Jump to content

Ab 60 nur noch Gammelfleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Coolibree:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Deinen Fotos nach zu urteilen entspricht dein Body auch deinem Alter. Falten wegreden funktioniert nicht ;)

Alles gut , immer noch sauer wegen der Abfuhr?

Da bringt ein neuer Nick auch nichts :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Für mich ist da ein großes Stichwort in Würde altern , dabei auch so weit möglich das Leben zu genießen .

Dazu kommt je nach Beruf altert man eben auch schneller .

Ich bin rapide gealtert, seit ich hier bin. Vom Haareraufen gehen mir die Haare aus, was nachwächst, ist grau. Und auch das viele Stirnrunzeln hinterlässt allmählich Spuren.

 

Aber idafür muss ich auch nicht in Würde altern. Noch nie war es mir so egal wie jetzt, was andere von mir denken. Das ist das beste am älter werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut , immer noch sauer wegen der Abfuhr?

Da bringt ein neuer Nick auch nichts :clapping:

Was für eine Abfuhr??? Träum mal weiter ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich suche mit Sicherheit nicht nach jüngeren Sexpartnern weil ich selber schon soooo alt bin :clapping:

Ich sprach dich auch nicht explizit an. Desweiteren war das auch nicht meine persönliche Ansicht......

Ich bevorzuge jüngere Sexpartner weil ich mich eben selber noch sehr viel jünger fühle und mein Body nicht unbedingt dem einer knapp 50 jährigen Frau entspricht.

Das kann ich beides nicht beurteilen. Du wirst wahrscheinlich nicht die einzige sein.....auch andere fühlen sich bestimmt jünger. Was immer das heissen mag, denn kann man beurteilen, wie jemand sich in einem bestimmten Alter fühlen müsste? Darum sollte also auch jeder für sich die Entscheidung treffen, die jemand für sich am plausibelsten findet. Egal wie nachvollziehbar oder abstrus es sein mag.....

 

 

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Ich sprach dich auch nicht explizit an. Desweiteren war das auch nicht meine persönliche Ansicht-----

Ich fühlte mich auch nicht persönlich angesprochen. ;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich fühlte mich auch nicht persönlich angesprochen. ;)

 

...dann ist gut:D

Geschrieben

Bei mir geht sofort der rote Alarm an, wenn sich jemand selbst als "jung geblieben" oder "jünger aussehend" beschreibt. Nach meiner Erfahrung sind solche Leute meistens alt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Bei mir geht sofort der rote Alarm an, wenn sich jemand selbst als "jung geblieben" oder "jünger aussehend" beschreibt. Nach meiner Erfahrung sind solche Leute meistens alt.

Die sind oft noch viel älter als sie hier angeben zu sein

Es gibt wirklich Frauen die schummeln bei ihrem Alter ;)

Ich kann hier ja nicht mein wirkliches Alter angeben, dann wollte mich ja kein Mann mehr :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Deinen Fotos nach zu urteilen entspricht dein Body auch deinem Alter. Falten wegreden funktioniert nicht ;)

Man sollte berücksichtigen, dass es unterschiedliche Blickwinkel gibt, will sagen dass der eine dich als altersgemäß sieht, der nächste als jünger bzw. älter aussehend empfindet. 

Mir erst kürzlich so geschehen: eine Kollegin meinte: du schaust altersgemäß aus (ich habe morgen meinen 60iger 🙄), die anderen waren der Ansicht, ich schaue jünger aus..was einem natürlich schmeichelt ;)

Mein Mann meinte dazu: freu dich, keiner hat dich älter geschätzt 😀

Letztlich ist's aber eigentlich nur wichtig dass man sich in seiner Haut wohlfühlt..das geht je nach Tagesform mal besser, mal schlechter...

 

Geschrieben

Solange die Körpermitte der Frau selbstschmierend bleibt - wird gefickt wie es kommt.

Geschrieben

Na das nenn ich mal ne klare Ansage! 👍😋😂

Geschrieben

Guten Abend allerseits.... meine bescheidene Meinung hierzu: age is just a number, vorausgesetzt man(n) hält sich fit auch im Kopf ... und ja mein nick ist nicht clever gewählt 😂😂😂 liebe Grüße und habt Spaß 

Geschrieben

@spielerin554

Tja mit 60 wird da wohl nix mehr auf dem Kopf zu raufen sein ,

 aber Männern wandern die Haare ja nur an andere Stellen, rauf ich mir Die halt dort . :coffee_happy:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nein, die Frauen meiner Altersgruppe, mit denen ich zusammen war, waren erfrischend und kein "Gammelfleisch". Im übrigen ein übles Wort.

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 00:50, schrieb tombottom:

Wenn du ein grauhaariger Opa bist, aus dem Mund, und wer weiß wo noch, extrem stinkst, deine Zähne nur noch mit Kleber halten und dich junge Hühner geil machen, du aber keinen mehr hoch bekommst...dann, ja dann zählst zu zum alten Gammelfleisch!!! Meine Fresse... einerseits liebe ich ja solche Fragen. Aber ab einem gewissen Alter sollte man es doch besser wissen.

Du wirst auch mal  Alt, deine votstellungen vom Alter Junge hast keine Ahnung sei lieber stiil als so Kommentare hier abzugeben.

Geschrieben

Tombottom - du kapierst gar nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mann64520:

Du wirst auch mal  Alt, deine votstellungen vom Alter Junge hast keine Ahnung sei lieber stiil als so Kommentare hier abzugeben.

Das sind nicht meine Vorstellungen vom alt sein, sondern eine Ansammlung von Eventualitäten, die zusammengefasst der Bezeichnung "Gammelfleisch", die ich im übrigen auch nur zitiert habe, sehr nahe kommen.

Eins noch zum Schluss: ...getroffene Hunde bellen!

vor 1 Stunde, schrieb stecher57:

Tombottom - du kapierst gar nichts. 

Jetzt ergibt mein Leben endlich einen Sinn. 

Ich danke vielmals für diesen aufschlussreichen Beitrag.

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 21:21, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Wenn dem so wäre, dann muss ich ja in den nächsten 2 Jahren noch einiges an mir und meinem Verhalten ändern :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Gammelfleisch? Wie kann man so über Menschen reden?

Für mich waren schon immer ältere Männer interessant, mit gleichaltrigen konnte ich noch nie was anfangen, warum auch immer. Schon mein erster Freund war 10 Jahre älter als ich, und so zieht sich das durch mein Leben, ca. 10 bis 15 Jahre älter als ich war irgendwie immer so bei Partnerschaften. Naja, mittlerweile geh ich hart auf die 40 zu, da darf es dann auch schon mal gerne Mitte 50 werden. Ich steh mittlerweile tatsächlich auf graue Haare, auch Sean Connery wurde mit den Jahren immer interessanter ;-) Dass ungepflegte Menschen aber gar nicht gehen, sollte jedem klar sein, das ist aber völlig altersunabhängig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...