Jump to content

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wohl so ein "Männerding". Ich finde es nur schade, das es im Gegenzug hier so wenig unaufgeforderte Vaginafotos gibt.😆
Geschrieben

Krankhafter exhibitionistische Neigung, im vermeintlich sanktionsfreien Umfeld.

Bei den MODs melden fertig. Strafrechtlich wird es schwierig eine Handhabe zu bekommen. (Verbindungsdaten nicht ermittelbar)

Geschrieben
Von mir hast keins und wirst auch keins bekommen 😁 auch wenn wir miteinander schreiben sollten 😁
Geschrieben
Das sind Restbestände, die müssen raus bevor das MHD abgelaufen ist 🍸😎
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ich blockiere dann sofort den Absender

Genau, statt solchen Typen das zu Handwerk legen wird ignoriert und der Vogel kann fleißig weitermachen.

vor 6 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Krankhafter exhibitionistische Neigung, im vermeintlich sanktionsfreien Umfeld.

Bei den MODs melden fertig. Strafrechtlich wird es schwierig eine Handhabe zu bekommen. (Verbindungsdaten nicht ermittelbar)

Bei echter strafrechtlicher Relevanz sind die Verbindungsdaten ermittelbar.

Geschrieben
Wirst wohl genug von den Fotos besitzen 😅 Einfach eins zurück schicken.... Dann ist 100% ruhe 😎
Geschrieben

Weil du ja spontan doch noch geil werden könntest, wenn du seinen unwiderstehlichen, geilen Schwanz siehst.😂

Geschrieben

weil einige Männer ein Nein nicht als das akzeptieren können was es ist - ein einfaches NEIN, kein Interesse

und weil sie hoffen dich mit einem schwanzbild beeindrucken zu können bzw umzustimmen.

dasselbe gilt für Handynr senden wenn ich nein kein interesse schrieb.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

Damit du siehst was du verpasst!

Geschrieben
Na bei 30cm wird doch jede Frau hier schwach 😜😂
Geschrieben

Mein Ex hat während unserer Beziehung und danach ständig Penisbilder über Facebook an 13-16 jährigen Mädchen versendet. Das ist viel schlimmer. Wenn ich persönlich hier so ein Bild bekomme, lösche ich es und ignoriere den Versender. Manche Männer macht es halt an, wenn sie solche intimen Fotos versenden. Alleine die Vorstellung, wie denn die Frau oder das Kind reagieren könnte, macht so eine arme Seele richtig scharf. Das sind meistens sehr einsame Männer, deren Sexualität sich lediglich virtuell oder bei käuflichen Frauen abspielt. 

Geschrieben

Ach kommt Mädels... die Jungs sind so stolz auf ihren Dödel... darf man doch nicht kaputt machen.

Ich bekomme auch gelegentlich ungefragt mal ein Schwanzfoto. Hab mir 3 Fotos besonders großer und stolzer Exemplare aufgehoben und wenn ein neues reinkonmt, werf ich eines davon zurück und frag: "Na, willst du Bildchen tauschen? Den kann ich über..." In aller Regel ist sofort Ruhe oder er zischt noch eine gewollte kleine Beleidigung in meine Richtung. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Hast auf ignorieren nein gesagt? Oder ist das das Gejammer und verwechselst es mit Fb? Hier geht's doch um sex oder ist das hier die show wer bekommt am meisten Aufmerksamkeit. Filter an und schon gibt's nur Blümchen. Vermarktet euch in Katterloge da gibt's denn reichlich für alle zu kucken. Vieleicht mal die Rubrick aufmachen, wer jammert am lautesten. Seid doch froh das ihr noch Marktwert habt und einige noch meinen die will ich. Hier wird harter sex vermittelt, und nicht die tempotaschentucher zum fertig weinen. Verlastt dieses Portal einfach und macht nicht ständig hetze gegen die Männer.
Geschrieben

Der nächste Männerhass-Fred. :)

Geschrieben
Männer.... Sie sind und bleiben einfach so wie die Evolution sie gemacht hat... Aber ich habe mir sagen lassen... Es gibt ab und zu auch richtig schöne Prachtstücke zu sehen 😊
Geschrieben
Männerhass vs. Frauenhass, wen stört das? Ich finde es amüsant wenn die Heulbojen loslegen 😭
Geschrieben
Manchen sind exhibitionistisch... glaub ich mindestens
Geschrieben
Es gibt schlimmers als Penisfotos, wenn es dich stört, ab auf die Ignoliste mit dem Absender
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eloiseks:

Habe ich gerade erlebt ... jemand eine Idee 

du, weiblich..er, braindead..da führt eins zum anderen

Geschrieben
Weil sie denken, das der überzeugender ist als alles andere
Geschrieben

weil die die solche bilder direkt schicken nix anderes zu bieten haben und kleine armseelige minderwertigkeitskomplexgeschädigte arme kreaturen sind

Geschrieben
Weil du, wenn er besonders schön ist, es dir ja noch mal überlegen könntest
×
×
  • Neu erstellen...