Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Verstehe nicht, was hier problematisiert wird? Freizügige Bilder?

ist irgendwie nicht wirklich klar....

Die Rede war von "ansprechenden und erotischen" Bilder der Frauen..... Aber allein das läßt schon unzählige Interpretationsmöglichkeiten zu....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

du gehst mir eindeutig auf den keks.... musst du net sinnvolleres tun ... !? wie arbeiten... das sind nämlich meistens die leute wo hier andere krittisieren.... 

Doch, um 17 Uhr beginnt meine Schicht! :coffee_happy:
Und wenn es Dir auf den Keks geht, was ich schreibe, dann ignoriere mich doch einfach. Wo ist Dein Problem?

vor 9 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

lass gut sein...mein namen noch weiter zu nutzen... 

OmG! Nix liegt mir ferner, als Deinen Namen zu benutzen! Du meinst sicherlich, ich solle aufhören, Deine Beiträge zu kommentieren...
Tja, öffentliche Forum... Da muß man dann auch mit Gegenwind rechnen! ;)

vor 11 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ich such real und nicht so ein kindergarten wie das Forum...

Wenn Du das Forum als Kindergarten betrachtest, wer zwingt Dich denn, darin zu lesen und Kommentare zu schreiben?
Viel Erfolg bei der Suche!

vor 12 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ich sag hier meine meinung und erfahrung... und die ist wie ich gesagt hab...

Ich glaube Dir unbesehen, dass Du diese Erfahrungen gesammelt hast! Frauen angeschrieben hast und dann zur Antwort bekommen hast, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß. Nur spricht das nicht gerade FÜR Dich...

vor 14 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

aber gibt immer solche wie dich ... wo besser wissen was der andere hier für erfahrungen gesammelt hat in 8 Jahren... 👍🏻

Ich habe Dir Deine Erfahrungen überhaupt nicht abgesprochen! Dir lediglich mitgeteilt, wie Deine Aussagen, bei mir ankommen.
Und ich vermute mal, dass die nicht nur bei mir so ankommen! ;)


 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Und ich vermute mal, dass die nicht nur bei mir so ankommen! ;)

Stimmt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Doch, um 17 Uhr beginnt meine Schicht! :coffee_happy:
Und wenn es Dir auf den Keks geht, was ich schreibe, dann ignoriere mich doch einfach. Wo ist Dein Problem?

OmG! Nix liegt mir ferner, als Deinen Namen zu benutzen! Du meinst sicherlich, ich solle aufhören, Deine Beiträge zu kommentieren...
Tja, öffentliche Forum... Da muß man dann auch mit Gegenwind rechnen! ;)

Wenn Du das Forum als Kindergarten betrachtest, wer zwingt Dich denn, darin zu lesen und Kommentare zu schreiben?
Viel Erfolg bei der Suche!

Ich glaube Dir unbesehen, dass Du diese Erfahrungen gesammelt hast! Frauen angeschrieben hast und dann zur Antwort bekommen hast, dass der Filter wohl falsch eingestellt gewesen sein muß. Nur spricht das nicht gerade FÜR Dich...

Ich habe Dir Deine Erfahrungen überhaupt nicht abgesprochen! Dir lediglich mitgeteilt, wie Deine Aussagen, bei mir ankommen.
Und ich vermute mal, dass die nicht nur bei mir so ankommen! ;)


 

zeigst auch das das leuten von deinen Augen von der Sonne hinter dir herkommt ... 

👍🏻😄

aber wie gesagt lass es ... langt.

aber manche können ja nichts anderes als sowas im Forum.wie du.... lese täglich deinen mist 😄😄

wenn drüber schreiben magst privat...öffentlich muss ich das nicht haben .. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

zeigst auch das das leuten von deinen Augen von der Sonne hinter dir herkommt ... 

Wenn Du meinst!...:clapping: 
Liegt im Auge des Betrachters, bei wem von uns das Leuchten in den Augen, von der Sonne im Rücken, kommt. :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

aber wie gesagt lass es ... langt. 

aber manche können ja nichts anderes als sowas im Forum.wie du.... lese täglich deinen mist 😄😄

Wie schon vorgeschlagen, wenn Du meine Kommentare nicht lesen möchtest, dann setz mich auf Igno und das Problem ist gelöst.
Übrigens zwingt Dich auch niemand im Forum, meine Kommis, zu lesen. :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

wenn drüber schreiben magst privat...öffentlich muss ich das nicht haben .. 

