ist und wie man aussieht. Kleiner tip am Rande: Man kann auch hier was von sich zeigen ohne was zu verraten. Einfach mal gedanken machen. Sollte mich hier jemand erkennen dann ist es mir auch Hupe, ich kann gern noch nen gästebucheintrag auf seinem Profil hinterlassen. Überlege du dir lieber (sollte es denn so sein) warum du hier bist und dein man davon nix weiß ✌🏻
Geschrieben
ich hab mich vor wenigen wochen mit einem mann verabredet. es schien alles zu perfekt um wahr zu sein. seine bilder waren toll, teilweise von nem fotografen gemacht. als er dann vor mir stand, war offensichtlich, dass die bilder bereits 10 jahre alt sind. ich hab mich höflich verabschiedet und bin wieder gefahren. warum tut man(n) das?
Geschrieben
Mit Würde altern ist halt irgendwie in die Jahre gekommen ^^
Geschrieben
ich sage dazu nur dieses ewige auf jünger machen geht mir etwas aufden Geist
Geschrieben

klar, und frauen schummeln natürlich niemals mit dem alter ... x)))

 

das interessanteste, was mir mal hier ein mann, dessen altersangabe so gar nicht zum bild gepasst hat, gebeichtet hat war, das er halt die erfahrung gemacht hat, das der grossteil an frauen zwar keine jüngeren männer sucht bzw sie sich gar nicht erst auf diese einlassen, mit einem aussehen entgegengesetzt der altersangabe aber anscheinend weniger problem haben. sich älter zu machen haben schlicht seine kontaktchancen bei älteren frauen erhöht. sich evtl beim näheren kennenlernen über diese kleine täuschung zu echauffieren zeigt am ende nur die eigene oberflächligkeit, zumindest in besagten fall.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wilderer81:

Warum ist der Beitragnur auf Männer bezogen?

Weil die TE eine Frau ist und eher Männer sucht? .....

Ich könnte das auch nur von Männern sagen, da ich mich für Frauen eher weniger interessiere. Hab aber schon in beide Richtungen Erfahrungen, also dass Herren zum Alter schummeln, mal älter mal jünger ... Gründe: um an reifere/jüngere Damen zu kommen, in deren Alterspräferenz der Herr nicht steht, Schreibfehler beim Anlegen des Profils, gefühltes Alter angegeben ... hab mich auch vertippselt, mein gefühltes Alter ist .... pssst, dann dürfte ich hier nicht sein 

Geschrieben
Denken Frauen das sie immer richtig liegen mit dem wie alt Männer tatsächlich sind? Rate mal einfach nur wie alt ich bin, ich wette deine Schätzung wird viel jünger ausfallen als das was ich tatsächlich bin, gut danke das wir darüber gesprochen haben ;)
Geschrieben

Weiber machten sich schlanker, obwohl sie fett sind, Weiber machen sich faltenfreier, obwohl sie hässliche tiefe Falten haben, Weiber machen sich jünger, obwohl se aasbachuralt , Männer machen sich grösser, als sie sind, Männer machen sich älter/jünger als sie sind...merkste was??.. @BieneMaja41

es ist langweilig, aus einer Sache die beide Geschlechter betrifft ein..* Männer sind so* Fred zu basteln...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weiber machten sich schlanker, obwohl sie fett sind, Weiber machen sich faltenfreier, obwohl sie hässliche tiefe Falten haben,

ein hoch aufs bildbearbeitungsprogramm \o/

Ich würde fast meinen mors darauf verwetten, das kein weib ein bild einstellt ohne es vorher durch eben dieses programm zu jagen, geschweige denn eines kurz nach dem aufstehen, weils so ehrlich muss es ja nu auch nicht sein :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

ein hoch aufs bildbearbeitungsprogramm \o/

Ich würde fast meinen mors darauf verwetten, das kein weib ein bild einstellt ohne es vorher durch eben dieses programm zu jagen, geschweige denn eines kurz nach dem aufstehen, weils so ehrlich muss es ja nu auch nicht sein :P

du kannst ihn mir aushändigen, ich bearbeite meine nicht ich bin nicht mal mit Makeup zugekleistert, außer mal nen Lippenstift...

Geschrieben
Also erstens wird das nicht nur bei Männern so sein. Zweites stalkt man kein Profil in der Regel, sondern man besucht es oder sieht es sich an. Unter stalken verstehe ich was anderes...(lach) Manche Menschen, beiderlei Geschlechtes, sehen älter aus als sie es sind. Kommt vor und wird sicherlich verschiedene Ursachen haben. Umgekehrt ist das natürlich auch immer wieder der Fall... Sich aber bewußt jünger machen als man ist (oder größer, z. B. die Füße..., oder schlanker, usw.) ist sicherlich bedingt, dass sie sich eine bessere Chance beim Kennenlernen ausrechnen. Ist sehr unschön, kommt aber nun mal öfter hier vor. Spätestens beim ersten Treffen fliegt der Schmuh jedoch auf, ist dann jedem überlassen wie er darauf reagiert. Ach ja, Männer sind auch nicht ganz doof, wenn Frau falsche Angaben macht Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Geschrieben
es liegt in der Natur des Menschen...fast jeder macht sich hier jünger... aber das sollte in Realität stehen...
×
×
  • Neu erstellen...