Jump to content

Wenn aus anfänglicher Abscheu plötzlich Geilheit wird... erzählt mal


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iiiiiiiih die muschi ausschlecken 😝😝😝
Geschrieben
Also ich weiß nur,dass es "mit einer reifen Frau" statt "mit einer reifen SIE heißt 😅 *klugscheißmodus aus. Und nein,hatte ich nicht und werde ich auch nicht. Ich nehme nicht alles.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Hatte mich per poppen in einer Sauna mit einer Sie verabredet, die schon deutlich älter war als ich.  Wollte mal ausprobieren, wie der Sex mit einer reifen Sie so ist.

Wir saßen dann nackt in der Sauna und ich betrachtete ihren Körper.  Ich dachte: Niemals im Leben wirst Du ihr die Muschi lecken.... Innerlich hat es mich bei der Vorstellung, sie oral zu verwöhnen sogar fast etwas geschüttelt. Dann gingen wir in die Umkleidekabine und als sie sich dann wortlos umdrehte und ihre Po-Backen mit den Händen weit auseinander zog und sich dann nach vorne beugte, da konnte ich auf einmal nicht anders. 

Obwohl ich mir doch klar vorgenommen hatte,  es nicht zu tun, kniete ich mich hinter sie und schob ihr meine Zunge rein. Hab sie sogar besonders intensiv ausgeleckt. Es war für uns Beide saugeil und die Tatsache, dass ich mich überwunden hatte, hat den Kick nochmals gesteigert.

Kennt ihr solche Situationen? Erzählt doch mal davon...

 

Bei dir ist doch etwas abgeraucht!

Geschrieben

Nö für mich vollkommen unvorstellbar und das ist gut so

Geschrieben

Tussig und mit makeup zugekleistert bleibt "tussig und mit makeup zugekleistert" - da kann sie 'auseinanderziehen' wie sie will...und ich hoffe stark, daß das auf Gegenseitigkeit beruht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hitmax:

Muschi lecken ist ja auch geil

auch schon muschis ausgeleckt bei denen es dich erstmal geschüttelt hat ?

Geschrieben

Ok ich erzähl mal...

Früher fand ich Spinat abscheulich, jetzt nicht mehr.

Geschrieben

....und wenn ihr das nächste Mal hier von ihm beschrieben werdet?

ist das nicht ziemlich absurd und genau das, was man nicht als Diskretion bezeichnet?

Wäre ich die Beschriebene, würde ich beim Lesen nicht vor Freude hüpfen.

 

Geschrieben

nein, weil einmal nein, dann nein....sooooo nötig könnte es ich garnicht erwischen .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mannsbild2018:

"Die hundertzwanzig Tage von Sodom" ...lesen!!....dann wird einiges klar^^

Was genau ist dir denn nach dem Lesen dieses Drecks klar geworden? Würde mich echt interessieren!

Geschrieben
Also sorry, aber wenn es mich beim Anblick von jemandem schüttelt, habe ich dann sicher keinen Sex mit ihm.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mannsbild2018:

Marquis de Sade (1740 bis 1814) verfasste "Die hundertzwanzig Tage von Sodom" ...lesen!!....dann wird einiges klar^^

eignet sich dat als kurlektüre, wenn da nur langweilige kerle rumlaufen??...damit ich wenigstens was zu lachen habe??

ichliebespass41
Geschrieben
Was bist denn du für einer. Wahrscheinlich hat Sie sich geekelt und dir deswegen den arsch hin gehalten
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Hatte mich per poppen in einer Sauna mit einer Sie verabredet, die schon deutlich älter war als ich.  Wollte mal ausprobieren, wie der Sex mit einer reifen Sie so ist.

Wir saßen dann nackt in der Sauna und ich betrachtete ihren Körper.  Ich dachte: Niemals im Leben wirst Du ihr die Muschi lecken.... Innerlich hat es mich bei der Vorstellung, sie oral zu verwöhnen sogar fast etwas geschüttelt. Dann gingen wir in die Umkleidekabine und als sie sich dann wortlos umdrehte und ihre Po-Backen mit den Händen weit auseinander zog und sich dann nach vorne beugte, da konnte ich auf einmal nicht anders. 

