Jump to content

Frage an die meisten Frauen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer tun dies ebenso was denken diese dadurch zu erreichen?
Geschrieben (bearbeitet)

tja jungs... was Mann nicht alles haben könnte, wenn nicht schon der erstkontakt völlig armselig und auf puffniveau wäre :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben
Das dann solch sinnfreie Fragen gestellt werden. Wir haben hier ja alle erst Bilder drin gehabt, so ala Flodder. Aber da haben sich die Männer, beim Vorstand beschwert, dass wenn sie schon nicht zum Stich kommen, sie wenigstens was für's Auge wollen. Naja und ein paar Kompromisse kann man ja eingehen. 🤷
Geschrieben
und warum schickt ihr ...bilder?? was wollt IHR damit erreichen?? leider ist die anzahl vernünftiger Nachrichten hier sehr gering.....
Geschrieben
Wer zeigt nicht gerne was er hat... Wir sind ja hier weil wir was möchten, daß ist doch der Sinn der Sache zu erregen... Lg
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil.

Ja, warum stellt man ansprechende und keine hässlichen Bilder ins Profil? Wär ja wohl das Mindeste. Am Ende gefallen die noch jemandem und das ist ja dringend zu vermeiden hier 😱 

Achso, und zum Thema erotisch: wird sonst nicht immer rumgekräht, dass wir doch auf poppen.de sind, wo sich Frauen nicht wundern brauchen über den Erhalt von ansprechend-erotischen Dödelfotos? 🤔

 

Geschrieben
Hmm, ich mag einfach schöne Fotos. Ich zeige ab und zu mal Bilder, die ich für gelungen halte, aber ich schaue mir auch gern welche auf anderen Profilen an. Dabei ist es egal, ob Mann, Frau oder Paar ... ansprechend sollten sie sein.
Geschrieben
Die Frage ist ganz einfach beantwortet ich zeige mich halt gerne
Geschrieben

Wer würde denn freiwillig Vorteile aufgeben? Für eine Frau hat das halt Vorteile: bessere Noten, bessere Preise, zuvorkommendere Behandlung. Das ist wie ein Rabattkarte für alles, außer vielleicht Tiernahrung. 

Und hier? Nun, 1000 statt 100 Männer bedeutet eben 10x mehr Männer und mehr Auswahl. Da ist dann vielleicht eher mal der gewünschte "Ferrari" dabei, auch wenn das meiste alte Kombis sind - auch wenn die Frau selbst nur ein alter Kombi ist. Wenn der Lack gut aussieht, wer fragt da schon, wer schon alles drin gesessen ist? ;) 

Geschrieben
Mit Verlaub, etwaig damit die ewig Einsamen und oder Bilderanschmachter mehr als nur ihre täglichen Bravo-Bilder sehen können ? Dazu recht geistreiches "HEY...melde Dich,, Schade,Dein Filter ect.." Unter das Bild kritzeln dürfen... Mit höflichem Gruß.
Geschrieben

Naja, das auf einem Portal, das von vielen Usern für erotische Zwecke genutzt wird (und auch von vielen nur wegen des Forums :grin:) als einem Erotikportal erotische Fotos hochgeladen werden, hslte ich für selbsterklärend :D

Manche möchten sich hier eben so darstellen, wie man es andernorts vielleicht nicht kann. Ich denke nicht, das da in allen Fällen eine Lockabsicht dahintersteckt. Wobei Bewertungen und ernst gemeinte Komplimente sicher gern angenommen werden. Mehr sollte man sich nicht dabei denken, einfach alles hier ganz entspannt sehen :)

 

Geschrieben
Jeder zeigt oder möchte sich von seiner besten Seite zeigen, zu mindest so gut wie es geht .ABER das reale Kennen lernen ist ein ganz anderes. Du wirst diese Damen niemals so sehen wie sie sich hier zeigt. Jogginghose Öko Latschen ist da eher die Regel. Anders sind da die Damen mit finanziellen Interessen...Sie empfangen dich so wie sie sich hier zeigen...ABER die hast Du dann auch nicht alleine die musste dann wiederum mit Hunderten von Kerlen teilen...Also sieh diese Seite als eine Seite an sehen und gesehen werden und suche Dir eine Frau im realen leben, was Du die hier erhoffst zu finden wirst Du nicht bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Wer würde denn freiwillig Vorteile aufgeben? Für eine Frau hat das halt Vorteile: bessere Noten, bessere Preise, zuvorkommendere Behandlung. Das ist wie ein Rabattkarte für alles, außer vielleicht Tiernahrung. 

