Jump to content
Eloiseks

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt

Empfohlener Beitrag

mad_man_moon
Geschrieben
Frag den Besitzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Tjo.. weil... weil.. weiss der Geier.. es nervt. Da sind wir eins.
Geschrieben
Weil hier haufen Idioten unterwegs sind🙄
  • Gefällt mir 3
SilentPainHE
Geschrieben
Weil Mann doch weis, sagt Frau nein, meint Sie ja 😂 nein, Spaß bei Seite.... peinlich. Aber so sind so manche Menschen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gibt schlimmeres oder? Bilder löschen fertig
  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben
Erbärmliches Mitteilungsbedürfnis
  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben
Mit Verlaub...etwaig können die ewig einsamen Zeitgenossen,nicht mit der Enttäuschung umgehen. Und müssen sich pubertär-infantil und armselig so bettelnd verhalten..
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

vielleicht weil er so hässlich ist und keine frau seinen missratenen pimmel freiwillig anschauen würde.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

Um Dich doch noch von seinen Qualitäten zu überzeugen

  • Gefällt mir 1
Hingabe78
Geschrieben
Kategorie "Überzeugungsarbeit" - welche Frau kann denn dann noch widerstehen? ;-)
  • Gefällt mir 3
Hertener28
Geschrieben
Weil manche Menschen nichts kapieren
  • Gefällt mir 1
Luk1s
Geschrieben
Frauen sagen oft „nein“ und meinen „ja“.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk1s:

Frauen sagen oft „nein“ und meinen „ja“.

Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es giebt eben auch Blonde Männer 😉😀
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ganz einfach.... Viele sehen das anscheinend als Notnagel um die Dame doch noch zu einem Ja umzustimmen 😂
  • Gefällt mir 2
KimJones
Geschrieben
Weil der liebe Gott bei einigen Männern, das Hirn vergessen hat
  • Gefällt mir 4
Luk1s
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hoffe, dass Du das nicht ernst meinst

Versteh dich nicht? Ansonsten hätte ichs doch nicht geschrieben.

Geschrieben
Lach....und weil Männer oft glauben ein NEIN wäre quasi das "andere nein" (ja)..... Allerdings habe ich das auch schon bei Frauen erlebt.....nur das es da natürlich kein Penis war, zwinker.
BieneMaja41
Geschrieben
Jeder Mann denkt anscheinend er hätte den Traum schwanz und jede Frau will ihn haben. Ich glaube kaum, das richtige Frauen hier Bilder von ihrer Muschi verschickt. Denke eher das sind Männer die cs suchen um sich schön ihren schwanz vor dem pc zu w.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luk1s:

Versteh dich nicht? Ansonsten hätte ichs doch nicht geschrieben.

Frauen ändern ggf. mal die Meinung. Vielleicht auch häufiger. Denoch ist ein NEIN immer als NEIN zu verstehen.

  • Gefällt mir 3
×