Obwohl ich mir doch klar vorgenommen hatte,  es nicht zu tun, kniete ich mich hinter sie und schob ihr meine Zunge rein. Hab sie sogar besonders intensiv ausgeleckt. Es war für uns Beide saugeil und die Tatsache, dass ich mich überwunden hatte, hat den Kick nochmals gesteigert.

Kennt ihr solche Situationen? Erzählt doch mal davon...

Ich kenne umgekehrt etwas so ähnliches, ich habe mich nach länger Zeit mal mit einem Mann getroffen ihn fürs Wochenende zu mir eingeladen. Wir hatten nie Bilder ausgetauscht, denn es hatte nie eine Rolle gespielt, ganz viel war uns über den anderen bekannt nur nicht das Aussehen. Größe und Gewicht Haarfarbe waren bekannt aber nicht das Gesicht.

Als er klingelte und ich die Tür geöffnet hatte, dachte ich, ich falle um ein Mann Typ Antonio Banderas stand vor mir, nur leider bin ich keine Melanie Griffith. Ein mehr als gutaussehender Mann, der sichtlich enttäuscht darüber war, was ihm da die Tür geöffnet hat. Wir kannten uns gut und so habe ich ihn direkt als ich ihm etwas zu trinken angeboten hatte darauf angesprochen. Er sagt, dass er sich mich ganz anders vorgestellt hätte. Abscheu und Ekel wird er nicht gerade für mich empfunden haben, ich denke, du hast da zu extreme Worte benutzt, aber er hätte mich nie auf der Straße angesprochen und um ein Date gebeten. Ich habe ihm angeboten das er die Nacht auf dem Sofa verbringen kann und am folgenden Tag oder wie geplant Sonntagabend wieder zurückfährt, er kam von weiter her.
Wir sind dann wie ich es bereits geplant hatte ins Museum gegangen, danach Essen in einem meiner Lieblingslokale und abends zur Livemusik wo wir einige Freunde von mir getroffen haben.
Da wir uns wie gesagt schon länger gekannt haben war uns klar, dass es alles werden kann nur kein Wochenende was man bereut. Früh am Samstagmorgen sind wir wieder bei mir angekommen nach einem wirklich schönen Tag und Abend. Für den Samstag hatte ich einiges geplant.... er hat unser Bett erst wieder am Montagmorgen verlassen mit kurzen Unterbrechungen, um zu duschen oder etwas zu essen. Nein es war kein Alkohol im Spiel denn ich denke er hätte mich auch nicht schön trinken können, aber es gibt mehr, wie das was man von einem Menschen sieht, vielleicht hat der kleine Prinz recht, wenn er sagt, das man nur mit dem Herzen gut sieht. Ich kann mir nicht vorstellen das, da aus anfänglicher Abscheu plötzlich Geilheit geworden ist, aber etwas hat an Wichtigkeit verloren und etwas anderes hat diese Stelle übernommen.Eine Sache, die vorher für ihn wichtig war, war es auf einmal nicht mehr.
Weitere Treffen habe ich abgelehnt denn er war mir nicht schön genug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kenne umgekehrt etwas so ähnliches, ich habe mich nach länger Zeit mal mit einem Mann getroffen ihn fürs Wochenende zu mir eingeladen. Wir hatten nie Bilder ausgetauscht, denn es hatte nie eine Rolle gespielt, ganz viel war uns über den anderen bekannt nur nicht das Aussehen. Größe und Gewicht Haarfarbe waren bekannt aber nicht das Gesicht.