Und hier? Nun, 1000 statt 100 Männer bedeutet eben 10x mehr Männer und mehr Auswahl. Da ist dann vielleicht eher mal der gewünschte "Ferrari" dabei, auch wenn das meiste alte Kombis sind - auch wenn die Frau selbst nur ein alter Kombi ist. Wenn der Lack gut aussieht, wer fragt da schon, wer schon alles drin gesessen ist? ;) 

 

vor 11 Minuten, schrieb Joe644:

Männer tun dies ebenso was denken diese dadurch zu erreichen?

 

Dir ist vielleicht entgangen, dass die weitaus meisten Mitglieder hier Männer sind und Frauen daher wesentlich bessere Chancen und wesentlich mehr Auswahl haben?

Und machen wir uns nichts vor: Frauen würde im umgekehrten Fall doch aus dem Mimimi gar nicht mehr heraus kommen und ein Ende der Diskriminierung und Gleichstellung per Gesetz fordern. xD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch so ein wunderbarer Thread, der hoffentlich aktive Lebenserhaltungsmaßnahmen bekommt, auf das er lange, lange am Leben bleibt... :clapping:

Soll heißen: wieder einmal ein Thread, der demonstriert, dass Frauen ziemlich genau wie Männer sind. Und genau wie in den Schwanzbilder-Threads mangelt es nicht an Frauen, die das Thema zerreißen, sich lustig machen oder "Warum macht ihr Männer das umgedreht?" jammern. Denn eins darf nicht passieren: das hier mehr als nur eine Handvoll Frauen (danke an die...) sich nüchtern und pragmatisch dazu äußern, dass sie:

  • sich zeigen wollen,
  • andere geil machen wollen,
  • damit ihren Marktwert testen,
  • mehr Aufmerksamkeit erzeugen oder
  • so Männer anziehen wollen.

Und wieder hat ein Thread bewiesen: Männlein und Weiblein sind sich so entsetzlich ähnlich hier. In ihren Vorwürfen, ihren Angriffen, ihrem faulen Humor, ihrem Verhaltensweisen, den Absichten... und immer noch wird nicht nach Charakter oder Interesse, sondern primär am Rumgebaumel am Körper unterschieden. Reife und Intelligenz erkennt man eben immer dann besonders schnell, wenn sie fehlen... :coffee_happy:

Geschrieben
Wir sind doch nicht auf friendship oder Elitepartner 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde,das sollte doch jeder selbst entscheiden. Mich langweilen die Tittenbilder auch mittlerweile. Na und? Leben und leben lassen
Geschrieben
Ich schreibe nicht, wenn ich erotische Bilder sehe. Ich hinterlasse mal nen Gästebucheintrag, wenn mir ein Profiltext gefällt oder ich ihn witzig finde. Nachrichten schreibe ich trotzdem nicht. Da bin ich völlig passiv und antworte nur.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wer würde denn freiwillig Vorteile aufgeben? Für eine Frau hat das halt Vorteile: bessere Noten, bessere Preise, zuvorkommendere Behandlung. 

Wat? Hier gibt's Noten? 🤔 Und wieso sagt einem keiner am Eingang, dass wir was gewinnen können? (wegen der Preise) Ich hab bis jetzt noch nix mit heim genommen......bin halt nicht gut, im Gewinnen. Und was die bessere Behandlung angeht. Da kann ich nicht mitreden. Ich bleibe meinen Ärzten treu, hab da also keine Vergleiche. 😶

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FreddyBerlin:

Viele Frauen stellen ansprechende und erotische Bilder ins Profil.

