Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

es werden die gleichen gründe sein,wie bei den verheirateten männern und die dürften bereits allgemein bekannt sein.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Bist du von irgend ner Sekte?  

Das Bild hab ich vielfach bei einer Familie in meinem Bekanntenkreis gesehen .. das Symbol nennt sich "Blume des Lebens" - viel Spaß beim Googlen (falls irgendwer sich die Hintergründe dazu anschauen möchte) :sweat_smile:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sonderbar:

Das Bild hab ich vielfach bei einer Familie in meinem Bekanntenkreis gesehen .. das Symbol nennt sich "Blume des Lebens" - viel Spaß beim Googlen (falls irgendwer sich die Hintergründe dazu anschauen möchte) :sweat_smile:

Sag ich doch....🙄

Geschrieben
Die selbe frage kannst du auch an die Männer - Welt stellen. Warum sind hier verheiratete Männer , und suchen obwohl sie vergeben sind!? Von den meisten wirst du dann wahrscheinlich hören , von wegen , die Frau lässt einen nicht mehr dran , es läuft nichts mehr im Bett usw.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suesserengel85:

 Von den meisten wirst du dann wahrscheinlich hören , von wegen , die Frau lässt einen nicht mehr dran , es läuft nichts mehr im Bett usw.

Was sollen sie auch sonst sagen, wenn es Tatsache ist... 🤷

Geschrieben
Am 22.7.2018 at 12:02, schrieb frieda8888:

Ich habe einen kranken Mann Zuhause. Ich kümmere mich um alles, gehe viel arbeiten. Ich kann hier nicht weg dann ginge eine ganze Familie kaputt. Meine Schwiegermutter pflege ich auch. Es ist auch alles okay so, nur hin und wieder muss ich mich mal als Frau fühlen. Brauche mal einen Arm zum anlehnen. Natürlich ist es vielleicht in manchen Augen nicht richtig, aber ich habe in den letzten Jahren gemerkt das mir das gut tut. Und solange niemand etwas weiß.... ist es für alle gut so.

.... alles richtig gemacht. Hut ab, dass du bei der ganzen Pflegerei die Zeit findest, auch an Dich zu denken. Finde das super wichtig. ... und verdient hast du es allemal ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2018 at 06:43, schrieb Knut_Schmund:

Was sollen sie auch sonst sagen, wenn es Tatsache ist... 🤷

Dann sollen sie sich doch einfach trennen.

Das ist definitiv ehrlicher ,  als es sich einfach zu machen und fremd gehen.

Glaub mir , Fremd gehen ist definitiv schlimmer , als offen und ehrlich zu sein , und zu sagen , hier Pass auf es passt einfach nicht mehr , es ist zu viel passiert oder was auch immer.

Und glaub mir , dass mit dem fremd gehen , da kann ich ein sehr tolles Lied davon singen

bearbeitet von suesserengel85
Geschrieben

Wir sind zwar nicht verheiratet, aber er hat mich zahlreich betrogen. Einen Monat lang führte er eine zweite Beziehung als mein Vater im Sterben lag und auch frisch nach dessen Tod. 

Dann war er heimlich auf einem Gangbang und im Mai hatte er eine Affäre. 

Ich hätte ihn nie betrogen. Nun ist er treu, aber ich gebe einen scheiß drauf und vögel rum, wenn ich Bock drauf hab. 

Ich liebe ihn von Herzen, aber eben jenes trat er mit Füßen. 

×
×
  • Neu erstellen...