Netter Versuch, meinen Filter zu umgehen!  :coffee_happy:Aber Dankeschön, kein Bedarf! :clapping:

 

 

Geschrieben

@Befana

Frauen, mit denen @LoveTattoos77 schreibt (dh bei denen er durch den Filter kommt) beklagen im Laufe der Unterhaltungen, daß sie offensichtlich ihren Filter falsch eingestellt haetten, da sie - abgesehen von 'ihm' - von einer großen Anzahl eher unpassender Maenner angeschrieben werden (koennen).

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

zeigst auch das das leuten von deinen Augen von der Sonne hinter dir herkommt ... 

????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Wenn Du meinst!...:clapping: 
Liegt im Auge des Betrachters, bei wem von uns das Leuchten in den Augen, von der Sonne im Rücken, kommt. :coffee_happy:

Wie schon vorgeschlagen, wenn Du meine Kommentare nicht lesen möchtest, dann setz mich auf Igno und das Problem ist gelöst.
Übrigens zwingt Dich auch niemand im Forum, meine Kommis, zu lesen. :coffee_happy:

Netter Versuch, meinen Filter zu umgehen!  :coffee_happy:Aber Dankeschön, kein Bedarf! :clapping:

lese trotz igno deinen mist.... und nicht mal sowas weisd sie wenn se täglich im Forum ist 👍🏻😉

und das leuchten kommt net von mir... hab kein heilligenschein... auch gut so...

Geschrieben

@asslover_dd so kann man es natürlich auch deuten. Danke für das Aufklären. :)
Wie es bei mir ankam, hatte ich ja bereits geschrieben. :)

vor 6 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

lese trotz igno deinen mist.... und nicht mal sowas weisd sie wenn se täglich im Forum ist

Seltsam, denn ich muß es extra bestätigen, wenn ich den Beitrag von einer, bei mir auf Igno stehenden Person, lesen will!
Bestätige ich das nicht, kann ich nur sehen, dass die betreffende Person, etwas geschrieben hat, aber nicht lesen was.
Nur auf der Newsfeed Seite, wird der Text nicht verborgen!
Aber mein Beileid, dass Du armer Mann, meine Beiträge trotz Igno, noch lesen mußt... :P

vor 10 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

und das leuchten kommt net von mir... hab kein heilligenschein... auch gut so... 

Lach... Ich denke das Leuchten soll von der Sonne kommen... :smiling_imp:
Ob Du einen Heiligenschein hast oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, vollkommen Schnuppe. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mugenman:

Alles Aufmerksamkeitshuren. Jede Frau strebt danach und ist erst glücklich wenn alle anderen tot sind und ihr als einziger Frau dann alle Männer zu Füßen liegen.

Nur weil du glaubst dass dir ein Licht aufgeht, musst du kein Genie sein. Vielleicht ist es auch nur das Inspektionslämpchen, das anzeigt, dass du mal zur Durchsicht musst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

@asslover_dd so kann man es natürlich auch deuten. Danke für das Aufklären. :)
Wie es bei mir ankam, hatte ich ja bereits geschrieben. :)

Seltsam, denn ich muß es extra bestätigen, wenn ich den Beitrag von einer, bei mir auf Igno stehenden Person, lesen will!
Bestätige ich das nicht, kann ich nur sehen, dass die betreffende Person, etwas geschrieben hat, aber nicht lesen was.
Nur auf der Newsfeed Seite, wird der Text nicht verborgen!
Aber mein Beileid, dass Du armer Mann, meine Beiträge trotz Igno, noch lesen mußt... :P

Lach... Ich denke das Leuchten soll von der Sonne kommen... :smiling_imp:
Ob Du einen Heiligenschein hast oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, vollkommen Schnuppe. :coffee_happy:

 

 

kotzeimer steht neben mir... 

👍🏻

du bist mir auch schnuppe... keine sorge .

von solchen wie dir gibt es zuviele... 😉

solte Poppenforum extra geben ... dann würdest wechseln ....

und hier wäre es leer 😄😄😄

Geschrieben

Im EP geht es doch weder darum "Konkurrenz auszuschalten", noch etwas zu "verbieten" oder sonstwas; wie kommt mensch auf sowas?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wege des Threads sind eben unergründlich....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so richtig. Wir sind hier nunmal auf nem Sexportal, und da gehören freizügige Fotos einfach dazu. Und sind wir, egal ob Frauen oder Männer, doch mal ehrlich. Deshalb wird hier wohl der größte Teil auch angemeldet sein und 4 Mio spricht ja wohl auch dafür. Klar,dass Frauen hier mit Nachrichten überschüttet werden ,aber ein ein Portal ohne Reaktionen wäre auch keine schöne Sache, oder irre ich mich?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

kotzeimer steht neben mir... 

