Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen?

ansprechend ist ja immer relativ und meist auch Geschmackssache ....  ich würde eher sagen, aussagekräftige Fotos ... denn Männer sind meist um ein Vielfaches visueller geprägt als Frauen und für sie spielt Figur, Größe, Gewicht und Haarfarbe eine ungleich  größere Rolle als für viele Frauen. Diesem Umstand wird damit Rechnung getragen.

Stellt man möglichst deutliche Fotos ins Profil, erstickt man unnötige Diskussionen sofort im Keim  -  Männer mit anderen Vorlieben, können direkt weiterklicken. 

 

Ergo - zumindest für mich - reiner Pragmatismus.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Sind wir in den 70ern?

Also wenn ich mir auf Bilder einen runterholen will, dann mach ich das bestimmt nicht auf die.... "Bilder" von hier.

Dann gehörst Du wohl zu den Anderen^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Was wollt ihr damit erreichen?

Ja was wohl! Aufmerksamkeit ,mehr Zuschriften mehr NDB, mehr verzweifelte Fragen, mehr warum!

 

vor 13 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder 

Was ist daran logisch?

vor 13 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild? 

Neinnnnn wir wollen mehr, viel mehr, noch mehr, unendlich mehr!

vor 13 Stunden, schrieb FreddyBerlin:

Also...Was ist euer Anreiz?

Wir wollten, dass du genau diese Frage stellst! Yippie die Antwort ist 42

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 08:44, schrieb jaybob70:

Wird irgendwie immer verrückter..... Dass sich über plumpe (gerne auch schlecht gemachte) Fotos primärer oder sekundärer Geschlechtsmerkmale beschwert wird, kann ich ja noch nachvollziehen....

Aber über "ansprechende und erotische" Fotos?????

Also vielleicht meinst Du ja etwas anderes.... aber "ansprechende und erotische" Fotos sind für mich einfach schön! Wenn die tatsächlich ansprechend sind und Erotik versprühen, sagen die für mich etwas über die Profilinhaberin aus.... Dass sie ggf. selbst ein Auge für Ästhetik hat und/oder ein sehr gutes Körpergefühl.

Klar gibt es immer wieder welche, die dann einfach nur ans Sabbern geraten und unverständliche oder obszöne Mails schreiben.... aber das ist doch nicht das Problem der Frauen....

Wenn jetzt noch "ansprechende und erotische" Fotos hinterfragt werden.... WAS soll man/frau denn dann hier einstellen????

:clapping::clapping:...eine wahrlich gute Frage..

 

Vielleicht a la Fratzbook...Bilder vom Mittagessen (Gulasch z.B.)..ooooder der unangefochtene Favorit....Katzenbilder

 

 

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 07:42, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil. Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über. Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild? Oft werden die Bilder aktualisiert, ploppen in der Startseite auf und viel neue/ bekannte Männer stürzen sich wieder darauf. Und dann stöhnt ihr noch über die Flut.

Also...Was ist euer Anreiz?

Ich finde Deine Frage seltsam, das hier ist eine Erotic Plattform, für mich kommt es zwar nicht in Frage erotische Bilder einzustellen, aber dass in einem Erotic Forum erotische Bilder zu sehen sind, finde ich jetzt nicht wirklich verwunderlich.

Geschrieben

Mir gefällt mein Körper und ich möchte ihn zeigen. Punkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr Aufmerksamtkeit, desto reger der Zulauf und umso größer der Pool an Männern aus dem die Frau wählen kann. Dieses Verhalten zeigen viele Frauen auf jeder Kontaktplattform. Wenn einen dieses Verhalten abstößt, weiß man immerhin, welche Frau man nicht näher kennenlernen will. - Wo liegt da jetzt das Problem?

 

PS: Und vonwegen Beschwerden über männliches Überinteresse. - Aus der Opferrolle, in die sich Frauen mit ihren Beschwerden begegeben, erlangen sie einerseits passive Macht über das Verhalten der Männer, andererseits können sie gleich die ausselektieren, die es nicht durchschauen. Und außerdem wissen viele Frauen sowieso nicht, was sie wollen. Wer's glaubt ... ;-)

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb goldenhills:

Dann gehörst Du wohl zu den Anderen^^

Das tu ich wohl.

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 07:42, schrieb FreddyBerlin:

Was wollt ihr damit erreichen? Noch mehr Anschriften und noch mehr Besucher? Logischer Weise stürzen sich die Masse der Männer auf solche Bilder und euer Postfach quillt über. Habt hier nicht schon genug vernünftige Nachrichten, bei einem normalen Profilbild

exhibitionismus hat halt auch seinen preis, ua eben ein überquellender postkasten. den nimmt frau entweder stillschweigend in kauf oder gibt ihn weiter, also den preis und nörgelt öffentlich über die reaktionen auf ihren exhibitionismus oder stellt ihr profil so ein, das sie sich nur an stillen bewertungen erfreuen muss. geht männern mit dieser neigung nicht anders, nur das deren preis in der regel kein überquellendes postfach oder haufenweise positive reaktionen ist. 

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 07:57, schrieb EngelDevil1:

Guten Morgen Weil Er/ Sie ,das Bild selber schön findet und es präsentieren - zeigen möchte.....

... und das ist gut so :)

Geschrieben

Naja uns geht es einzig und alleine darum die Männer anzusprechen die sich gerne Mal bei Anblick dieser Fotos einen runterholen. Wir genießen es beide. Und denke den Männern den es gefällt auch. Wir wollen damit nicht erreichen das man uns anspricht das haben wir auch in unserem Profil so niedergeschrieben allerdings wird sowas von Männern gerne ignoriert. Was mich wiederum verwundert. Wieso sich dann Kerle aufregen wenn man ihnen sagt keine treffen obwohl es im Profil schon steht. Naja Männer sind genauso nicht zu verstehen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Stellt man keine Bilder ein, wird man ständig nach welchen gefragt.

Stellt man ein paar schöne Bilder ein, wird man ständig nach welchen gefragt.

Wie man´s macht isses verkehrt.

Natürlich will ich die Männer hier erreichen und ja, es kommen ein paar Nachrichten mehr als mir eigentlich lieb ist....aber welchen Sinn erfüllt ein bildloses Profil ? Für den ersten Eindruck soll ein Mann bei mir nicht extra anfragen müssen....dann verwalte ich mich ja erst recht zu Tode.

Geschrieben

Ich muss sagen dass so schöne Bilder natürlich nett anzusehen sind, jedoch zählen für mich auch noch andere Sachen bei einer frau als nur Bilder :)

×
×
  • Neu erstellen...