Jump to content

Wenn aus anfänglicher Abscheu plötzlich Geilheit wird... erzählt mal


JollyJumper66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Abscheu wurde bei mir noch keine Geilheit...(sorry) 😉
Geschrieben
Marquis de Sade (1740 bis 1814) verfasste "Die hundertzwanzig Tage von Sodom" ...lesen!!....dann wird einiges klar^^
Geschrieben
Ich bin cuckold sklave und habe zu tun was verlangt wird
Geschrieben
hmm....eher andersrum...wenn aus (eingebildeter) geilheit plötzlich ab(scheu) bzw -neigung wird...das schon eher...
Geschrieben
Sorry kann man eher weniger nachvollziehen...wenn es beim ersten Blick nicht passt,passt es beim 2.auch nicht.
Geschrieben

Abscheu? Geilheit? Beides in Kombination?

Nein! Das ist mir noch nicht passiert und wird auch nicht passieren!

Jemand den ich abscheulich finde werde ich weder an mich ran lassen, noch möchte ich ihn berühren.

Dass sich aus absoluter Antipathie allerdings etwas Großartiges entwickeln kann, das erlebe ich gerade.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mannsbild2018:

Marquis de Sade (1740 bis 1814) verfasste "Die hundertzwanzig Tage von Sodom" ...lesen!!....dann wird einiges klar^^

Wahlweise gibt es auch die Verfilmung von 1975: Salò, die 120 Tage von Sodom 

 

Wenn man mal über "Abscheu" sprechen will...

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn...so wie du es beschrieben hast...es mich beim Anblick meines Gegenübers schüttelt...dann wird daraus auch niemals geilheit entstehen...aber in diese Situation würde ich mich auch nicht bringen lassen...das es mich vor einem Mann schüttelt...

Was mich interessiert...was war den plötzlich so reizend an ihr...? Denn zuvor hat's dich ja fast geschüttelt :confused: 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
Bei mir ist sofort das Verlangen da meine Zunge zum Einsatz zu bringen,sobald sich mir ein Loch entgegen streckt. Und am liebsten die Reiferen. Kann mich dann kaum bremsen 😋
Geschrieben

Nö, aus Abscheu kann nichts Geiles entstehen. Es gab einige Dinge, die konnte ich mir schlecht vorstellen, aber nach dem Probieren fand ich es geil. Was mich absolut abtörnt, bleibt abtörnend.

Geschrieben
Ich kenne das auch so... Grenzen werden überwunden und iwie war es dann doch eines der geilsten Erlebnisse.
Geschrieben
Kennt man ja unter der Rubrik jemanden schön Trinken 🍸😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bussi2182:

Bei mir ist sofort das Verlangen da meine Zunge zum Einsatz zu bringen,sobald sich mir ein Loch entgegen streckt. Und am liebsten die Reiferen. Kann mich dann kaum bremsen 😋

Na ich wünsch ja nix schlechtes aber hoffentlich verirrt sich da auch mal der Saunameister 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bussi2182:

Bei mir ist sofort das Verlangen da meine Zunge zum Einsatz zu bringen,sobald sich mir ein Loch entgegen streckt. Und am liebsten die Reiferen. Kann mich dann kaum bremsen 😋

Na das ist ja wieder ganz nett formuliert...!!! :flushed:

Geschrieben
😄eine reife Sie. Naja,sie muss dann wirklich"reif" gewesen sein,da der TE ja selbst 49 Jahre alt ist. Mich schüttelt es eigentlich beim Gedanken,das er die Dame (ihm bisher völlig unbekannt und mit Abscheu denk er an ihre Muschi) direkt anal leckt!
Geschrieben (bearbeitet)

super, einer mehr der muschis leckt, die geleckt werden wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typ_von_nebenan
Geschrieben

Ich selbst liebe reife Frauen. 

Allerdings erinnere Ich mich auch an ein Treffen, wo aus Begierde, .....Hilfe ich möchte hier weg wurde. 

Geschrieben

Hut ab! Einmal in meinem Leben, möchte ich doch auch mal Mann sein. Nur, um dieses..ist das eigentlich ein..Gefühl, zu haben. Das nennt man dann wohl..Scheiß egal, Hauptsache Loch und es lebt noch. 

Von etwas, was mich nicht anturnt und sogar schütteln lässt, wurde ich noch nie geil. 

Was macht das jetzt eigentlich mit dir..kommt da Stolz auf? :flushed:

Sugarplumprincess2
Geschrieben
Da frag ich mich was heißt bei dir, ältere Frau? Du bist ja selbst schon alt... Du bist das Paradebeispiel eines typischen Mannes...er ekelt sich vor etwas, aber trotzdem ... Würde mir niemals passieren...
Geschrieben

meine Fresse ... wolltest heiraten oder tollen Sex ??

Den geilsten Sex hat man mit Menschen, die mit sich selbst klar kommen, sich selbst so mögen wie sie sind.

 Was bringt dir ein Modell, wenn der Sex mit ihr grottig ist ? Ich kann nicht verstehen, dass SEX so sehr von der Optik abhängig ist.

Die meisten Frauen machen es, aber, seien wir ehrlich, da sind wir Männer es auch so gewohnt, da werden Autos, Musikanlagen, Klamotten, Möbel rein nach dem Aussehen gekauft, die Funktionalität ist erst mal absolut nebensächlich. Und so halten sie es (hier) auch mit den Männern.Und beschweren sich wahrscheinlich oft genug, dass der Sex, der Typ grottig war ;)

Aber dass unsereins jetzt auch so abdreht, da schüttelt es mich.

×
×
  • Neu erstellen...