Na, dann hoffe ich mal, dass Du den auch triffst. ;)

vor 9 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

du bist mir auch schnuppe... keine sorge .

Darum hattest Du mir ja auch mal was ins Gästebuch geschrieben und antwortest, auf meine Kommis... Weil ich Dir ja sooo Schnuppe bin.... :joy:

vor 11 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

von solchen wie dir gibt es zuviele... 😉

Veto! Mich gibt es nur einmal!
Wenn Du damit allerdings meinst, Frauen die nix von Dir wollen, dann gebe ich Dir vollkommen Recht! ;)

vor 13 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

solte Poppenforum extra geben ... dann würdest wechseln ....

und hier wäre es leer 😄😄😄

???
Kann mir mal jemand erklären, was er damit meint? Ich peil das nicht...

 

 

Geschrieben

Ihr dürft ruhig netter miteinander umgehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LoveTattoos77:

zeigst auch das das leuten von deinen Augen von der Sonne hinter dir herkommt ...

also wenn bei dir die sonne leutet, solltest du dringendst die medikamente wechseln....:hushed:

 

ansonsten ein hervorragendes beispiel für meine meinung über junge männer...............:smirk:

upps...korrektur...der ist ja gar nicht so jung, der benimmt sich nur wie ein 25-jähriger:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum ich versuche, möglichst schöne und ansprechende Bilder einzustellen? Weil ich eine Ästhetin bin, ich mag schöne Dinge. Und wenn ich mir selbst eher ansprechnede Bilder von Anderen wünsche, dann muss ich mich doch selbst auch bemühen. 

 

Dass ich um Aufmerksamkeit buhle wie eine Hure, sehe ich nicht so. Mein Profiltext ist kurz und ohne jegliche Versprechen und mein Filter ist relativ dicht, damit ich nicht zu viel Post bekomme und ich somit auch keinen Grund zur Klage habe.

 

Ansonsten gibt es ja wieder viel sinnfreies und frauenfeindliches Gefasel hier. Das erscheint mir, wie bereits mehrfach angemerkt, als ziemlich kontraproduktiv auf einer Seite für Sexkontakte. Aber jeder so, wie er es vermag. 

Geschrieben

ich habe gar keins drin, hauptsächlich da ich verheiratet bin und net jeder wissen muss, wer ich bin und wie ich ausschau; die verschick ich dann privat, wenn ich das will

Geschrieben

Hat Frau keine Bilder im Profil bekommt sie täglich unzählige Nachrichten mit der Bitte ein Bild zu schicken oder wird als Fake bezeichnet.

Stellt Frau Bilder will sie die Kerle nur geil machen und schreit nach Aufmerksamkeit. :clapping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klassiker.... oder????? Egal wie es gemacht wird ist es falsch.....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Klassiker.... oder????? Egal wie es gemacht wird ist es falsch.....

und dann wundern sich de Kerle, wenn wa se nicht verstehen

Geschrieben

Ich denke, dass das manche Frauen erotische Bilder einstellen um manchen Männern einfach hilfreich zur Seite zu stehen.

Sie ersparen den Männern den Weg in irgendwelche Geschäfte, wo sie sich dann mit hochrotem Kopf und gesenktem Blick ,ein Glanzbilderheftchen zum drauf wichsen kaufen müssten^^

Und das kann ja auch noch teuer werden, da so Seiten durchweichen und nicht mehr benutzbar sind!

Tablets und Co kann man abwischen^^

Aber hier wird ja wie immer nur das Schlimmste angenommen, wie man schön nachlesen kann.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Sie ersparen den Männern den Weg in irgendwelche Geschäfte, wo sie sich dann mit hochrotem Kopf und gesenktem Blick ,ein Glanzbilderheftchen zum drauf wichsen kaufen müssten^^

Sind wir in den 70ern?

Also wenn ich mir auf Bilder einen runterholen will, dann mach ich das bestimmt nicht auf die.... "Bilder" von hier.

×
×
  • Neu erstellen...