Jump to content

Einzelne Frauen


blue_wind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Grund? Ganz einfach. .Dem vertrauten entfliehen. Fremde Haut spüren. Herzklopfen haben. Das alles und noch mehr hab ich hier. Auch wenn ich verheiratet bin und das hier heimlich mache habe ich das Gefühl begehrt zu werden
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich wiederhole mal, was andere schon geschrieben haben. Verheiratete Frauen suchen wohl nichts anderes als verheiratete Männer.  

Warum auch nicht? Jede/r ist für ihr/sein Glück selbst verantwortlich.  

Der erhobene Zeigefinger und das Moralgepredige ist hier falsch am Platze. Übertriebene Moralvorstellungen bringen niemanden zum Höhepunkt @Sari69

Einfallslose Ausreden sind  hier an der Tagesordnung. Jeder ist für sein Unglück selbst verantwortlich, da stimme ich zu......Für sein Glück übrigens auch.....unsere Gedanken formen unsere Welt. Danke für´s lesen.

Geschrieben
Wahrscheinlich suchen Sie den dritten Mann zum Skat spielen.....Tztztztz was für eine Frage!
Geschrieben
Is ja auch alles soweit ganz ok.....bzw soll jeder für sich selbst wissen. Was mich nur vielmehr dran stört ist, dass wenn Männer 1,2 mal fremd gehen, die (meisten) Weiber sofort durchdrehen und die Scheidung verlangen, aber selber machen Sie ohne Hemmungen das gleiche, aber darüber regt sich dann keiner auf.....💩💩💩
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blue_wind:

Was eine Welle habe Ich da ausgelöst?

Erstaunt? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Testen des Marktwertes?

Das ist sorry.  *Hust und Standart Aussage hier. Will ich eine Marktwert Test gehe ich raus....und da sieht Mann mich und macht mir persönlich dann Komplimente etc....

Hier seinen Marktwert,....*was ein Wort*....testen ist totaler Quark.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erzsmart:

Was mich nur vielmehr dran stört ist, dass wenn Männer 1,2 mal fremd gehen, die (meisten) Weiber sofort durchdrehen und die Scheidung verlangen, aber selber machen Sie ohne Hemmungen das gleiche, aber darüber regt sich dann keiner auf....

Ich erwähne auch an dieser Stelle gerne, dass fremd gehende Frauen, genauso verurteilt werden, wie die Männer. 

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Hier seinen Marktwert,....*was ein Wort*....testen ist totaler Quark.

Zumal jede Frau mit etwas Grips, genau weiß, dass man hier vieles nicht ernst nehmen kann.

Geschrieben
Die ausgelöste Welle sollte dich nicht wundern denn zu diesem Thema gibt es wöchentlich mehrere Threads...mal im Forum nachsehen...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sari69:

Einfallslose Ausreden sind  hier an der Tagesordnung. Jeder ist für sein Unglück selbst verantwortlich, da stimme ich zu......Für sein Glück übrigens auch.....unsere Gedanken formen unsere Welt. Danke für´s lesen.

Also mit diesen Worthülsen, kannst Du auch in der Politik anfangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mad_man_moon:

Also mit diesen Worthülsen, kannst Du auch in der Politik anfangen. 

Das Politik Geschäft ist mir zu schmutzig. Das möchte ich ablehnen.

Geschrieben
Nein Sinai nicht erstaunt verwundert würde ich ehr sagen habe ich da etwa einigen auf die Füße getreten? Ist die Frage also doch nicht so ohne kommen viele ins Grübeln?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Erstaunt? 

Er ist halt noch neu, er lernt das noch. Wenn meine Frau* meint sie müsste so ein oder zwei oder dreimal fremdgehen und ich käme dahinter, dann würde ich zwar nicht durchdrehen, aber die Scheidung samt sofortigem Auszug ihrerseits wäre beschlossene Sache.
*Wenn ich aktuell eine Frau hätte.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Die Frauen wollen Backrezepte tauschen wohin gegen die Männer ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen 🍸😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blue_wind:

Nein Sinai nicht erstaunt verwundert würde ich ehr sagen habe ich da etwa einigen auf die Füße getreten? Ist die Frage also doch nicht so ohne kommen viele ins Grübeln?

Das denke ich nicht. Warum sollte man sich von einem wild fremden Menschen, auf die Füße treten lassen. Ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Und ins Grübeln kommt man bei diesem eher seichten EP auch nicht. Ist ja nicht in der hohen Philosophie verfasst.

