Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also a) sind wir hier bei poppen, b) kann man die Auslage da schon mal bewerben, c) macht ihr Kerle das ja nicht anders nur evtl einfach nicht so geschickt. Einen tiefen Ausschnitt mit nem Schwanzbild zu vergleichen halte ich für sehr vermessen und am Ende ist es ja doch genau das was ihr sehen wollt und wo nach ihr fragt. Das es einen klaren Männerüberschuss gibt ist klar, dass deshalb die meisten nehmen was sie kriegen können nicht ganz, wie ich finde. Ergo machen wir das Einzug richtige auf dieser HP: Wir bewerben das, was zu bekommen ist. Nur eben nicht für jeden. Das habt aber großteilig eben doch ihr in der Hand wie man euch wahrnimmt. Also, macht was draus!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Ich denke, darum geht es gar nicht. Er lässt sich ja gerne anlocken, versteht aber nicht, dass es nicht er ist, der angelockt werden sollte :v:

Interessant, wie viele Interpretationsmöglichkeiten es da gibt......

Geschrieben

Naja. Viele Frauen ziehen sich sexy an und laufen draußen so herum. Ist die Intention dann, dass sie unbedingt Sex haben wollen? In genau die gleiche Kerbe schlägt dieser Thread und die Antworten sind ebenfalls die gleichen. "Frau zieht sich so an, weil es ihr gefällt". Das zu erkennen nennt man Transferleistung.

(Da das Thema heikel ist noch folgendes: Nein, ich bin nicht genau so, dass das aufreizende herumlaufen von Frau mich nur an Bettspiele denken lässt oder behaupte, dass wenn Frau sich so anzieht, schlimmes mit ihr passiert, da sie das provoziert. Es sind andere, die so etwas behaupten, mir ist nur ein gepflegt sein wichtig, alles andere beachte ich nicht, solange Frau nicht meine Freundin/Affäre ist und sie eine besondere Intention mir gegenüber damit hat.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Hm.....du machst nur etwas, wenn es die "Lady" erlaubt.

Ist das jetzt echt deine Meinung oder die deiner "Lady", dass du den Frauen hier unterstellst, wie ein Mann sie real zu "Gesicht" bekommen würde?

Und da du hier ja so viele Frauen treffen darfst....da können die Männer hier ja deine Meinung als total objektiv, neutral und als bewiesenes Statement sehen. 

Applaus an deine Lady.....

Und wenn du hier allen vorschlägst, dass sie sich eine Frau im realen Leben suchen sollen.....wo hat dich denn deine Lady gefunden? Denn ich glaube kaum, dass du sie gefunden hast.

Und nur mal am Rande......Hosen im Stil einer Jogginghose und Blinky-Ökolatschen sind gerade total in....

 

Was soll denn der Blödsinn...ich bin eine freier Mann uns tue das was ich für richtig halte...und Klamotten die IN sind müssen zwangsläufig nicht gut aussehen...Mir ist das auch völlig egal, ich kenne diese Seite von ihrer ersten Stunde an, habe auch Frauen kennen gelernt, natürlich und genau aus diesem Grund kann und darf ich mir meine Meinung selber bilden und diese hier rein schreiben. Jeder so wie er es möchte, nur die Wahrheit steht auf einem ganz andern Blatt und nicht immer in den Profilen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waersatsche:

Einen tiefen Ausschnitt mit nem Schwanzbild zu vergleichen

Genau das meinte ich weiter oben.... das erste ist erotisch.... das zweite einfach nur plump bis belästigend (wenn es zugeschickt wird....)

Geschrieben
genau das wozu die meisten hier sind ...ihren höhenflug auf so nen seite zu bekommen... lesen , schreiben und gut 😊😄 Filter hat auch fast jede net richtig eingestellt ... merkt man auch oft ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madame_Sklave:

Was soll denn der Blödsinn...ich bin eine freier Mann uns tue das was ich für richtig halte...und Klamotten die IN sind müssen zwangsläufig nicht gut aussehen...Mir ist das auch völlig egal, ich kenne diese Seite von ihrer ersten Stunde an, habe auch Frauen kennen gelernt, natürlich und genau aus diesem Grund kann und darf ich mir meine Meinung selber bilden und diese hier rein schreiben. Jeder so wie er es möchte, nur die Wahrheit steht auf einem ganz andern Blatt und nicht immer in den Profilen...

Schön für dich....und toll, dass die Geschmäcker verschieden sind :coffee_happy:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wer würde denn freiwillig Vorteile aufgeben? Für eine Frau hat das halt Vorteile: bessere Noten, bessere Preise, zuvorkommendere Behandlung. Das ist wie ein Rabattkarte für alles, außer vielleicht Tiernahrung. 

