Jump to content

Frau (oral) verwöhnen


stier30m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht jede Frau steht drauf das ist schon mal das erste. Manche weder aufs geleckt werden und auch welche die squirten als eher naja sehen. Wenn die Dame nun nicht drauf steht hat sie vermutlich auch kein interesse an dir.
Geschrieben
Kann es sein das du beim sex schnell spritzt Und deswegen die frau gern verwöhnst damit sie auch kommt?
Geschrieben
Dann erstelle eine Date Anzeige .....🙄
Geschrieben

Ich habe keine Lust auf einen Mann, dem es reicht, wenn er mich verwöhnt. Guter Sex ist ein Geben und Nehmen. Ich genieße es mindestens genauso, einen Mann zu verwöhnen wie verwöhnt zu werden.

Davon abgesehen ist lecken zwar ganz nett, aber nur lecken? Ne...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stier30m:

Immer wenn ich schreibe, dass mir das reicht bzw ich das liebe, kommt entweder ein blöder Spruch oder nicht's mehr zurück.

Kein Wunder, hier ist ja auch Poppen.de, nicht Lecken.de..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stier30m:

denkt ihr, och wieder so ein Idiot, der behauptet das er gerne verwöhnt. 

Genau das. 

Diese Selbstdarstellung als Superlecker, ist unsäglich. 

Geschrieben

Es gibt Frauen denen lecken alleine nicht reicht, wie mir zum Beispiel. ;)

Geschrieben
Liest sich irgendwie, wie ein echt schwacher Versuch Frauen zu finden, welche eben auf "rein verwöhnt werden" stehen... Lern die Frau doch prinzipiell erstmal kennen, bevor du rein darauf abzielst eine Frau zu lecken oä.
Geschrieben

Bei mir ist jeder sofort raus, der was von „Verwöhnen“ faselt. 

Hier „verwöhnt“ ja jeder Zweite, auf Teufel komm raus. Sich selbst halt. 

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, würde aber auf Letzteres tippen. Wieder so eine Sabberanzeige. Mann, ganz uneigennützig liebt es, die Rollen zu vertauschen. Da Mann ja hin und wieder fragt "Liebling, ich kann nicht einschlafen. Kannst du mir mal einen blasen?“, geht Mann auch davon aus, das Frau in die gleiche Kerbe schlägt und äußert "Schnuffi, ich schwitze. Kannst du mich mal lecken?“. Und da wundert Mann sich, das man blöde Antworten bekommt?
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Genau wie ich nicht wirklich drauf stehe wenn Frau mir xen Schwanz lutscht gibt's auch Frauen die es nicht mögen die Löcher permanent durchgeleckt zu bekommen. Für Frau sicherlich auch unangenehm wenn Mann schlecht rasiert ist..
Geschrieben
Also meine persönliche Erfahrungen dazu.... wenn ein Mann sagt es reicht ihm, wenn er sie verwöhnt, bedeutet fast immer...Er bekommt keinen mehr hoch
Geschrieben
Den " Lecker können nicht ficken" Thread gab es schon.
Geschrieben
Ich habe mittlerweile oft zu lesen bekommen, dass Frauen oft nur vom Lecken allein nicht befriedigt sind, auch wenn sie einen Orgasmus hatten. Sie wollen ganzheitlich befriedigt sein und dazu gehört eben auch das schöne rein-raus-Spiel oft dazu. Aber das ist keine generelle und allgemeingültige Aussage, denn es gibt durchaus auch Frauen, denen ein Orgasmus mit dem Mund reicht.
Geschrieben
Wenn eine Frau sagt, „ich will nur blasen, dass reicht mir“ ist es dann nicht das selbe? Jeder hat halt seine gewissen Vorlieben. Beiden sollte es halt gefallen 😉
Geschrieben
Wenn mir ein mann so was schreibt denke ich Na toll also kein Sex...... Das bekommt er dann wohl nicht hin.... Und nur weil einer was gerne mag heißt ja auch nicht das er es gut kann Ich für mein Teil kann nur sagen das es mich nicht erfüllt oder zum Höhepunkt bringt da ist schon mehr nötig
Geschrieben
Also ich finde das Anliegen nicht verwerflich. Ich würde es auch gerne "anbieten." Aber ganz offensichtlich mögen Frauen das nicht. Vielleicht ist es ihnen suspekt. Wenn Mann beispielsweise Potenzprobleme hat oder sich schämt, sich zu zeigen o.Ä. kommt man auf so ein Angebot.
Geschrieben

Bei mir ist so, dass ich als Vorspiel gerne lecke und finger ;) . Natürlich steht das Poppen im Vordergrund :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die nur sie (oral) verwöhnen möchten sind für mich Langweiler. Ich brauche einen Mann der für sich selbst auch weiss was er will.

Geleckt zu werden gibt mir zudem nichts. Diese selbsternannten Verwöhner habe ich gleich weiter geschickt. (Vermutlich zur nächsten Frau, die schon beim Wort "verwöhnen", die Flucht ergriffen hat.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joker139:

Kein Wunder, hier ist ja auch Poppen.de, nicht Lecken.de..

Ich mag eine Frau auch oral verwöhnen, aber bitte nicht die ganze Zeit. Ich hole mir gleich lieber ein "Eis" zum lecken, an einer Frau lecken, das wird heute nichts mehr. :) Schöne Mittagspause oder Urlaub für euch. 

×
×
  • Neu erstellen...