Jump to content

Orgasmus bei ihm - warum so lange?


erundsiespass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das nicht so aufregend.Es gibt viele Frauen ,wo der Mann in den Seilen Hängt und nicht mehr kann und sie nach 1/2 stde sex immer noch mehr möchte.

Also nicht aufregen und nicht und geniessen.

Geschrieben
Es kann wie unten beschrieben viele Gründe geben, manchmal hilft eine Position wo er wenige „Kontrolle“ hat und sie das Tempo bestimmen kann, wie zum Beispiel bei der Reiterstellung, wo sie oben ist. Bei der Position ist es auch von Vorteil, wenn die Vaginalmuskeln gut ausgeprägt sind und eingesetzt werden, evtl. ist Beckenbodentraining vonnöten.
Geschrieben
Es kann wie unten beschrieben viele Gründe geben, manchmal hilft eine Position wo er wenige „Kontrolle“ hat und sie das Tempo bestimmen kann, wie zum Beispiel bei der Reiterstellung, wo sie oben ist. Bei der Position ist es auch von Vorteil, wenn die Vaginalmuskeln gut ausgeprägt sind und eingesetzt werden, evtl. ist Beckenbodentraining vonnöten.
Geschrieben
Ich kenne das von einem Ex von mir, und kann euch verstehen. Irgendwann wird es einfach nur anstrengend... Woran es liegt kann ich euch auch nicht sagen, aber nach seiner Aussage hatte er schon immer Probleme beim Sex zu kommen. In den 1,5 Jahren ist er 4 mal in mir gekommen, sonst nur per Hand. Und auch da hat es ewig gedauert. Vielleicht ist der Kopf nicht frei, und das Abschalten fällt schwer.
Geschrieben
@hans-peter....dein idee ist gut....nur wir müssten....bei dir etwas schnippeln...damit define threrapie wirkt......sonst word dad nix
Geschrieben
Vllt liegt es an den Stellungen. Ich komme z. B. beim reiten auch ewig nicht aber beim Doggy deutlich schneller.
Geschrieben

Ich (m) sage mal wer gut schmiert der gut fährt.

Manche Frauen sind am Anfang vom Sex auslaufend nass und wärend des sexes werden sie trocken wie ein bund heu. Dann ist das eine übereizung des mañnes und erkommt zufrüh.Ich würde sagen,die Dame die das hier ins Forum gebracht gut geschmiert ist und beim blowjob eben diese schmierung nicht wirklich da ist 

Geschrieben
@hans-peter....dein idee ist gut....nur wir müssten....bei dir etwas schnippeln...damit define threrapie wirkt......sonst word dad nix
Geschrieben

Soo schlimm? Ausdauernder Sex kann doch auch schön sein ... :) .