Und hier? Nun, 1000 statt 100 Männer bedeutet eben 10x mehr Männer und mehr Auswahl. Da ist dann vielleicht eher mal der gewünschte "Ferrari" dabei, auch wenn das meiste alte Kombis sind - auch wenn die Frau selbst nur ein alter Kombi ist. Wenn der Lack gut aussieht, wer fragt da schon, wer schon alles drin gesessen ist? ;) 

Genau, weil Frauen nämlich bei gleichem Job mehr verdienen als Männer, bei Friseur, Klamotten und Hygiene Produkten weniger zahlen, usw... 😂😂 Sie müssen halt nur gut aussehen schon liegt ihnen die Welt zu Füßen...*Ironie Off*

Wehe es zeigt sich mal ein Bereich wie hier in dem Weibchen Vorteile genießen, schon geht das große Gejammer los. Immer wieder belustigend und leider auch ziemlich traurig...

Geschrieben
Frau denkt nicht immer nach und ich denke Man(n) muss nicht immer Frau verstehen . Hinnehmen und gut ist , alles andere vertane Zeit
Geschrieben
naja die frage kann man zurückgeben. gibt genug männer die oberkörper frei oder ein profilpic mit nacktem hintern haben. was wollen die damit erreichen? abgesehen von den schwanzpics die frau gerne mal kriegt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.

Und was sind dann so männer die ein Bild drin haben es ab und zu wechseln  wenn frauen huren sind ? Hurensöhne ? 

vor einer Stunde, schrieb erzsmart:

Ja, einerseits werden wir Kerle immer gerügt, wenn wir beim chatten unserer Schwanz zeigen, aber selbst haben die Weiber Bilder im Profil von tiefen Ausschnitten usw drin.....ich sag’s immer wieder: die Weiber muss man nee verstehen....-)

Du wirst doch kein unaufgefordertes geschicktes Schwanzbild mit dem zeigen eines Dekoltes im Profilbild vergleichen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb winternick:

Du wirst doch kein unaufgefordertes geschicktes Schwanzbild mit dem zeigen eines Dekoltes im Profilbild vergleichen ? 

tut er doch!!!

 

Wie es so oft getan wird, weil das einfach nie da ankommt, wo es gebraucht wird, dass ein zugeschicktes Bild etwas anderes, als ein Profilbild ist, genauso wie ein Dekollete-Bild etwas anderes ist als ein Schwanzbild.....

 

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

Und was sind dann so männer die ein Bild drin haben es ab und zu wechseln  wenn frauen huren sind ? Hurensöhne ?

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Es steht doch fest dass der Großteil der Frauen auf solchen Netzwerken sich meist nur nach Aufmerksamkeit sehnen. Dafür werden dann Bilder geschossen die scharf machen sollen, pumpen sich die Lippen auf weil die Männer ja Scheins auf solche vollen Lippen stehen und am Ende sehen sie alle gleich aus - wie goldbraune Brathähnchen mit Silikontitten und Lippen die von Stirn bis Knie gehen. Ich für meinen Teil denke dass das ein Vaterkomplex ist - wohl zu wenig Aufmerksamkeit da bekommen und sich jetzt aufführen als wären sie's.

 

Eigentlich ist es mir egal was du denkst oder gar andere von mir denken. Ich habe meinen Standpunkt, habe mehr als nur ein Bild drin und Wechsel das nicht ständig, benehme mich und schicke keinen scheiß umher und weiß auch wie man gebildet und erwachsen über Themen redet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen?

Viele männer versenden unaufgefordert schwanz bilder an frauen/oaare was wollen die erreichen???

 

vor 1 Stunde, schrieb FreddyBerlin:

Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über.

Das geht ja gar nicht männer sozu provozieren,erst heißen machen und dann noch einen filter davor setzen!

vor 1 Stunde, schrieb FreddyBerlin:

Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher?

Da kommt doch nicht der neid gedanke zum tragen???

Mir gefallen viele bilder sehr,schaue auch gerne hin und das auch genau!Schreibe auch gerne mal was dazu!

Aber das angraben auf teufel komm raus geht allein von männers aus,egal was frau möchte oder sucht!!!

Scheiß egal hauptsache spaß,wenn dann damal rüber nach denken!Respekt und achtung wäre da einfach schön!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Mugenman:

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Es steht doch fest dass der Großteil der Frauen auf solchen Netzwerken sich meist nur nach Aufmerksamkeit sehnen. Dafür werden dann Bilder geschossen die scharf machen sollen, pumpen sich die Lippen auf weil die Männer ja Scheins auf solche vollen Lippen stehen und am Ende sehen sie alle gleich aus - wie goldbraune Brathähnchen mit Silikontitten und Lippen die von Stirn bis Knie gehen. Ich für meinen Teil denke dass das ein Vaterkomplex ist - wohl zu wenig Aufmerksamkeit da bekommen und sich jetzt aufführen als wären sie's.