Wird irgendwie immer verrückter..... Dass sich über plumpe (gerne auch schlecht gemachte) Fotos primärer oder sekundärer Geschlechtsmerkmale beschwert wird, kann ich ja noch nachvollziehen....

Aber über "ansprechende und erotische" Fotos?????

Also vielleicht meinst Du ja etwas anderes.... aber "ansprechende und erotische" Fotos sind für mich einfach schön! Wenn die tatsächlich ansprechend sind und Erotik versprühen, sagen die für mich etwas über die Profilinhaberin aus.... Dass sie ggf. selbst ein Auge für Ästhetik hat und/oder ein sehr gutes Körpergefühl.

Klar gibt es immer wieder welche, die dann einfach nur ans Sabbern geraten und unverständliche oder obszöne Mails schreiben.... aber das ist doch nicht das Problem der Frauen....

Wenn jetzt noch "ansprechende und erotische" Fotos hinterfragt werden.... WAS soll man/frau denn dann hier einstellen????

Geschrieben
Weil Männer besser gucken können, als lesen. Je mehr einem schreiben, umso höher die Chance das jemand dabei ist, mit dem man sich amüsieren möchte. ;)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin echt gespannt auf die Antworten der "meisten" Frauen!

:thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Madame_Sklave:

Jeder zeigt oder möchte sich von seiner besten Seite zeigen, zu mindest so gut wie es geht .ABER das reale Kennen lernen ist ein ganz anderes. Du wirst diese Damen niemals so sehen wie sie sich hier zeigt. Jogginghose Öko Latschen ist da eher die Regel. Anders sind da die Damen mit finanziellen Interessen...Sie empfangen dich so wie sie sich hier zeigen...ABER die hast Du dann auch nicht alleine die musste dann wiederum mit Hunderten von Kerlen teilen...Also sieh diese Seite als eine Seite an sehen und gesehen werden und suche Dir eine Frau im realen leben, was Du die hier erhoffst zu finden wirst Du nicht bekommen.

Hm.....du machst nur etwas, wenn es die "Lady" erlaubt.

Ist das jetzt echt deine Meinung oder die deiner "Lady", dass du den Frauen hier unterstellst, wie ein Mann sie real zu "Gesicht" bekommen würde?

Und da du hier ja so viele Frauen treffen darfst....da können die Männer hier ja deine Meinung als total objektiv, neutral und als bewiesenes Statement sehen. 

Applaus an deine Lady.....

Und wenn du hier allen vorschlägst, dass sie sich eine Frau im realen Leben suchen sollen.....wo hat dich denn deine Lady gefunden? Denn ich glaube kaum, dass du sie gefunden hast.

Und nur mal am Rande......Hosen im Stil einer Jogginghose und Blinky-Ökolatschen sind gerade total in....

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Selene09:

Ich wechsel meine Bilder je nach Lust und Laune und meistens, also fast immer sind es irgendwie erotisch angehauchte Bilder. Warum? Weil ich sie selbst schön finde und weil ich es kann! 

Vielleicht liegt es aber auch an mir und meine Bilder sind gar nicht so erotisch wie ich vermute.

Genauso sehe ich das eben auch.... aber vermutlich meint der TE was anderes.....

Und: "Weil ich sie selbst schön finde" ist einfach der beste Grund... Dann werden sie meist auch "erotisch und ansprechend"

 

Und NEIN.... Ich finde Deine Bilder immer sehr erotisch.... aber vermutlich meint auch damit der TE was anderes..... Erotik ist eben NICHT direkt den vollen Einblick zeigen, sondern mit der Schönheit des eigenen Körpers zu spielen...Die Lust auf den nächsten Einblick zu wecken.... Aber nicht, alles schon am Anfang zu "verraten".....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn jetzt noch "ansprechende und erotische" Fotos hinterfragt werden.... WAS soll man/frau denn dann hier einstellen????

Ich denke, darum geht es gar nicht. Er lässt sich ja gerne anlocken, versteht aber nicht, dass es nicht er ist, der angelockt werden sollte :v:

×
×
  • Neu erstellen...