Aber als erwachsener Mensch, solche kindischen Fragen zu stellen, lässt viel eher staunen. Vielleicht gibt es in deiner Welt keine Frauen, die fremd gehen. Aber es gibt noch andere Welten. Und damit hast du die Antwort doch schon. 

 

 

Geschrieben
Oder aber so dumme Kommentare abgeben wie einige es hier schon getan haben so auch deiner mit dem kindischen Aspekt.
Geschrieben
Hmmmmm mich erstaunt immer wieder wieviel Männer obwohl verheiratet hier auf suche sind was ist der Grund hierfür? Bin da mal gespannt was nun für Zeilen kommen!
Geschrieben
Wir sind darin sehr offen, ergo egal ob "Sie" mit ihrem Einzelprofil, oder wir mit dem Paarprofil suchen, erlaubt ist was gefällt vor allem OHNE Geheimnisse
Geschrieben
Wir sind darin sehr offen, ergo egal ob "Sie" mit ihrem Einzelprofil, oder wir mit dem Paarprofil suchen, erlaubt ist was gefällt vor allem OHNE Geheimnisse
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb blue_wind:

Ist die Frage also doch nicht so ohne kommen viele ins Grübeln?

ins Grübeln :clapping: nie im Leben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nissi67:

und als ein einziger mensch, der ich bin, stets in monogamie lebt. somit wäre diese absurde these, die menschheit betreffend, sie sei nicht fähig in monogamie zu leben, neutralisiert.

dazu gibt es ein thread - monogamie/polygamie. das solltest du bitte mal lesen. beide formen der gamie wird von menschen gelebt.

ja, wird von Menschen gelebt möglicherweise, aber die allermeisten aus religiösem oder gesellschaftlichen Zwang (seit 2000 Jahren lehrt uns das die Geschichte). Die Natur sagt was anderes ... aber wer nicht auf Natur hört ... wäre Monogamie was Natürliches, wäre keiner bei Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich kann dir sagen wunderbar .🤗🤗🤗

Dein Problem liest man immer wieder, dich will hier wohl kaum eine Frau...daher auch deine herablassenden Kommentare. Nun könnte man sagen denk Mal nach warum ....( Unteranderem).

Ich habe kein Problem, aber Du scheinst eines mit mir zu haben ... Neid?

vor einer Stunde, schrieb erzsmart:

Is ja auch alles soweit ganz ok.....bzw soll jeder für sich selbst wissen. Was mich nur vielmehr dran stört ist, dass wenn Männer 1,2 mal fremd gehen, die (meisten) Weiber sofort durchdrehen und die Scheidung verlangen, aber selber machen Sie ohne Hemmungen das gleiche, aber darüber regt sich dann keiner auf.....💩💩💩

Die meisten "Weiber" die durchdrehen sind a) noch nicht erwachsen und b) haben sie meist nur finanzielle interessen - weg vom Mann, her das Haus und den Unterhalt - nicht alle, aber die meisten.

vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Er ist halt noch neu, er lernt das noch. Wenn meine Frau* meint sie müsste so ein oder zwei oder dreimal fremdgehen und ich käme dahinter, dann würde ich zwar nicht durchdrehen, aber die Scheidung samt sofortigem Auszug ihrerseits wäre beschlossene Sache.
*Wenn ich aktuell eine Frau hätte.

Und warum? Keiner hat die Geschlechtsorgane des Partners gekauft - er kann auch in der Ehe noch immer machen was er will. Eine Ehe ist kein Gefängnis ... tz - Du klingst wie ein Islamist der vier (für ihn selbstverständlich genehmigte) Frauen hat, aber alle verschleiert gehen müssen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blue_wind:

Was eine Welle habe Ich da ausgelöst?

...lach, überhaupt keine...! warum auch, du kannst hier doch alles mögliche einstellen, ist :point_up:doch kein Problem. Du möchtest das eben gerne wissen, musst aber auch mit unterschiedlichen Ausführungen rechnen...das ist doch keine große Welle ....nur son klein wenig wellenförmig. PS. Menschen haben unterschiedliche Lebenseinstellungen, wie sie am besten mit etwas zurecht kommen, oder sich Arten von Beziehungen vorstellen...somit ist doch alles im normalen Bereich...Und ein Mensch formt sich durch sein Lebensraum wo er sein Lebenserfahrung mit in sein "Urteil" hineinlegt, und so analysiert er eine Aussage meist immer nur aus sich heraus, und es ist "nie" allgegenwärtig.;)

×
×
  • Neu erstellen...