Jump to content

Warum bekommt man Penisfotos ...wenn man nein sagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am ende ist doch die ehre von männer ,, frauen sollen sich freuen,,grins
Geschrieben (bearbeitet)

Tja.... vermutlich aus den selben Gründen, wie einem verucht wird eine "Praktik" schmackhaft zu machen, wenn man "Nein" sagt.... (und kann froh sein, wenn es nur beim "schmackhaft machen" bleibt)

 

Andere wissen doch immer besser, was man will, als man selbst... oder nicht?

 

Immerhin hast Du bei diesen Fällen ja den Nein-Danke- oder Igno-Button auf Deiner Seite....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wieder eine Frage, die zu viele mögliche Gründe hat (wobei es in diesem Fall nicht wirklich gute Gründe gibt...) um es wirklich beantworten zu können und die meisten wurden hier schon genannt.

Es kann zwar auch jeder in ihrer/seiner Beschreibung erklären was sie/er möchte und was/wie nicht aber dan gibt es auch wieder das Problem, dass nicht jeder "Text" gelesen wird sondern nur gehandelt wird.

Geschrieben

Ja. Hier haben viele die Meinung, wer auf dieser SEite ist, möchte sowas. Oder hat das zu ertragen - ungefragt. Manche können sich nicht vorstellen das man Individuum ist.

Durfte ich auch schon erleben, leider.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe noch nie eins bekommen. 

Ich steh auch nicht auf Kerle. 

Ein muschifoto hab ich allerdings auch noch nie bekommen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.8.2018 at 14:11, schrieb Silent***HE:

Weil Mann doch weis, sagt Frau nein, meint Sie ja 😂 nein, Spaß bei Seite.... peinlich. Aber so sind so manche Menschen.

Alter spinnst 

 

Am 4.8.2018 at 14:31, schrieb BieneMaja41:

Jeder Mann denkt anscheinend er hätte den Traum schwanz und jede Frau will ihn haben. Ich glaube kaum, das richtige Frauen hier Bilder von ihrer Muschi verschickt. Denke eher das sind Männer die cs suchen um sich schön ihren schwanz vor dem pc zu w.....

Sprichst mir aus der seele

Am 4.8.2018 at 14:31, schrieb böses_Mädchen123:

Frauen ändern ggf. mal die Meinung. Vielleicht auch häufiger. Denoch ist ein NEIN immer als NEIN zu verstehen.

 

Am 6.8.2018 at 07:28, schrieb liopard:

am ende ist doch die ehre von männer ,, frauen sollen sich freuen,,grins

Sag mal hast eine Macke 

Geschrieben (bearbeitet)

Schick ihm doch ein A...lochfoto und schreib drunter: "So sieht man aus, wenn man ein A......loch ist!   :-))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Witziger ;-))
Geschrieben

Mann möchte dir damit zeigen welch herrlicher und schöner Schwanz dir entgeht

Hättest du ihn nicht abgelehnt wäre dieses Prachtstück deines gewesen.

Ja, es gibt halt Kerle die so denken, da ist in der Kindheit schon was schief gelaufen.

Geschrieben

🤤😲 ich hab noch kein Bild verschickt!

Verstehe auch nicht, warum andere sog. Männer das tun!

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren warum manche das tun... also Schwanzbild-Verschicker meldet euch!
 

Geschrieben

Ich werd oft nicht mal gefragt😂

Da bekommst die Schwanzfotos unaufgefordert... manchmal sogar mit Begleittext, meist aber ohne...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LateNight77:

Ich werd oft nicht mal gefragt😂

Da bekommst die Schwanzfotos unaufgefordert... manchmal sogar mit Begleittext, meist aber ohne...

Ich finde einen nackten Schwanz ziemlich passend zu deinem Profilbild :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolibree:

Ich finde einen nackten Schwanz ziemlich passend zu deinem Profilbild :coffee_happy:

tja.... vielleicht ist das nur ein Test, ob dem einen oder anderen dann nicht doch noch was anderes einfällt....

Geschrieben

Weil manche Kerle es eben echt nicht kapieren. Theoretisch kannst du damit zur Polizei gehen - ich frag mich immer, ob das immer noch so häufig getan werden würde, wenn die Idioten nur oft genug angezeigt würden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Coolibree:

Ich finde einen nackten Schwanz ziemlich passend zu deinem Profilbild :coffee_happy:

Oh man, ich fass es nicht... aber da zeichnet sich wenigstens endlich mal konkret eine völlig naheliegende Erklärung ab. Männer, die bei Spielen für Kindergartenkinder hängen geblieben sind: "Was passt zusammen". Für "Memory" reicht der Altersdurchschnitt dann halt doch wohl noch nicht :joy: 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sowas geht, gar nicht. Aber egal wie man schreibt, es ist schwer eine Antwort zu bekommen 

Geschrieben

Man man man, schlimm genug das einige Weiber denken "" OMG ein Schwanzbild, ich fall in OHNMACHT" die denken halt sie sind hier bei "Braten ohne Fett " oder versuchen immer noch herauszufinden, WAS SIE denn komisches zwischen den Beinen haben :-))

Aber das Kerle das hier auch noch beurteilen und so tun als wären sie päpstlicher als der Papst, dabei suchen sie REAL nur was zum ficken mit allen Mitteln die ihnen in den Kopf kommen, ist schon der Hammer :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rainerrrr:

Man man man, schlimm genug das einige Weiber denken "" OMG ein Schwanzbild, ich fall in OHNMACHT" die denken halt sie sind hier bei "Braten ohne Fett " oder versuchen immer noch herauszufinden, WAS SIE denn komisches zwischen den Beinen haben :-))

Aber das Kerle das hier auch noch beurteilen und so tun als wären sie päpstlicher als der Papst, dabei suchen sie REAL nur was zum ficken mit allen Mitteln die ihnen in den Kopf kommen, ist schon der Hammer :-)))

Es geht doch gar nicht darum...das Frauen päpstlicher denken oder so.

Sondern ...warum wird ein Schwanzfoto geschickt..

Obwohl Frau es gar nicht will.

Was ich zwischen meinen Beinen habe..das weiß ich...sfg

 

bearbeitet von Angma56
vertippselt
Geschrieben

Der Abstand gebiert es. Würdest du in der Innenstadt ner Frau in aller Öffentlichkeit deinen Hermann zeigen?

Nein.

Jetzt stell dir mal vor du kriegst ein dickpic geschickt. Smartphone liegt im Wohnzimmer und du drückst einen ab. Schwupp. Nachwuchs tippt aus Neugier aufs Phone, sieht das dickpic und fragt dich dann " Papi, was ist das denn?"

Das kann für alle Beteiligten superpeinlich enden...

Aber das schlimmere ist, dass es einfach Belästigung ist. Wenn denn unbedingt Bilder von Geschlechtsmerkmalen verschickt werden, sollte es consensual sein.

Geschrieben

@Angma56 H, solche Antworten hab ich erwartet, dann schau doch mal Deine Fotos im Profil an, ich schaute darein, weil ich sehen will mit wem ich hier schreibe. Und was sehe ich, Bilder die nichts von Kuchen backen zeigen, alle SEHR dem Sex zuzuordnen, Deine Zunge die das mächliche lecken wollen,  mehrfach bist  ohne viele Sachen zu sehen, für JEDEN zugänglich, hab ich auch nicht nach gefragt, alle Anderen die bei Dir drauf waren auch nicht, vergleiche DAS, wenn ich DIR per PN Nackbilder von mir schicken würde, dann schätz mal was diskreter ist ;-))

×
×
  • Neu erstellen...