Geschrieben
Willkommen im Club. Das ist bei uns auch so. Beim vaginalverkehr braucht unser Stefan auch ewig, bis er zum orgasmus kommt. Beim handjob oder blasen kann es auch schneller gehen. Ich denke es liegt daran, daß zum Beispiel beim reiten nur der untere Teil des schwanzes stimuliert wird, weil man ihn ja ganz spüren möchte. Der untere Teil ist nicht so empfindlich wie der Bereich um die Eichel, um die man sich ja eher beim blasen und wichsen kümmert. Das ist für mich zumindest eine Erklärung. Probiere doch einfach mal beim reiten seine Eier zu kneten, oder über das poloch zu streicheln. Dann geht es bei uns mitunter auch mal schneller als ne halbe Stunde 😉Nadine
Geschrieben
Das wird schon mit der Beschneidung zusammenhängen. Durch die fehlende Vorhaut hat die Eichel ja keinen "natürlichen Schutz" mehr und wird so immer unempfindlicher. Ist bei mir auch so. Seit ich cut bin kann ich wesentlich länger 😊👌🏼
Geschrieben
Ich wäre manchmal froh... ist Schwanz für Schwanz unterschiedlich denke ich!
Geschrieben
Würde mal sagen, restauriert die Vorhaut und schon ist alles viel besser. Mache ich genauso. Bin deutlich empfindlicher.
Geschrieben
im Grunde ist alles Kopfsache. Verändere was oder animieren ihn...und fordere es heraus..
Geschrieben
Ich kenne das auch aber ich finde es toll.... Ist mir viel lieber wie wenn einer gleich kommt und dann erst mal Pause braucht. Mit beschnitten hatte das in meinem Fall nichts tun. Und sollte doch mal ein Quicky sein und keine Stunde Zeit dann weiß man sich ja zu helfen....
Geschrieben
Wenn ich mir beim Sex den Orgasmus mehrfach verkneife hat ER irgendwann die Nase voll davon. Dann kann ich ne Stunde oder auch 3 Stunden lang Sex haben. Gekommen wird dann nur wenn sie am Ende nochmal Vollgas gibt beim blasen und die letzte Minuten handjob ... Um normal zu kommen brauche ich jedoch nur 20 Minuten oder so... das mehrfache pausieren macht es am Ende schwieriger :)
Geschrieben
Vielleicht denkt er ja gerade an seine Neue, wenn er nicht kann.
Geschrieben
Schwanz=Hart heißt nicht automatisch... Kopfgeil. Es scheint "dabei" wohl eher in Richtung physische Aktion/Arbeit zu gehen gerade. Evtl. fehlen Reize in Form von Geräuschen/Worten/Verhalten. Dafür spricht auch, dass es beim BJ/HJ.dann.. gut geht... da setzt dann sein Kopfkino "entspannt" ein.
Geschrieben
Er sollte vielleicht damit aufhören sich vorzustellen das er Angela Merkel fickt dann klappt es auch mit dem Orgasmus 🍸😎
Geschrieben

Wenn ich mal zu lange gebraucht habe oder gar nicht gekommen bin hat es fast immer an der Frau und wie ich stimuliert wurde gelegen. Sex wird mit ein und derselben Person für mich ziemlich schnell langweilig wenn man immer dasselbe macht. Abwechslung reinbringen könnte euch viell. helfen. Ich kann dir nur raten deinen Freund direkt darauf anzusprechen falls du es noch nciht getan hast.

Geschrieben
Das klingt wie Stress und Erfolgsdruck, solltet ihr mal darüber nachdenken. Ich hatte fast die gleichen Erfahrungen bei 320 Stunden arbeiten im Monat. Manchmal helfen einfach auch nur Entspannungsübungen, Handy ausschalten, Ruhe und kein Stress. Die Firma ist nicht alles, den die gibt dir deine Gesundheit nicht wieder. Vielleicht mal die Liebste nehmen und am WE raus ins grüne fahren und sich einfach nur Zeit lassen, fallen lassen für die schönste Sache der Welt.
Geschrieben

Bei mir ist das eine reine Kopfsache.... Ich habe es am liebsten, wenn meine Frau so oft wie möglich kommt, ich zögere es  bei mir dann oft sehr raus, manchmal zu sehr, so dass meine Kondition irgendwann nicht mehr mitmacht... Wenn ich merke, dass sie schon kurz davor ist, nicht mehr zu können, dann konzentriere ich mich mehr auf mich selbst, dann klappt es meist... Wenn aber meine Kraft langsam nachlässt läuft es oft auf den abschließenden Blowjob hinaus, das klappt immer.

Meine Frau mag es eigentlich sehr gern, wenn ich in ihr komme, und wenn sie z.B. sehr nass ist und die Reibung dadurch nicht sehr stark, dann geht es auch mal Doggie, wobei sie die Beine zusammen hat, oder, wenn sie die Beine etwas auseinander hat und ich dazwischen kniend hinter ihr bin drücke ich ihr Pobacken etwas zusammen, das steigert die Reibung.

Manchmal ist meine Geilheit aber auch so, dass ich dann einfach an mich denke, dann geht es auch schneller, aber das kommt eher selten vor, weil ich es viel mehr genieße, sie zu verwöhnen und sie mehrmals zum Kommen zu bringen. Mir "reicht" es dann, wenn sie sich abschließend mit der Hand oder dem Mund um mich "kümmert"...

×
×
  • Neu erstellen...