 

Eigentlich ist es mir egal was du denkst oder gar andere von mir denken. Ich habe meinen Standpunkt, habe mehr als nur ein Bild drin und Wechsel das nicht ständig, benehme mich und schicke keinen scheiß umher und weiß auch wie man gebildet und erwachsen über Themen redet. 

Doch sie ist logisch.

Für dich sind Frauen die ein Profilbild haben und dies wechseln Huren.

Es gibt genauso viele Männer die dies tun ( du hast auch ein Bild drin, schon mal gewechselt ? ) dann sind solche Männer nach deiner Logik ja Hurensöhne.

Und Frauen als Huren zu beleidigen ist gebildet und erwachsen ? 

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über. Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild?

Im Kochforum stelle ich Kochrezepte und schöne Tellerbilder ein.

Im Häkelforum zeige ich Stücke die ich gehäkelt habe.

In Autofroren zeigt man(n) oder auch Frau ihre Fahrzeuge

Ich sehe halt so toll aus das ich mich jedem Mann zeigen möchte ;)

Geschrieben
Warum soll ich mich denn nicht so zeigen dürfen, Wenn ich das Foto sexy und attraktiv finde? Außerdem wissen die Männer dann schon mal ob das, was ich so habe, ihren Vorstellungen entspricht. Ist doch genau das selbe mit den Millionen wichsvideos die hier von den Männern kusieren.. es geht nunmal unter anderem um sehen und gesehen werden auf dieser Plattform.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Doch sie ist logisch.

Für dich sind Frauen die ein Profilbild haben und dies wechseln Huren.

Es gibt genauso viele Männer die dies tun ( du hast auch ein Bild drin, schon mal gewechselt ? ) dann sind solche Männer nach deiner Logik ja Hurensöhne.

Eigentlich wären rein logisch betrachtet solche Männer dann als "Stricher" zu bezeichnen :P

 

 

 

Wobei ein wie auch immer zeitlich gearteter Wechsel des Profilbildes doch jedem Profilinhaber selbst überlassen sein sollte :)

Die Gründe dafür sind doch genauso vielschichtig wie die Menschen

Geschrieben

Jeder darf hier ansprechende und erotisvhe fotos reinstellen.... so er bzw. Sie welche hat...

Klingt irgendwie nach neid der besitzlosen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Eigentlich wären rein logisch betrachtet solche Männer dann als "Stricher" zu bezeichnen :P

 

 

 

Wobei ein wie auch immer zeitlich gearteter Wechsel des Profilbildes doch jedem Profilinhaber selbst überlassen sein sollte :)

Die Gründe dafür sind doch genauso vielschichtig wie die Menschen

Stimmt, Stricher wäre passend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach...

Interessantes Frauenbild, dass Du da hast! :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Interessantes Frauenbild, dass Du da hast! :flushed:

oder.... "Interessantes Frauenbild Du hast, mein junger Padawan".....?????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild? Und dann stöhnt ihr noch über die Flut.

Also...Was ist euer Anreiz?

verkaufsmanagement

ja

nein

weil diese frauen dann nicht ihren filter eingestellt und den arsch inner hose haben, sich selbst zu bemühen, ihr sahnestück anzuschreiben

sex, lust, 

vor 49 Minuten, schrieb Mugenman:

. Es steht doch fest dass der Großteil der Frauen auf solchen Netzwerken sich meist nur nach Aufmerksamkeit sehnen. . 

eindeutig, vor allem von gottesgeschenken wie dir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erzsmart:

Ja, einerseits werden wir Kerle immer gerügt, wenn wir beim chatten unserer Schwanz zeigen, aber selbst haben die Weiber Bilder im Profil von tiefen Ausschnitten usw drin.....ich sag’s immer wieder: die Weiber muss man nee verstehen....-)

Weil es schlich einen riesigen Unterschied gibt zwischen "Schwanz"  (Schwanz =primäres Geschlechtsorgan) und einem "tiefen Ausschnitt" (Brust = sekundäres Geschlechtsorgan) gibt! Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!:confused:

vor 2 Stunden, schrieb Goldmedaille:

Ich kenne keine Frau die sich nicht über Bestätigung freuen würde.

Und ich kenne keinen Mann, der sich nicht über Bestätigung freuen würde!
Was sagt uns das? Richtig, jeder Mensch mag es, wenn er/ sie Bestätigung erfährt!

Geschrieben
Vielleicht mögen sie es einfach sich hier zu zeigen und genießen die Komplimente die sie bekommen! Warum sollen sie sich dafür rechtfertigen???
×
×
  • Neu erstellen...