Jump to content

Ab 60 nur noch Gammelfleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Geschrieben
Das Maß gar nicht sein das man in den Alter faltig und freudig ist wenn man sich pflegt und für hält. Und auch für die Potenz gibt s genug
Geschrieben
das muss nicht sein..Sorry für den Fehler
Geschrieben
Nein.Sehe oftmals ältere Männer,die besser und gepflegter aussehen als die Jungen.Aber dennoch steh ich nicht auf Ältere 😊
Geschrieben

er zählt zumindest bald zu den senioren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Siehst du dich denn so, oder wie kommst du auf diese Einschätzung?

Es gibt in jeder Altersklasse gepflegte und ungepflegte Leute. Für mein Alter ist dein Alter passend, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bitte nicht misszuverstehen als Anbandelungsversuch!

Nachtrag: Ein Nickname wie deiner wäre für mich allerdings ein Grund, jemanden sofort auf Igno zu setzen. Unabhängig vom Alter.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
Wenn du ein grauhaariger Opa bist, aus dem Mund, und wer weiß wo noch, extrem stinkst, deine Zähne nur noch mit Kleber halten und dich junge Hühner geil machen, du aber keinen mehr hoch bekommst...dann, ja dann zählst zu zum alten Gammelfleisch!!! Meine Fresse... einerseits liebe ich ja solche Fragen. Aber ab einem gewissen Alter sollte man es doch besser wissen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Von Frauen in entsprechendem Alter wird er in der Regel nicht so gesehen...

Nur frage ich mich gerade ob Du auf die heißen 60er- Mädels hier scharf bist :) Falls ja sollte sich doch da sicher was ergeben können..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tombottom:

grauhaariger Opa

He, nichts gegen Grauhaarige oder Opas, ok? Manche Männer werden schon mit 25 grau und mit 35 Opa!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

He, nichts gegen Grauhaarige oder Opas, ok? Manche Männer werden schon mit 25 grau und mit 35 Opa!

Natürlich nicht!!! 

Das war nur als Gesamtpaket gemeint ;)

Ich sag immer: Auch im grauen Haar stecken wilde Hengste!!! ;)

Geschrieben
Endlich mal einer der klar über das Phänomen alter redet ich bin 64 arbeite 8-10 stunden am tag und das in einem harten Job als Fliesenleger. Wo jüngere mittags schon auwa haben kommen dann nach Hause und jammern dann wie Kaput sie sind und kriegen keinen mehr hoch. In den 50 Jahren wo ich arbeite ist nein Sexleben genau noch so vital brauche keine Bilder Pillen oder ähnliches nur eine nette und super tolle Frau und schon klappt alles .
Geschrieben
Was, ab 60 Gammelfleisch? Niemals! Alles über 40 is schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Luk1s:

Was, ab 60 Gammelfleisch? Niemals! Alles über 40 is schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen!!!

Falls das Ironie sei sollte, fehlt aber der entsprechende Hinweis oder Smiley dazu.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Alt oder jung Wichtig ist doch das Frau auf ihre Kosten kommt. Und wieviel jungen kommen nach 5 min grins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Falls das Ironie sei sollte, fehlt aber der entsprechende Hinweis oder Smiley dazu.

Es fehlt nichts. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb josef54:

Endlich mal einer der klar über das Phänomen alter redet ich bin 64 arbeite 8-10 stunden am tag und das in einem harten Job als Fliesenleger. Wo jüngere mittags schon auwa haben kommen dann nach Hause und jammern dann wie Kaput sie sind und kriegen keinen mehr hoch. 

Wo war denn der Beruf das Thema?

Aber jut..

ich ackere als Tischlerin jeden Tag 8-10 Stunden und hab nach Feierabend Bock auf -die- knackigen jungen Typen die im Gegensatz zu mir keine Tischfräse bewegen können. 

Aber Mühe geben sie sich, und sehen gut dabei aus :P 

Woher weißte eigentlich daß Deine Kollegen keinen mehr hoch bekommen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Reicht ja auch wenn Die den Tisch und Dich darauf bewegen können B|

Verdammt nu hab ich ne neue Fantasie..Sex auf der Tischfräse ....:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luk1s:

Es fehlt nichts. 

Dann wünsche ich dir viel Spaß an deinem 40. Geburtstag.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Vor 40 Jahren habe ich ihn in etwa so gesehen, aber Frau lernt ja mit den Jahren dazu.

Falten bleiben nicht aus und leider gewinnen viele Männer mit dem Alter, also auch mit den Falten an Attraktivität, was man von Frauen nicht unbedingt sagen kann. So streng riechen sie nicht mehr, denn Old Spice ist heute auch nicht mehr in jedem Badezimmerschrank vorhanden und Zigarren oder Pfeifenraucher werden immer seltener.
Zähne wenn auch die Dritten sind besser als keine.
Das mit dem hochbekommen und auch hochbehalten, kann ich nicht beurteilen, aber dieses Problem tritt auch schon bei jungen Männern auf, habe ich mir sagen lassen.
Warum sollte er sich an Bildern von alten Frauen aufgeilen, er will doch seine Erinnerungen auffrischen.

Wie ich das sehe.....das man nicht alle über den gleichen Kamm scheren kann, das wäre zu einfach.

×
×
  • Neu erstellen...