Jump to content
erundsiespass

Orgasmus bei ihm - warum so lange?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um ehrlich zu sein haben ich aktuell auch das gleiche Problem. Liegt entweder an der Überreizung oder an der aktuellen Wärme.
  • Gefällt mir 1
mott74
Geschrieben
Ist Alkohol im Spiel?
Sarah1710
Geschrieben
Kann mir vorstellen das es was mit der Gewohnheit zu tun hat
  • Gefällt mir 5
Mitis
Geschrieben
Hat mein Mann auch ab und zu mal BJ und schwupps kommt er davor Ewigkeiten Sex und nix tut sich....wieso weshalb warum dem sind wir auch noch nicht auf die schliche gekommen...wir haben es einfach akzeptiert daß es so ist...
  • Gefällt mir 1
Fäibster
Geschrieben
Denke auch, dass das am Wetter liegt... an meiner Freundin liegts auf jeden Fall nicht!! ist dann aber iwie schade zu sehen wie sie sich abmüht... es für mich echt gut ist! aber ich immer kurz vorm kommen dann nen "Stau" hab... :/
Sexualhealing69
Geschrieben
Hi Er nimmt Potenzpillen heimlich.
  • Gefällt mir 1
Hirion
Geschrieben
Es liegt am Wetter. Ich kenne das von mir auch im Sommer. Viel trinken.
Geschrieben
Mal gehts schneller und mal langsamer. Aber wenn man ein gespielt ist dùrfte das kein problem sein. Warte jetzt nur noch auf den TE wo minuten angaben gefragt werden. Oder gibts da schon eine EU Norm?
  • Gefällt mir 1
Gabriel1983
Geschrieben
Habt ihr häufig den "gleichen sex" ? Dann stumpft man als Mann relativ schnell ab;)
  • Gefällt mir 2
stm86
Geschrieben

Sein pimmel Durchmesser ist vllt zu gering, du zu weit oder feucht und er spürt kaum was...

Geschrieben
vllt aber mitlerweile auch eine kopfsache , das man dann schon denkt oh das dauert wieder lange. wie is oder wäre es mit noch einer partnerin . wäre es dann da auch so lang oder is da ein reiz der ihn schneller kommen lässt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Genießen und Spaß dran haben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht kennt man sich schon zu gut dass es mehr oder weniger die selben Abläufe sind und man nicht so aufgeregt ist Ich würde euch empfehlen Abwechslung zu machen z.b. Rollenspiel oder sowas
  • Gefällt mir 2
Thomas88
Geschrieben
..
armerkerl
Geschrieben
Das kenne ich. 2 Bier und recht viel Coffein haben bei mir eine ähnliche Wirkung. Wenn ich dann einfach nur Lust habe die Frau zu verwöhnen, dann kann es schon mal etwas länger dauern. Zweite Möglichkeit. Ich bin schon einmal gekommen, kann körperlich trotz Ständer aber eigentlich nicht mehr (Flüssigkeitsverlust) möchte aber unbedingt noch einmal kommen. Dann benötige ich irgendwie etwas was mich richtig geil macht. Was mir diesen Kick verschafft ist extrem vom Talent der Frau abhängig. Sie scheint eine gute Bläserin zu sein 😘
Thomas88
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch an der Frau? Um das zu überprüfen, stelle ich mich gerne zur Verfügung. LG Tom
  • Gefällt mir 1
heutelust04
Geschrieben
Das hat mit der unterschiedlichen Stimulierung zu tun.bzw. mit dem Empfinden.
Geschrieben
Vielleicht denkt er an was anderes bist vielleicht für ihn attraktiv so ging's es bei meiner Frau war du Luft draussen sind Jetzt getrennt
  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben
Wertes erundsiespass, Werte Poppengemeinde. Mich dünkt,nicht jeder Tag sei gleich und hat auch der Mensch nicht immer die gleiche Reizbarkeit. Etwaig sei auch,nicht, Alles sofort steuer-und oder kontrollierbar. Zudem der Mensch,auch keine Maschine ist..Wo Alles sofort auf Knopf Druck passiert. Auch,wenn manche-selbsternannten Superstecher, dieses evtl. anders betrachten. Ich meine,"Nicht unter Druck setzen,etwas erwarten oder gar vergleichen"... Wenn es passiert-dann-passiert es... Vielleicht ist der Kopf auch nicht frei oder eine körperliche Ursache. Nur ein paar Gedanken von mir dazu. Mit höflichem Gruß und einen sonnigen Tag gewünscht.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das hängt von der Stimulierung beider Geschlechter, ich würde das mal mit einer anderen Frau versuchen um zu schauen ob es da genau so ist
Geschrieben
Es gibt nach meiner Ansicht für nix und niemanden ein Patentrezept.....was die zwischenmenschlichen Sexeleien angeht. Jede(r) ist verschieden......und das ist auch gut so.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Anfangs dachte ich hier schreibt ein Paar im Alter 40-50j....was nichts zu bedeuten hätte nur dem Wortlaut nach klang es so. Gut, ich deute es als Problem der Reize. Ob untereinander oder Zeichen einer massiven Reizüberflutung. Was den einen wahnsinnig erregt ist für den anderen alltäglich. Vllt Schwerpunkte auf andere Dinge als Sex legen um Druck zu nehmen.
  • Gefällt mir 1
Einfachmalanders
Geschrieben
Attraktivität der Frau..... Falsche Stellung die nicht zum kopfkino passt....Geruch....Sympathie..... Seine gelüste die wohl offensichtlich nicht auf deine kleine ausgelegt sind momentan.... Keine sorge. Vergeht wieder.... hat meiner Meinung nach jeder mal
×