Als er klingelte und ich die Tür geöffnet hatte, dachte ich, ich falle um ein Mann Typ Antonio Banderas stand vor mir, nur leider bin ich keine Melanie Griffith. Ein mehr als gutaussehender Mann, der sichtlich enttäuscht darüber war, was ihm da die Tür geöffnet hat. Wir kannten uns gut und so habe ich ihn direkt als ich ihm etwas zu trinken angeboten hatte darauf angesprochen. Er sagt, dass er sich mich ganz anders vorgestellt hätte. Abscheu und Ekel wird er nicht gerade für mich empfunden haben, ich denke, du hast da zu extreme Worte benutzt, aber er hätte mich nie auf der Straße angesprochen und um ein Date gebeten. Ich habe ihm angeboten das er die Nacht auf dem Sofa verbringen kann und am folgenden Tag oder wie geplant Sonntagabend wieder zurückfährt, er kam von weiter her.
Wir sind dann wie ich es bereits geplant hatte ins Museum gegangen, danach Essen in einem meiner Lieblingslokale und abends zur Livemusik wo wir einige Freunde von mir getroffen haben.
Da wir uns wie gesagt schon länger gekannt haben war uns klar, dass es alles werden kann nur kein Wochenende was man bereut. Früh am Samstagmorgen sind wir wieder bei mir angekommen nach einem wirklich schönen Tag und Abend. Für den Samstag hatte ich einiges geplant.... er hat unser Bett erst wieder am Montagmorgen verlassen mit kurzen Unterbrechungen, um zu duschen oder etwas zu essen. Nein es war kein Alkohol im Spiel denn ich denke er hätte mich auch nicht schön trinken können, aber es gibt mehr, wie das was man von einem Menschen sieht, vielleicht hat der kleine Prinz recht, wenn er sagt, das man nur mit dem Herzen gut sieht. Ich kann mir nicht vorstellen das, da aus anfänglicher Abscheu plötzlich Geilheit geworden ist, aber etwas hat an Wichtigkeit verloren und etwas anderes hat diese Stelle übernommen.Eine Sache, die vorher für ihn wichtig war, war es auf einmal nicht mehr.
Weitere Treffen habe ich abgelehnt denn er war mir nicht schön genug.

 

Ja, danke für Deinen Kommentar. 

Endlich schreibt hier mal jemand,  der sich nicht an unwesentlichen Details (extreme Wortwahl Ekel, was macht wer wo und wie genau ...) aufhängt, sondern einen wichtigen Aspekt dieser Story erkannt hat.  Man hat eine Erwartung vorher und diese wird zunächst enttäuscht. Dann macht man aber dennoch weiter (er bleibt bei dir und wir gingen in die Umkleide) und am Ende war es dann doch eine gute Erfahrung. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Titillates:

Ich kenne das auch so... Grenzen werden überwunden und iwie war es dann doch eines der geilsten Erlebnisse.

Hallo und danke für deinen Kommentar.

Kannst Du eventuell ein beispiel dafür nachlegen, damit sich die Diskussion nicht so einseitig nur um meine Gegebenheit dreht?

 

Geschrieben

Das würde mir so nicht passieren... wenn sie mir nicht zusagt, sowohl optisch, als auch charakterlich, würde ich mich erst gar nicht treffen wollen.

Ich gehe von Dates über diese Seite aus, da geht einem Treffen ein ausgiebiger Schreibkontakt voraus, bei dem auch Bilder ausgetauscht werden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Hallo und danke für deinen Kommentar.

Kannst Du eventuell ein beispiel dafür nachlegen, damit sich die Diskussion nicht so einseitig nur um meine Gegebenheit dreht?

 

Naja...  Altersgrenzen zum Beispiel. Mal nicht frisch geduscht oral. Spontan Analverkehr.

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 20:13, schrieb govinda763:

Ja und das wars dann? Nicht gefickt? Nur lecken ist doch langweilig.

Wir hatten ja erwartet, dass er einlocht und nicht nur denkt ja jetzt leck mich doch dann leck ich sie halt...

Manchmal muss Mann im Leben auch mal Fünfe grade sein lassen.;)

Geschrieben

Interessant wäre da mal zu wissen, woher dieses "Niemals" kam...

Geschrieben

Kommt bei mir nicht vor....wenn mich was anekelt dann mache ich es nicht...und Geilheit kommt da nicht auf...eher das Gegenteil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Interessant wäre da mal zu wissen, woher dieses "Niemals" kam...

ich glaube, dass das "niemals" entstand, weil die Erwartungshaltung zunächst nicht zu dem passte,  was ich optisch erwartet hatte. Unglückliche Perspektive,  ungewohnter Anblick...

Aber wie es hier ja richtig und auch schon öfter erwähnt wurde, unterhält man sich ja vorher per pm  und tel, trifft sich dann vor dem Bad, findet sich dort grundsätzlich sympathisch...... sonst glnge man ja nicht gemeinsam in die Sauna, um dort miteinander zu spielen. 

Dann kommt die Ernüchterung, Kopfkino. ... Dann ihre schamlose Präsentation... und schon kippt das Bild.

Hat das deine Frage beantwortet?

×
×
  • Neu erstellen...