Jump to content

Wenn aus anfänglicher Abscheu plötzlich Geilheit wird... erzählt mal


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb no_wallflower:

Sehr schmeichelhaft!

So ganz knackig erscheinst du aber auch nicht mehr 😂

Wer hat denn gesagt, dass diese Erfahrung erst kürzlich war? 

Nein,  mal zur Richtigstellung: ich war ende 30 und sie war Ende 50, also schon deutlich älter.

Geschrieben
Also ich hatte auch mal eine für mich ekelige Situation.... also da ging nix!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MDettmold81:

😄eine reife Sie. Naja,sie muss dann wirklich"reif" gewesen sein,da der TE ja selbst 49 Jahre alt ist. Mich schüttelt es eigentlich beim Gedanken,das er die Dame (ihm bisher völlig unbekannt und mit Abscheu denk er an ihre Muschi) direkt anal leckt!

Das ganze liegt Jahre zurück. Und die Muschi wurde verwöhnt. nicht der Po !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JollyJumper66:

Wer hat denn gesagt, dass diese Erfahrung erst kürzlich war? 

Nein,  mal zur Richtigstellung: ich war ende 30 und sie war Ende 50, also schon deutlich älter.

Irgendwie lässt du kein Fettnäpfchen aus 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JollyJumper66:

Das ganze liegt Jahre zurück. Und die Muschi wurde verwöhnt. nicht der Po !

Ach,dann war die Pobackenspreizgeschichte nur eine Animation oder was?!

Geschrieben
Ziemlich abscheulicher Typ... und nein ich erzähle hier sicher nicht davon, kann ich auch nicht ich Ekel mich vor keiner Frau und wenn treffe ich mich nur mit Frauen die ich auch attraktiv und toll finde, wozu sonst treffen? Machen die Frauen doch genauso ^^
Geschrieben
Als ich 23 Jahre alt war hatte ich mal ein Date mit einer Frau die 60 Jahre alt war. Also ich kann nicht sagen das es eklig mit ihr war, im Gegenteil. Das was ich als unerfahrener bei ihr kennen lernen und erleben durfte war der Hammer. Sie hat mir Dinge gezeigt wo es nicht nur einfach rein rauas ging. Sich zu beherschen, zurück zuhalten und abzustopen war ewtas was ich bis dahin noch nicht so richtig kannte. Den Höhepunkt mit ihr zu genießen und das es auch ein danach gibt war für mich alles Neuland. Ich bin ihr noch heue sehr dankbar dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr auf poppen.de aktiv ist. Was würde sie bloß bei so einer Aussage denken? Schon mal darüber nachgedacht, wie ein Mensch sich dann dabei fühlt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Da fällt mit nur ein:Lieber wiederlich als wieder nicht. Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage schon seit Jahren, sage niemals nie, schon gar nicht bei der Erotik.

Wenn die Situation passt und die richtigen sich in dem Moment begegnen, dann können Dinge passieren, die man im Normalfall ablehnen würde, doch just zu genau diesem Zeitpunkt geil sind.

Bspw. Ohrfeigen, Vaginalfisting, harter Deepthroat mit einem Kerl etc. Das sind aber Themen, wo hier die vielzitierte Toleranz aufhört, da immer verallgemeinert wird.

Schade eigentlich.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Für dich kann man sich echt nur fremd schämen :-( peinlich
Geschrieben

Ich mag eigentlich diese Werbeverkaufsveranstaltungen nicht, bin aber schon echt gespannt, was "gelöschter Benutzer" dazu zu sagen hat.

Geschrieben

Mir wird hier immer schlecht, wenn ich die besonders geilen Tittenfotos sehe. Sorry, da wird der Kleine noch kleiner und machmal kann ich ihn nicht mehr sehen. Er versteckt sich regelrecht Und dann der Gedanke.. SIE STEHT VOR DIR.. mit der einen linken ausgepackten Titte. Neeee Leute, da kann ich mich nicht mehr ueberwinden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn die Situation passt und die richtigen sich in dem Moment begegnen, dann können Dinge passieren, die man im Normalfall ablehnen würde, doch just zu genau diesem Zeitpunkt geil sind.

Auch, wenn du dich genau vor "die richtigen" vorher noch FAST geschüttelt hast und du dich erst ÜBERWINDEN musstest? 

Was ist daran Verallgemeinerung und nicht vorhandene Toleranz? Die Grenze hat er ja ganz allein überschritten und für sich als geil verbucht. Ist das dann einfach nur eine geile Affekthandlung und damit immer zu entschuldigen? 

Warum fragt er dann "uns"? :confused:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich mag eigentlich diese Werbeverkaufsveranstaltungen nicht, bin aber schon echt gespannt, was "gelöschter Benutzer" dazu zu sagen hat.

?!? Wo ist er denn hin? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb no_wallflower:

Wie lange gibt es dieses poppen.de eigentlich schon?

ca 12 jahre

es werden also schon viele jahre muschis geleckt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fast 14 Jahre..laut letzter Geburtstagsparty

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JollyJumper66:

kniete ich mich hinter sie und schob ihr meine Zunge rein.

Ja und das wars dann? Nicht gefickt? Nur lecken ist doch langweilig.

Geschrieben
Ficken wär zu eklig gewesen. Irgendwo hörts ja auch auf 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

super, einer mehr der muschis leckt, die geleckt werden wollen.

Ist das eine Anmeldung beim Leckamt?

vor 23 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es werden also schon viele jahre muschis geleckt 

Geleckt wird sicher schon seit der Steinzeit, der Rest der Horde stand aussenrum und kriegte sich nicht mehr ein...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda763:

Ja und das wars dann? Nicht gefickt? Nur lecken ist doch langweilig.

Doch,  schon. Spielt hier aber keine rolle. Wir haben uns  übrigens noch öfter getroffen.  War ein geiler Kontakt und eine gute Erfahrung. 🙄

Geschrieben
Ich glaub dir kein Wort, aber egal.
×
×
  • Neu erstellen...