Jump to content
stecher57

Ab 60 nur noch Gammelfleisch?

Empfohlener Beitrag

stecher57
Geschrieben

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Maß gar nicht sein das man in den Alter faltig und freudig ist wenn man sich pflegt und für hält. Und auch für die Potenz gibt s genug
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
das muss nicht sein..Sorry für den Fehler
Virginia_JC4L
Geschrieben
Nein.Sehe oftmals ältere Männer,die besser und gepflegter aussehen als die Jungen.Aber dennoch steh ich nicht auf Ältere 😊
  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben

er zählt zumindest bald zu den senioren

  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben

Jup, kommt auf die Zielgruppe an.

  • Gefällt mir 1
tombottom
Geschrieben
Wenn du ein grauhaariger Opa bist, aus dem Mund, und wer weiß wo noch, extrem stinkst, deine Zähne nur noch mit Kleber halten und dich junge Hühner geil machen, du aber keinen mehr hoch bekommst...dann, ja dann zählst zu zum alten Gammelfleisch!!! Meine Fresse... einerseits liebe ich ja solche Fragen. Aber ab einem gewissen Alter sollte man es doch besser wissen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Von Frauen in entsprechendem Alter wird er in der Regel nicht so gesehen...

Nur frage ich mich gerade ob Du auf die heißen 60er- Mädels hier scharf bist :) Falls ja sollte sich doch da sicher was ergeben können..

  • Gefällt mir 1
tombottom
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

He, nichts gegen Grauhaarige oder Opas, ok? Manche Männer werden schon mit 25 grau und mit 35 Opa!

Natürlich nicht!!! 

Das war nur als Gesamtpaket gemeint ;)

Ich sag immer: Auch im grauen Haar stecken wilde Hengste!!! ;)

Nitrobär
Geschrieben

Aus Gammelfleisch wird oft Sauerbraten . 

Luk1s
Geschrieben
Was, ab 60 Gammelfleisch? Niemals! Alles über 40 is schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen!!!
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Luk1s:

Was, ab 60 Gammelfleisch? Niemals! Alles über 40 is schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen!!!

Falls das Ironie sei sollte, fehlt aber der entsprechende Hinweis oder Smiley dazu.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
klone122756
Geschrieben
Alt oder jung Wichtig ist doch das Frau auf ihre Kosten kommt. Und wieviel jungen kommen nach 5 min grins
Luk1s
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Falls das Ironie sei sollte, fehlt aber der entsprechende Hinweis oder Smiley dazu.

Es fehlt nichts. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb josef54:

Endlich mal einer der klar über das Phänomen alter redet ich bin 64 arbeite 8-10 stunden am tag und das in einem harten Job als Fliesenleger. Wo jüngere mittags schon auwa haben kommen dann nach Hause und jammern dann wie Kaput sie sind und kriegen keinen mehr hoch. 

Wo war denn der Beruf das Thema?

Aber jut..

ich ackere als Tischlerin jeden Tag 8-10 Stunden und hab nach Feierabend Bock auf -die- knackigen jungen Typen die im Gegensatz zu mir keine Tischfräse bewegen können. 

Aber Mühe geben sie sich, und sehen gut dabei aus :P 

Woher weißte eigentlich daß Deine Kollegen keinen mehr hoch bekommen?

 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@MissKitty0

Reicht ja auch wenn Die den Tisch und Dich darauf bewegen können B|

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Reicht ja auch wenn Die den Tisch und Dich darauf bewegen können B|

Verdammt nu hab ich ne neue Fantasie..Sex auf der Tischfräse ....:clapping:

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luk1s:

Es fehlt nichts. 

Dann wünsche ich dir viel Spaß an deinem 40. Geburtstag.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@MissKitty0

Och nö lieber einen dafür besser , geriatrisch angepassten Tisch , die Fräse stört doch nur .:joy:

×