Jump to content

Dirty oder clean blasen ???

Empfohlener Beitrag

pimpmaster69
Geschrieben
Wenn der Lachs eh drei Tage kein Wasser gesehen hat ist das eh egal 😉
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Sind wir wieder beim Sommerloch?😏
  • Gefällt mir 1
lüneburger88
Geschrieben
Naja, so dirty ist er dann ja nicht... Hat noch nie jemand zwischendurch gereinigt :D
Surprise69
Geschrieben
Natürlich erstmal mit Feuchttücher drüber, dann Desinfektionsspray drauf und dann etwas warten und nochmal mit einem warmes Waschlappen drüber, um den Geschmack vom Desinfektionsmittel wegzukriegen. Quatsch... einfach in den Mund. Was ich weniger mag ist, wenn vorher ein Gummi dran war, das schmeckt dann nicht so sonderlich, aber gibt ja Massageöl mit Karamellgeschmack... ;)
  • Gefällt mir 5
Eloiseks
Geschrieben
Hast du keine anderen Probleme 😁
  • Gefällt mir 4
Student_Bln
Geschrieben
Nicht gleich wieder rein. Zwischendurch noch eine Fangopackung für das beste Stück 😜. Natürlich wieder unmittelbar rein, wenn er nicht gerade zuvor im Hintertürchen war.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt genug die auch auf Ass2Mouth stehen. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Frau eher kommt, haben sie ihn ja auch gerne bis zum Schluss wieder in den Mund genommen

Geschrieben
Ich lecke auch wenn ich schon drin war. Warum auch nicht. Frauen blasen eigentlich immer obwohl er schon drin war.
  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben
Deine Frage ist unkonkret gestellt, meinst du nur vaginal oder auch anal?
Geschrieben
Einfach rein damit ;)
  • Gefällt mir 5
bimann111111
Geschrieben
wenn man sich zwischendurch immer Waschen wöllte, ist ja die gesamte Erotik weg. Also rein damit!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Egal, immer rein damit!!!! Sauberkeit, Hygiene.......was ist das denn?! Allein die Frage ist bemerkenswert!
  • Gefällt mir 2
KarlRobert
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Kommt drauf an wo der drin war würde ich sagen.

Die erste wirklich sinnvolle Antwort hier.

  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Waschen
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Stell ich mir hoch erotisch vor wenn meiner jedesmal aufs Klo rennt um "Ihn" wieder zu säubern, also vor dem Sex sollten alle Öffnungen clean sein, Wie kann ich einen sauberen Schwanz verlangen wenn meine Öffnungen dies nicht sind ??? Ergo: erst die Arbeit dann das vergnügen.
  • Gefällt mir 4
×